Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 20. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    kriegen wir hin :beer:
     
  2. Wunschaufstellung:

    Wiese
    Aca, Prödl, Naldo, Schmitz
    Fritz, Ekici
    Marin, Hunt, Arnautovic
    Pizarro
     
  3. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich freue mich, dass viele positive reaktionen hier zu lesen sind, aber was soll ekici in der mannschaft?
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also in meiner Aufstellung nichts:D höchstens in der 85. Minute für einen wie entfesselt aufspielenden und völlig erschlagenen Marin eingewechselt werden. :grinsen:
     
  5. Mielitz
    Fritz Naldo Prödl Schmitz
    Iggy Ekici
    Hunt Arnautovic Wesley
    Pizarro

    So würde ich es probieren. Wesley muss jetzt mal eine Chance gegeben werden. Ekici passt eher in die Doppelsechs statt als Zehner.
     
  6. Dieser 6:0 Traum wäre geiler wie sex!!!!!

    Glaube an einen Sieg.

    3:2

    Tore: Pizza, 2x Arno
     
  7. So vermute ich mal das wir spielen werden.
    Wiese
    Ignjovski - Prödl - Naldo - Schmitz
    Bargfrede
    Fritz - Hunt
    Marin
    Pizarro - Arnautovic

    Erhoffte Aufstellung:

    Wiese
    Fritz - Prödl - Naldo - Schmitz
    Bargfrede - Ignjovski
    Hunt - Marin/Ekici - Arnautovic
    Pizza

    Tipp 2:1
    Wir geraten aber wie immer erst in rückstand...
     
  8. wie denn bitte???


    es gibt die nächste Klatsche, jedenfalls würde mich das nicht wundern. Gegen Stuttgart läuft es bei WERDER ziemlich oft genauso, wie gegen Gladbach, nämlich in die falsche Richtung.

    Tendenz 20:80, aber gegen WERDER!
     
  9. Darki

    Darki

    Ort:
    Bremen
    Nach dem Umfallen, steht man auch wieder auf......3-1 für uns:dance:
     
  10. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    was ist eigentlich mit Wesley ist der nicht ganz fit oder einfach nur schlecht oder wieso darf der nicht spielen???
     
  11. als!!!
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    als wie:p
     
  13. Habe überhaupt kein Vertrauen in diese Mannschaft.
    Stuttgart gehört vom Namen her zu den großen Mannschaft, von daher werden wir auf keinen Fall gewinnen.
    Gehe von einem 1:3 aus.
     
  14. wiese

    iggy prödl naldo schmitz

    wesley stevanovic

    marin arnautovic

    pizza rosi

    wie wäre es mal so?
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    hmm mir irgendwie zu offensiv, da mit Marin, Pizarro, Rosenberg, Arnautovic, Wesley und Stevanovic 6 Spieler auf dem Platz stehen, die ziemlich offensiv ausgerichtet sind. In meinen Augen wäre es sinnvoll hinten kompakt zu stehen und erstmal darauf bedacht zu sein, in den ersten 30 Minuten mal KEIN Gegentor zu kassieren, dann kann man weitersehen!

    :thumb:
     
  16. Wie wäre es mal mit ner defensiven Variante. Damit uns der Harnik nicht um die Ohren fliegt?

    Wiese

    Fritz - Prödl - Naldo - Schmitz

    Wesley - Bargfrede - Aca

    Marin - Hunt

    Pizarro
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Aufstellun egal hauptsache die die auflaufen fressen fras und geben gas.
    Vielleicht auch mal rotieren bspw. Wesley statt Fritz :D
     
  18. tonyxd96

    tonyxd96

    Ort:
    NULL
    _____________________Wiese_____________________
    Fritz______________Prödl____Naldo___________Schmitz
    ______________________Wesley______________________
    _____Ekici______________________________Hunt_____
    _____________________Marin______________________
    _______________Astronaut_________________________
    ________________________Pizza____________________


    so würde ich mal spielen lassen,was haltet ihr davon?
     
  19. Wenn wir so spielen bekommen wir 5 Tore. Mit 6 Offensivspielern gehen wir vor die Hunde!
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Neuer Versuch:

    ------------Wiese------------
    Fritz---Naldo---Prödl---Schmitz
    -----Bargfrede--Iggy---------
    -Hunt-------Arno-------Marin-
    -----------Pizarro------------

    Tipp: 2:2