Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 20. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Richtig erkannt!

    Darauf ist Verlass! ...:ugly:

    Also sind alle von Gott verlassen und deshalb kann das auch nix werden mit einem Sieg!

    Unentschieden und ich bin nicht enttäuscht.
     
  2. Tja,ich erwarte leider auch ein Wundertütengegurke nach altbekanntem Strickmuster.Hauptsache,der Sprüchesack wird nicht wieder aufgemacht,daß man diesmal konzentrierter zur Sache geht.
    Ich kann nämlich jetzt schon nicht mehr diese Choralgesänge ertragen,man habe die Vorgaben nicht abrufen können.
    Und das hat auch nix mit Pessimismus zu tun,sondern mit sensibler Beobachtung der bisherigen Saison.Gott sei dank verlief es bisher relativ schadlos,dank eines außergewöhnlichen Ballkünstlers den man jetzt schon in Wachs gießen müßte!
     
  3. Ironie aus! :stirn:

    Also ich plädiere für folgende Aufstellung:


    ------------------Wiese------------------
    ----Fritz----Naldo-----Prödl----Schmitz----
    -----------Ignjovski-----Wesley-----------
    -------------------Hunt-------------------
    ---Arnautovic---------------------Marin---
    ----------------Rosenberg----------------


    TS muss sich endlich eingestehen, dass die Raute nicht mehr zum Erfolg führt und auf 4-2-3-1 umstellen!
    Ich denke aber eher, dass die folgende Aufstellung realistisch sein wird:

    ------------------Wiese------------------
    -----Fritz-----Naldo------Prödl-----Schmitz
    -----------------Bargfrede-----------------
    ---Ignjovski------------------------Hunt---
    -------------------Marin-------------------
    ---------Arnautovic-----Rosenberg---------

    Zwar hat meiner Meinung nach Bargfrede nach seinen letzten Leistungen nichts mehr in der ersten Elf zu suchen, aber TS sieht das wohl anders.
    Eine sinnvolle Variante, wenn es schon die Raute sein muss, sehe ich in Ekici oder auch gerne Wesley auf der Halbposition und Aca dafür auf der Sechs! Bargfrede darf dann den Platz auf der Bank einnehmen.

    Egal wie - ein Sieg muss her! Mit 4-2-3-1 sehe ich den aber als wahrscheinlicher an!

    Auf geht's Werder, kämpfen und siegen! :dance::svw_applaus:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich auch.









    Aber höchstens für 10 Min. :ugly:
     
  5. Du alter Optimist...:ugly:
     
  6. Christian72

    Christian72 Guest

    Das wird ein schweres Spiel. Piza wird wahrscheinlich nicht spielen können.
    Ein Sieg wäre schön, wird aber schwierig.

    Mit einem Punkt können wir zufrieden sein.

    Wenn es ein 1:1 wird, sind wir noch gut davongekommen.

    :svw_schal:
     
  7. Christian72

    Christian72 Guest


    Schön wärs. Würde ich mir auch wünschen. Daran glaube ich aber wirklich nicht.
    Piza fällt voraussichtlich aus.
     
  8. Christian72

    Christian72 Guest

    :tnx:
    Hoffentlich kein 0:6!!!!
     
  9. Leider eine 1:3 Niederlage !!!

    Ich glaube nich das wir überhaupt ins Spiel kommen. Vorne haben wir keinen Piza und hinten...naja !!!
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich hoffe sie werden Gras fressen und laufen bist die Lunge rauskommt....
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    man kann verlieren nur nicht so wie letzte Woche....Solange die Einstellung stimmt und man hat alles gegeben bin ich mit jedem Augang zufrieden. hoffe einfach auf 3 punkte...
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal. Man sollte auch mit einer Mannschaft ohne Pizza gewinnen. Potenzial ist da. Der Trainer muß es nur herauskitzeln.
    Man kann auch mall verlieren, aber nicht so wie letztes mal.
    Ich möchte auch daran erinnern, das in England Arsenal, ich glaube am Anfang der Saison in einem Spitzenspiel mit sechs oder sieben zu null (o.ä.) verloren hat.:dance::dance::svw_schal::svw_schal::beer:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ach so, ich hoffe auf ein 2 : 0 für Werder.
    Aber ich glaube, es wird ein Unentschieden.
    Aber, man soll die Hoffnung nicht aufgeben.:thumb:
     
  14. Genau deiner Meinung.. Weg von der sch...Raute... hin zur Doppel 6

    würde aber anstatt Bargfrede mal Wesley ranlassen ( wenn fitt)
     
  15. Und gegen Bayern:


    Wiese
    Ignjovski - Prödl - Naldo - Schmitz
    Fritz - Bargfrede-Wolf-Wesley

    Arnautovic

    Pizarro​
    :thumb: *gg*
    oder mal bei der DFL fragen ob wir mit 2 Torleuten spielen dürfen
     
  16. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese
    Fritz - Prödl - Naldo - Schmitz
    Bargfrede
    Hunt - Marin
    Ekici
    Arni - Rosi

    nicht grad die wunschaufstellung aber vielmehr erwarte ich nicht.
    der optimismus in mir sagt, dass es eine kleine überraschung geben wird, die niemand erwartet. deshalb mal 2-1.
     
  17. Eins ist sicher ,geht diese Aktion gegen VFB- ungart in die Hose,
    stehen wir mit hängenden Hoden da!Was Hilft jetzt nun Wirklich!!
    "Pizzamän" spielt wohl nicht,tscha watt soll der TS nu machen??
    Einmal mehr nicht diese immer gleiche Monotonen Aussagen!
    Wir Üben,tainieren,machen, tun alles,und sehen fortschritte
    die ihr blöden Fans garnicht seht!Allso wird es so weiter rumgeiert
    werden. Auf auf ihr Grün-Weißen!!!!!:svw_schal:
    Wichtig, Die Abweher muß stehen, dafür müß ihr Euch mal den Arsch aufreißen So könnte es gehen !!"
    Höttges.Borowka,Braatseth,Eilts
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    2:8 gegen Manu?
     
  19. Herrlich dieses Forum und die verschiedenen Meinungen. Aber Sie werden sehen, Bargfrede wird spielen, weil wir auch mit ihm bisher 23 Punkte erspielt haben und Ekici sieht ja wirklich jeder, der nur ein bißchen Ahnung von Fußball hat, dass dieser momentan den Kopf nicht frei hat. Und einfach abwarten bis Sonntag, Sie werden schon sehen, dass Ekici nicht spielt und Bargfrede spielen wird!

    Meiner Meinung nach hat TS, den ich für den besten Werder Trainer halte, gegen Gladbach versagt oder glaubt hier jemand wirklich, dass ohne taktische Vorgabe des Trainers der Spielaufbau am gegnerischen 16er versucht wird zu stören, dazu noch Ekici teilweise fast als Mittelstürmer! Warum wurde nicht aus einer gesicherten Abwehr heraus auf Konter gespielt? Diese Marschrichtung kann niemand bis heute verstehen. OK, irgend etwas wird er sich dabei schon erhofft haben, leider war dies eine Fehleinschätzung!!!
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    ---------------Wiese----------------------
    --Fritz------Prödl---Naldo--Schmitz--------
    --------Bargfrede---Ignjovski--------------
    ------Hunt------------------Marin---------
    ------Arnautovic-----Rosenberg------------