Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 20. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    sieht gut aus... ersetzte rosi mit wagner und ich würde das unterschreiben... :svw_applaus:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    würde auch lieber Wagner als Rosi sehen.... Zudem hoffe ich einfach auf nen Sieg wäre tabellarisch immens wichtig
     
  3. JEPPI

    JEPPI

    Ort:
    Soltau
    Wer is aca?
     
  4. JEPPI

    JEPPI

    Ort:
    Soltau
    -----------------------------------Wiese-------------------------------------------------------
    Prödel----------Wolf---------Naldo---------------Schmitz------------------------------------
    --------------Hunt----------------------Fritz----
    Marin-----------------------------------------------Arnautovic
    -----------Pizarro(Wagner)------Rosenberg-------------------------


    TIPP: Wir verlieren 2:1 Petumtisch :wall::rolleyes:
     
  5. Ich habe das Gefühl Werder gewinnt im Jahr 2011 kein Spiel mehr. :(
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist auch mein Gefühl.
     
  7. meins nicht!! :dance:
     
  8. aufstellung:
    Wiese
    Iggy Naldo Prödel Schmitz
    Fritz
    Hunt Marin
    Ekici
    ARNI Wagner
    Ergebnis:3zu1 für werder:dance:
    Wir haben ne gute truppe und letzte woche war hoffentlich eine ausnahme.und ich habe das gefühl das wir kein spiel mehr dieses jahr verlieren.negativ denken braucht man nicht.ich glaube an diese mannschaft
     
  9. Aufstellung:

    Wiese
    Fritz Naldo Prödl Schmitz
    Iggy Bargfrede
    Ekici Marin Hunt
    Arnautovic​

    Tipp: Das gibt die nächste Pleite. Ich fürchte, wir gehen morgen mit 0:3 unter, Harnik ist auch unter den Torschützen.
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese
    Fritz Prödl Naldo Schmitz
    Bargfrede Ignjovski
    Arnautovic Ekici Hunt
    Wagner
     
  11. wiese
    injowski prödli naldi schmitzkatze
    bargfredi fritze
    ekici hunt
    marin
    arni/wagner

    wir ham da was offen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. Moin!
    Aufstellung gefällt mir! Wagner und Arni zusammen finde ich gut. Statt Marin vielleicht Wesley? :svw_applaus:
    Bei den sich wöchentlich ändernden jeweiligen Mannschaftsleistungen aller BuLi-vereine ist bis zum Ende der Spielzeit noch viel drin. - Auch für uns!
    Unser letztes Spiel war grottig, das ist jetzt nicht mehr zu ändern, also abhaken und mit Elan ans nächste Spiel. :dance:
    So, auf dem Platz mit 12 Mann weil Heimspiel!
    Und zu zwölft sollten und werden wir gewinnen.:svw_schal:

    Gruß aus Freiburg!
    WERDER
    BREMEN!
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Maaaaan ich hab gedacht wir spielen heute! ?! :wall:

    Da es noch keinen Spieltagsthread gibt, hab ich meinen Frust einfach mal hier rausgelassen.
     
  14. Ich würde gerne ein Wortspiel zum ersten Advent machen aber irgentwie fällt mir keins ein. Nur:
    1:0 für Bremen:D
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    iggi wird auch aca genannt... ;)
     
  16. Der 1. Advent ist durch morgen oder?

    Der 1. Advent steht vor der Tür,
    Und wir danken halt dafür,
    Das Werder heut gewinnen wird,
    Und sich niemand von uns in Werder irrt.

    Gegen Stuttgart haben wir noch eine Rechnung offen,
    Und wir deswegen auf einen Sieg hoffen.
    Fertigmachen werden wir sie,
    Das wird ein Sieg für die Galerie!

    Auch Bayern, Wolfsburg und auch Schalke hohlen wir nen Sieg,
    Das die 3 aus dem Stadion flieg!
    Den wir sind die Nr. 1 im Norden,
    und wir werden sie rein Fußballerisch ermorden.


    Naja, meine Gedichte sind halt immer unlogisch! :lol:
     
  17. Das Gefühl hab ich auch, aber es darf nicht sein!! Gegen Stuttgart und Wolfsburg MUSS gepunktet werden. In den anderen beiden Spielen müssen wir dankbar sein, wenn's keine Klatsche gibt.
     
  18. Gott, wie ich Sonntags-Spiele hasse!:O
     
  19. Kann ich verstehen. Aus gewohnheit sitz ich jetzt im Werder-Schal rum :D
     
  20. Solange wir in uns in den Spielen ordentlich verkaufen ist mir das Ergebnis im Moment relativ egal.
    Ein Auftritt wie in Gladbach darf nicht noch einmal vorkommen.