Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svwmarius96, 11. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    -----------Wiese----------
    Fritz--Wolf--Naldo--Schmitz
    ----------Bargfrede-------
    ---Marin-------Ignjovski---
    ---------Trinks/Ekici-------
    ---Rosenberg---Pizarro-----



    Unentschieden oder Sieg für uns! :grinsen:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +336
    Hunt ist gesperrt :rolleyes:
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Deswegen auch meine Korrektur mit Ignjovski ;) Und die kam vor deinem Post! :D
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +336
    nein kam sie nicht denn guck mal ich hab das noch mit hunt zitiert :mad:

    Aufstellung bitte wie gestern nur Fritz nach hinten für Sokratis und dafür im mittelfeld Marin rein
    Tipp 1:1
     
  5. Get a room, you two! :rolleyes:
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Schon aber während du das zitiert hast, war ich schon am Korrigieren. ;)

    Ist aber auch völlig egal jetzt, poste mal lieber deine Aufstellung! :D
     
  7. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +33
    Wiese
    Fritz - Prödl - Naldo - Schmitz
    Bargfrede
    Iggy - Trinks
    Arnautovic
    Pizarro - Rosenberg

    Schweres Spiel.
     
  8. Die Spielweise die gegen WOB funktioniert hat, könnte gegen S04 auch klappen, daher würde ich es so probieren:

    ---------Wiese----------
    Fritz-Wolf-Naldo-Schmitz
    ---------Trybull---------
    Bargfrede-----------Iggy
    -------Arnautovic-------
    -----Rosi------Piza------

    Mein Problem ist das RM, eigentlich würde ich Bargfrede ins DM stellen, aber mir fällt grade kein 2. zweikampfstarker Spieler für die Halbposition ein. Trinks hat nur knapp 34% (laut Bundesliga.de) seiner Zweikämpfe gegen schwache Wolfsburger gewonnen gut Iggy hat sogar noch weniger Zweikämpfe gewonnen (27,5%), den Gegner dann aber meist durch sein sofortiges aggressives Nachsetzen zu Fehlpässen gezwungen oder direkt in Schmitz reingeschoben.;)

    Trybull gegen Schalke debütieren zu lassen gefällt mir aber auch nicht, da er dann gegen Raul ranmüsste, der wohl schlitzohrigsten hängenden Spitze der Liga, einen schwierigeren Einstand kann ich mir aktuell kaum vorstellen (außer gegen die Bauern vll.).

    Was ich mir vll noch vorstellen könnte, wäre einen der IVs nochmal als AV zu probieren, also Wolf oder Prödl nach Außen zu stellen, aber das kann natürlich auch vollkommen in die Hose gehen, aber dann müsste man wenigstens im defensiven Teil des Mittelfelds nicht umstellen.
     
  9. Wiese
    Fritz/Sokratis, Sokratis/Wolf, Naldo, Schmitz
    Bargfrede, Iggy
    Trinks, Arnautovic/Fritz
    Rosenberg, Pizarro

    Mehr als ein Remis wird nicht drin sein.
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Sokratis ist gesperrt.
     
  11. Jau. Dann Fritz auf rechts und Arnautovic ins Mittelfeld.

    Schreibt doch mal beim Eröffnen des Threads dazu, wer gesperrt oder verletzt ist.
     
  12. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Wiese
    Fritz Wolf Naldo Schmitz
    Bargfrede
    Trinks Iggy
    Arnautovic
    Piza Rosenberg

    ein erkämpftes 2 zu1 für uns:applaus::applaus:
     
  13. -----------Wiese----------
    Prödl--Wolf--Naldo--Schmitz
    ----------Bargfrede-------
    ---Fritz-------Ignjovski---
    -----Trinks/Arnautovic-----
    ---Rosenberg---Pizarro-----

    1:2 Auswärtssieg
    0:1 Rosi
    1:1 Huntelar
    1:2 Pizarro

    Also wenns so läuft freue ich mich schon in der Turnhalle mit dabei zu sein :)
     
  14. Finde ich gut so! Ein Punkt wäre ein schöner Hinrundenabschluß
     
  15. Mehr als 1:1 wird nicht drin sein.Weil Bremen Heim kann man nicht vergleichen mit bremen auswärts....Egal wie gut bremen heim war das darauffolgende auswärtsspiel wurde fast immer verloren in den letzten spieltagen.Deswegen stimme ich nicht für ein auswärtssieg
     
  16. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    wiese
    iggy - prödl/wolf - naldo - schmitz
    Fritz - Bargfrede
    Arno - Trinks - Rosenberg
    Pizarro

    wünschen kann man sichs ja :D
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Kann ich in Zukunft machen. :tnx:

    Ich komm auch ganzschön durcheinander, Hunt gesperrt dort, Marin/Ekici verletzt da....jetzt Sokratis...:O
     
  18. echt? Was hat er denn???
     
  19. M. S.

    M. S. Guest

    Er hat gegen Wolfsburg seine 5. Gelbe gesehen. :O
     
  20. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bin nicht sehr optimistisch. Wann haben wir das letzte Mal auf Schalke was gerissen? Ein Auswärtsspiel ohne 4 Gegentore wäre ja mal wieder ein Anfang...