Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svwmarius96, 11. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. spielt trinks dann den 10er und marin auf links oder umgekehrt?
     
  2. woher wißt ihr denn wer spielt :confused:
     
  3. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen

    Dein Fazit ist auch das Meine ! Aber wer hört schon auf uns....?

    Wenn Werder heute auf Schalke vergeigt, kriegen wieder alle die Schelte ab....! Nur eben der hauptverantwortliche Trainer nicht !!!!!

    Das ist so eine Bremer Eigenart die mir immer unverständlicher wird.

    Wir freuen uns heute trotzdem auf eine sportliche und faire Begegnung in Gelsenkirchen.

    :svw_applaus:
     
  4. angeführt von Hausmeister Krause:ugly:
     
  5. Haha, Entertainment :lol: Es würde schon unheimlich viel helfen, wenn Du mal selber deinen Text lesen würdest.
     
  6. Wiese - Naldo, Fritz, Rosenberg, Schmitz, Prödl, Ignjovski, Wolf, Pizarro, Trinks, Bargfrede

    Quelle: facebook

    geordnet
    Wiese
    Prödl Wolf Naldo Schmitz
    Bargi
    Fritz Iggy
    Trinks
    Piza Rosi
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.
    Tipp: wenn es gut geht 2 : 2 .
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da war mein Tipp zu optimistisch !!!!
     
  9. zwischen 0:1 und 0:2 war nicht genug Zeit zum Heulen.
     
  10. aus Schalker Sicht
     
  11. Vielleicht merkt TS jetzt endlich (nach 1:14 Toren und 0 Punkten aus den letzten drei Auswärtsspiuelen), dass wir 4-2-3-1 spielen sollten...
    Wir haben einfach niemanden, der alleine auf der 6 bestehen kann!

    Das einzige was mich positiv für die Rückrunde stimmt ist das wir Heimherbstmeister sind und fast alle von oben zu Hause haben...