Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 20. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Traurig, wie weit es schon gekommen ist. Aber bei unserem lernresistenten Haufen (damit meine ich nicht nur die Spieler - sondern zu großen Teilen das Trainergespann) ist das kein Wunder.
     
  2. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL


    Boah, ist das schlecht.

    Wenn Werder auch nur zehnmal so gut spielt, verlieren wir immer noch zweistellig.
     
  3. Danke das du so in mich glaubst das ist echt ermutigend.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    boah wenn ich mir die Tabelle anschaue bin ihc geil auf die 3 Punbkte.....:applaus:
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geil auf 3 Punkte bin ich auch. Aber ob sie auch kommen? Wer soll uns denn 3 Tote schießen, denn 2 bekommen wir mindestens?

    Wenn man die Tabelle anschaut, kann man auch erkennen wohin es geht, wenn wir verlieren. Gegen die Bazis sind wir eh chancenlos.
     
  6. leute hallo?

    nur weil wir ein einziges Spiel wirklich richtig schlecht gespielt haben?

    Wenn man sich Stuttgart anschaut sind das nun keine die son Lauf haben wie Gladbach.
    Stuttgart hat diese Saison schon öfters enttäuschte vorstellungen abgegeben. Aber auch mal gute.

    Dazu haben sie 2x 3 pkt geholt wo der Gegner einfach zu dumm war die tore zu machen. ich sag 3:1 Werder morgen nachmittag ;) bzw abend gegen 15:30 wirds ja schon langsam dunkel ;D
     
  7. Wenn wir mit der Einstellung da hin fahren, dann sind wir das in jedem Fall. Wenn wir den Bayern ordentlich auf den Füßen stehen und uns TS überrascht und tiefer stehen lässt (jaja, ich glaube auch nicht dran) können wir da zumindest einen Punkt mitnehmen.
    Hat man sehr schön an Leverkusen gesehen Anfang der Saison, die sind da hingefahren und hatten Respekt, haben zu den Bayern Sicherheitsabstand gewahrt und waren Chancenlos.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    John Rambo würde es schaffen:cool:
    Wer weiß vielleicht überraschen unsere Jungs uns ja mal mit ner konzentrierten Leistung und nen unaufgeregten 2:0.........




    NICHT
     
  9. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Leute bleibt doch mal ganz locker. Nur weil es letzte Woche nicht gut lief, braucht man doch nicht den Kopf in den Sand setzten und nur noch pessimistisch denken. Was die Jungs bisher erreicht haben, ist super und mit Platz 6 am ende der Saison können wir zufrieden sein. Wir holen bis zur Winterpause 7 Punkte und fertig ist das Thema.

    Die Jungs werden sich morgen zerreißen und wir auf der Tribüne sollten die Mannschaft von Beginn an unterstützen. Mein Tipp: 3:1 nach 0:1.

    Lebenslang grün-weiß!!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Der Fehler ist in der Tat nicht unwitzig :)! Ich hoffe mal, das Spiel geht ohne Tote aus.

    Tipp: 0:3, leider!
     
  11. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Um die innenverteidigung mache ich mir weniger sorgen(wenn prödl und naldo spielen), aber ich hoffe schmitz und iggy erwischen nen guten tag weil
    stuttgart spielt viel über aussen. Vorne zeigt Marin hoffentlich mal bessere Leistung als Ekici und Arnautovic soll mal einen ball reinstolpern.

    Habe trotzdem irgendwie angst:(
     
  12. tunis123

    tunis123 Guest

    War jemdand im Training und konnte sich ein Bild der Aufstellung machen??? Mein Wunschelf

    Wiese
    Fritz Prödl Naldo Schmitz
    Aca Bargfrede
    Marin Hunt Ekici
    Arnautovic
     
  13. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Mein Tipp: 3:1

    Wiese
    Iggy - Prödl - Naldo - Schmitz
    Bargfrede - Fritz
    Hunt - Marin - Arnautovic
    Rosenberg​

    [​IMG]
     
  14. Wiese
    Iggy - Prödl - Naldo - Schmitz
    Bargfrede - Fritz
    Hunt - Marin - Arnautovic
    Rosenberg


    Wie es ausgeht - ich weiss nicht, ich weiss nur, dass es ein extrem wichtiges Spiel für uns sein wird. Aufgrund der Ergebnisse Heute, könnte man an Schalke vorbei ziehen, den Vorsprung auf weitere Konkurenten wie Leverkusen vergrössern und das Polster auf den VFB ausbauen.

    Das alles vor dem Hintergrund der nächsten schweren Aufgaben. Im folgenden Spiel bei den Bayern rechne ich mir nicht viel aus (wobei - warum sollten wir nicht mal Glück haben...), gegen Wob zu Hause mus gewonnen und auf Schalke darf dann nicht verloren werden.

    Mit 7 Punkten aus den nächsten vier Spielen wäre ich zufrieden und wir wären damit weiter gut im Rennen.

    Ich hoffe auf ein 1:0 gegen den VFB
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich glaube scon !!!!!!!!!:thumb::dance::dance:
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffen wir mal, dass morgen Harnik nicht zeigt, dass er der beste neben Pizarro wäre.........

    Ein überraschender Sieg morgen, das wär schon geil.
     
  17. ---------------------wiese-----------------------
    ---fritz---------naldo-------prödl-------ignovski---
    ------------wesley--------bargfede---------------
    ----marin----------ekici--------------hunt--------
    -----------------arnautovic----------------------


    hoffe auf ein 1 zu 0 :dance:
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube nicht, dass er das wäre.

    Harnik passt nicht in unser System und würde bei uns nie in die Nähe von 10 BL Toren in einer Saison kommen (es sei denn wir stellen das System um).

    In Stuttgart passt alles für ihn.. bei uns wäre diese Entwicklung so nicht möglich gewesen.

    Ich fürchte eher, er wird zeigen, dass er ein richtig guter Konter-Spieler ist. Alles andere als eine Niederlage wäre eine positve Überraschung.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Wir brauchen diese drei Punkte!!! Und man muss Harnik stoppen! Da wird auf Schmitz bzw. Iggy einiges zukommen.
     
  20. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:

    Die Spieleröffnung durch Kvist und Kuzmanovic muss man auch schon im Ansatz attackieren!