Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svwmarius96, 11. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. der Vorschlag ist ok
     
  2. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Würde ich sofort unterschreiben :svw_applaus:

    Auch ich tippe und hoffe auf ein 2:1 für Werder. Mit einem Punkt könnte ich aber auch gut leben.
     
  3. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Was heit denn kläglich verkackt? Ne knappe Niederlage kann ich mir schon vorstellen, aber alles andere halte ich bei Schalke doch für unrealistisch. Ich hätte gerne nen Punkt ;)
     
  4. Offizielle Aufstellung:

    Wiese - Ignjovski, Wolf, Naldo, Prödl - Bargfrede - Fritz, Trinks - Marin - Pizarro, Rosenberg

    Prödl als RV.... also Prödl ist gut, aber definitiv zu langsam für eine Außenposition

    Arnautovic nicht aufgestellt --> gehts noch?

    Wo ist Wesley, der sollte nicht auf der Bank sitzen...


    Fazit: TS raus
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fazit: es gibt auch lustige Vollidioten. :)

    Wenn Prödl als Außenverteidiger zu langsam ist, warum beschwerst du dich denn, dass er in der Aufstellung fehlt?
     
  6. ich freu mich ja schon fast, wenn hannes was schreibt :D :ugly:
     
  7. Zu Prödl: Ich habe mich nicht beschwert das er fehlt, aber ich glaube er wird heute spielen, und wenn ja dann habe ich meine Bedenken geäußert. Lies doch meinen Text aufmerksam durch, eventuell hilft dir das.

    Bezüglich Vollidiot: Eine subjektive Meinung zu formulieren verstehe ich, diese aber mit beleidigenden Inhalt zu versehen, ist deine Art. Ich versuche hier meine Meinung wieder zu spiegeln, und dies versuche ich möglichst in einem konstruktiven Rahmen.

    Manchmal ist das aufgrund von Emotionen nicht möglich, aber in deinem Fall war das nicht so, aber wenn du auf dieser Ebene kommunizieren willst ist das deine Sache - nicht mit mir.

    LG
     
  8. Christian72

    Christian72 Guest

    ----------Wiese----------
    Fritz--Wolf--Naldo--Schmitz
    ----------Bargfrede-------
    ---Marin-------Ignjovski---
    ---------Ekici-------
    ---Rosenberg---Pizarro-----


    Mit einem Punkt wäre ich zufrieden und hoffe auf einen guten Jahresausklang.

    :svw_schal:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Piepmatz, hast du dich etwa angesprochen gefühlt?

    Außerdem, ich bin immer emotional, von daher ist es doch laut deiner Aussage ok, wenn ich dich damit meine. :)

    Ok, dann will ich noch einmal gucken was du geschrieben hast ...

    Also wird Prödl nicht spielen, aber du glaubst es ... okay. Ich bin einfach zu dumm um deine Denkweise zu verstehen. :)
     
  10. Wieso 2:1? Steht doch schon fest wie's ausgeht, 0:4:svw_applaus:
     
  11. Ich dachte schon ich wäre die Einzige die das gehört hat:lol:
    Tim macht sich bestimmt ein Geburtstagsgeschenk und hält alle Torschüsse (wenn es überhaupt welche gibt)
     
  12. Das ist doch mal optimistisch. Könnten sich einige mal ne Scheibe abschneiden ;)!
     
  13. :lol:
     
  14. Also ich hoffe nicht das Marin spielt,ich wüsste auch nicht mit welcher >Berechtigung er MA vorzuziehen wäre
     
  15. :lol::lol::lol:

    Immer nett, was von Dir zu lesen :D
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:

    Hannes :applaus:
     
  17. Ich habe heute ein Sau gutes Gefühl heute Gewinnen wir in der Turnhalle.

    Sch- Werder 1:2

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::dance:
     
  18. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Rosenberg hat n lauf, find ich gut das er spielt, hätte aber Arnautovic dann als kreativen 10er aufgestellt... Trinks dafür auf die Bank... aber wer bin ich schon ;)
     
  19. :tnx: Dem schließe ich mich an, immer hochinteressante Beitrage von hannesAUT. Btw: Kriege ich nicht noch einen Tee von dir? Da wollten wir dann meinen "Kleinen Feigling" reinkippen!