Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 20. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Thomas Schaaf eine Raute mit Marin und Ekici spielen lässt. Dann würde es nach Gladbach die nächste Schelle geben.
     
  2. In meinem Post steht doch (ohne Marin also)..... :confused:
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jaja ich wollte es nur bestätigen!
     
  4. Achsoooooooooo
     
  5. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Wisst ihr eigentlich welches Wort "das Wort" der Hinrunde ist in unserem Forum ?????

    RAUTE :D:lol::lol::lol::lol:
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Lieber Raute, als Gehaltskürzung oder Muskelfaserriss!
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Jetzt echt?
     
  8. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Warte mal ab, dank Pizarro könnte Innenbandanriss noch stark aufholen...
     
  9. warum lässt er nicht einfach Füllkrug ran, so hat es stuttgart mit gomez oder einen schieber auch gemacht, und bei unsren supersturm riskiert man da nicht viel.
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Dich gibt`s ja auch noch......

    :beer:
     
  11. keine Pizza = keine Punkte :(
     
  12. Man seid ihr alles Schwarzmaler. Wir werden weder gg Stuttgart verlieren, noch gg Bayern 10 Gegentore kassieren. Wird schon.

    4EverSV:svw_applaus:
     
  13. ______________________Wiese______________________
    Fritz______________Prödl______Naldo___________Schmitz
    _____________Iggy________________Wesley__________
    _______________________Ekici______________________
    _______Marin____________________________Hunt______
    _____________________Astronaut____________________



    BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM

    5:0
     
  14. Tja,der 1.FC Nürnberg hatte eine bärenstarke Saison gespielt letztes< Jahr und viele angeblich gute Leute (wieder) abgegégeben.Da hat man m.E. voll über seine Verhältnisse gespielt und was ist nun mit Gündogan,Wolf und Ecici?Wieder den alten Trott max. Durchschnitt:-(
    Hoffentlich wird es Sonntag besser!!
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ehm..., nein?!

    FCK <3
     
  16. Wenn Pizza ausfällt würde ich gerne mal eine Doppelspitze mit Arnautovic dahinter ausprobieren (hat mir gegen kölle gut gefallen). Ohne pizza brauchen wir vorne viele gelernte Stürmer. Vielleicht kompensiert Masse ja Klasse:)



    --------------Wiese----------------
    Fritz----Prödl-------Naldo----Schmitz
    -------------Bargfrede--------------
    --Ignjovski-----------------Hunt----
    -------------Arnautovic------------
    -Rosenberg-----------------Wagner-
    (Pizarro)




    Tipp: Vielleicht endlich mal in Führung gehen, dann könnte es ein knapper Sieg werden! Tippe aber eher auf ein 1:1 oder 2:2
    Geraten wir wieder in Rückstand (natürlich durch Harnik ;)) dann wird's wohl diesmal ohne Pizza nix mit der Aufholjagd)

    Mit Pizza wird's ein 3:2 Heimsieg!:svw_applaus:
     
  17. ohne Pizza, der unsere Schlaftabletten durch seine individuelle Klasse Spiel für Spiel aus dem kollegtiven Dornröschen-Schlaf gerissen hat? Und dann noch mit der Raute gegen Stuttgart, von denen man weiss das sie massiv im Mittelfeld stehen und deren Spiel darauf aufbaut dort ein Übergewicht zu schaffen? Sry, liebe Leute, aber das wird nie und nimmer was. Ich rechne mit ner satten 1:3 Niederlage.
    TS wird weiterhin mit dieser shice Raute (für die wir einfach keine Spieler haben) wie ein Widder mit dem Schädel gegen die Wand laufen und an dieser zerschellen. Ich weiss einfach nicht so recht ob ich die Dickfelligkeit dieses Mannes bewundern, oder ihn für wahnsinnig halten soll.
    Vielleicht begreift ja TS endlich mal das wir mit Variationen des 4-5-1 (4-3-2-1; 4-2-3-1; 4-4-1-1 etc.) wesentlich besser fahren? Ich denke das wird wieder nix ...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So würde ich aufstellen

    ______________________Wiese______________________
    Fritz______________Prödl______Naldo___________Schm itz
    _____________Iggy________________Bargfrede_________
    _______________________Ekici______________________
    _______Arnautovic_______________________Hunt______
    _____________________Wagner/Rosenberg_____________

    Vorrausgesetzt Pizarro fällt aus... kann er spielen, ersetze die Spitze mit Pizarro.

    Schwer wirds trotzdem... mit nem Unentschieden wäre ich zur Not zufrieden.
     
  19. -------------Wiese---------------
    Fritz----Prödl-----Naldo-----Schmitz
    ---------Bargi-----Hunt------------
    ------Ekici-----------Wesley-------
    ------Astronaut------Wagner-------

    So wirds gemacht...:cool:

    Pizza höchstens als Joker, solange man sich nicht einig ist, was er überhaupt hat...:O