Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svwmarius96, 11. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Die Aufstellung wird wohl so kommen - was ist eigentlich mit Prödl? Ich würde Trinks wieder den Vorzug geben.

    Mein Tipp? Schwierig, ich wäre schon mit einem Unentschieden sehr zufrieden - und träume von einem klaren Sieg :)
     
  2. ich für meinen Teil habe aufgehört an den Ryrhmus unserer Mannschaft zu glauben. Da es mal wieder gegen ein"Topteam" der Liga geht, werden wir auch da bitterböse auf den Arsch bekommen. Ich schätze 1:4. Wolfsburg-Spiel hin oder her.
    Meine einzige Hoffnung besteht darin, dass dieses "Rythmus nicht halten können / den Schwung nicht mitnehmen können" auch evtl. zu großen Teilen an Hunt lag.
    Nach dem Schalke-Spiel weiss ich mehr :)
     
  3. Lies doch mal den Text: da steht, wer verletzt ist. Sprich, wer zum gegenwärtigen Zeitpunkt aufgrund einer Verletzung nicht wird teilnehmen können. Da steht nichts von "wer verletzt sein wird" o.ä. .
     
  4. So sieht mein Wunsch aus:

    Wiese
    Fritz - Prödl - Naldo - Schmitz
    Bargfrede
    Ignjovski - Marin
    Arnautovic
    Rosenberg - Pizarro​

    Sehr gerne sogar Wesley, aber ich vermute/befürchte, dass er gehen wird, wenn nicht im Winter, dann spätestens im Sommer!

    Ich denke aber, dass Schaaf so aufstellen wird:

    Wiese
    Ignjovski - Wolf - Naldo - Schmitz
    Bargfrede
    Fritz - Marin/Ekici*
    Trinks
    Rosenberg - Pizarro

    *je nachdem, wer fit ist, sonst bleibt ja nur noch Wesley :D

    Tipp: 2:3 (sehr optimistisch :svw_applaus:)
     
  5. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    --------------------Wiese-----------------------
    Prödl-------Wolf----------Naldo-----------Schmitz
    ------------------Bargfrede-----------------------
    Fritz-------------------------------------Ignjovski
    --------------------Trinks-----------------------
    -------Rosenberg----------Pizarro----------------
    ich hoffe TS läßt so spielen, würde mich interessieren wie es gegen Stevens klappt. denke er stellt seine 4er Kette tiefer. Solange ein Ekici, Marin, Wesley oder Arno so wenig aus ihren Möglichkeiten machen , möchte ich sie in der Startelf nicht mehr sehen.
     

  6. Ergo hat Arnautovic gegen WOB deiner Meinung nach schlecht gespielt???
    Zugegeben: Die Radkappen haben es uns recht leuicht gemacht, aber wie sich Arnautovic vor seinem Tor wegeschlichen hat, fand ich schon grandios! Seine vergebene 1000%ige danach war natürlich schwach - das weiß er selbst aber auch (sah man ihm zumindest an...)...
     
  7. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    =========Wiese========
    Fritz==Naldo==Prödl=Schmitz
    ====Bargfrede==Iggy=====
    =========Trinks========
    ==Rosi===========Arno==
    =========Piza=========

    Schalke kommen lassen und dann Arno/Rosi schicken. Man darf nicht den Fehler machen selbst das Spiel machen zu wollen, das geht definitiv nach hinten los gegen Schalke. Auf Konter spielen und Rosis Geschwindigkeit ausnutzen.

    Tipp:
    2:3

    1:0 Huntelaar
    1:1 Naldo
    1:2 Pizarro
    1:3 Rosenberg
    2:3 Fuchs
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese
    Fritz - Wolf - Naldo - Schmitz
    Bargfrede
    Ignovski - Marin
    Trinks
    Rosenberg - Pizarro​

    Normal sind die Spiele auf Schalke immer Spiele, wo man die Punkte eigentlich schon vorher schicken könnte. Dazu in dieser Saison wo wir gegen die Großen anscheinend nicht mehr gewinnen können. Andererseits muss es doch auch mal irgendwann klappen, oder? Vielleicht ist das ja unsere einzige Chance dass Werder eh nichts zugetraut wird, weil die Presse voll davon ist mit der These, dass Werder gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel nicht gewinnen kann. Vielleicht unterschätzt uns Schalke und wir können sie schön auskontern. Wichtig wird sein, möglichst lange ein 0-0 zu halten. Geht man mit dem Ergebnis in die Pause, könnte Schalke nervös werden. Zudem haben sie am Mittwoch eine nicht gerade kurze Europacup Reise nach Haifa zu meistern, auch wenn etliche Stars geschont werden. Sollte Schalke aber früh, also vor der 15.Minute das 1-0 gelingen, dann kann es passieren, dass sie sich in einen Rausch spielen und Werder wieder auseinanderbricht, dann gehen wir dort möglicherweise 0-6 unter.

    Ich tippe dennoch

    Schalke - Werder 1-1

    Tore:

    1-0 Huntelaar
    1-1 Pizarro

    :thumb:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit Marin auf der Halbposition brauchen wir nicht anzutreten. Ich rechne mit der Aufstellung, die wir nach der Auswechslung von Sokratis auf dem Feld hatten, also mit Arnautovic im Mittelfeld und Fritz hinten rechts. Mit dem Biss und Vorwärtsdrang von Samstag könnte das ein Spiel geben. Ich tippe mal auf einen 1:3 - Auswärtssieg!

    Tore:

    Pizarro
    Arnautovic
    Rosenberg

    :dance:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie einfaltsreich:grinsen:
     
  11. ----------Wiese
    ----Fritz-Naldo-Wolf-Schmitz
    ---------Bargfrede
    ----Marin----------Ignjovski
    -----------Ekici
    ----Rosenberg-----Pizarro
     
  12. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Er war nicht so schwach wie sonst, aber Rosi war besser. Aber ich will auch sehen wie er sich positiv und Mannschafts dienlich einbringt. Nicht nur ab und zu mal mit verteidigen, wenn ihm gerade danach ist und dann meist überhart , sondern stetig und auch mal einfacher und sicherer spielen. So talentiert er auch ist , er macht zu wenig draus , zu egoistisch und zu unkonzentriert. Von 5 Großchancen mal eine reinmachen, traue ich jedem Werderspieler zu.
    Aber ich sehe Arno und Marin wesentlich näher an der Mannsschaft als Wesley und Ekici, die beiden kann man ruhig mal bringen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum? Das sind nun einmal die Spieler, die bei uns die Tore schießen. Das war ein ersntgemeinter Tipp und kein Wunschkonzert.
     
  14. Warum ihr alle so Optimisstisch ins spiel schaut wenn ich mich recht erinnere waren wir genauso optimistisch als wir gegen Gladbach oder bayern spielen mussten.Also wenn wir NUR 1:0 oder 2:0 verlieren wäre das ja schon ein ganz schöner erfolg.........
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin optimistisch, weil zum einen die Leistung und die Laufbereitschaft vom Wolfsburg Spiel sehr gut waren und zum anderen, weil irgendwann mal jede Serie reißt. Irgendwann müssen wir doch auch mal "big points" gegen eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel holen, wir können doch nicht JEDES Spiel gegen solche Teams verlieren! :dance:
     
  16. Ich tanze mal etwas aus der Reihe :


    ----------Wiese
    ----Fritz-Naldo-Wolf-Schmitz
    ------Bargfrede-Iggy
    ---Arni----Trinks----Marin
    ---------Pizarro


    1:2 Tore : Huntelaar, Pizarro, Naldo
     
  17. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Sehe ich auch so, wenn Fritz nach rechts hinten geht, ist ein 4-3-3 mit Piza. Arno und Rosi eine Option.
     
  18. -----------Wiese-------------


    --Fritz----Naldo---Wolf---Schmitz


    --------Iggy---Bargfrede------------



    --------Arno-----------------------
    -------------------Trinks--------


    -------Rosenberg-------Pizarro--
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bleibe dabei, Schaaf wird definitiv nicht im letzten Hinrundenspiel plötzlich die taktische Grundausrichtung ändern. Frühstens zum Rückrundenauftakt!!
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wir verlieren - Auswärts und ich bin dabei. :ugly: