Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von jensi251, 9. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde, es ist dieses mal sehr schwer einzuschätzen.. normal müssten wir klar gewinnen, aber ich denke mal es wird eine sehr enge Kiste...

    Mein Tipp ist 2:2...


    lg
    M444
     
  2. Ich ziehe einfach meine werder hausschuhe an! wenn ich das tue, gewinnen sie fast immer! sehr häufig knipsen sie dann drei buden! leider vergesse ich sie immer anzuziehen!:applaus:
     
  3. Aufstellung:
    Egal

    Tipp:
    1:0 Reus
    1:1 Pizza
    1:2 Arni
    1:3 Pizza :cool:
     
  4. Ich mache mich jetzt mal unbeliebt und sage, dass wir in Gladbach nichts holen werden. Wir werden wie immer früh mit 0:1 zurückliegen und dann wirds nicht mehr gutgehen wie gegen Köln. Wir rennen danach mal wieder völlig blind an und die kompakte und konterstarke Gladbacher Mannschaft wird das gnadenlos ausnutzen. Leider. Ich hoffe natürlich das es anders kommt, aber ich glaubs nicht.
     
  5. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Danke für den Trainingsbericht. TS hat dann die Elf spielen lassen, die nicht angeschlagen war. Also eben Naldo und Marin nicht. Arno und Rosi haben natürlich gespielt, weil Piza noch nicht wieder da war. Das Thema Bargi vs. Iggy wäre natürlich interessant gewesen ;)
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie kommst du denn zu der Aussage/Meinung?

    Gladbach steht auf Platz 4, ist zu Hause seit langer Zeit unbesiegt (längste Serie aller Bundesligisten) und steht vor allem hinten sehr gut und ist konterstark, was uns nicht allzu sehr liegen dürfte. Zudem haben sie nach Bayern die wenigsten Gegentore kassiert = 0,75 pro Spiel.

    Gladbach im November 2011 mit Gladbach im November 2010 verwechselt? :confused:

    Nicht falsch verstehen: ich hoffe, du hast recht!
     
  7. gleiche aufstellung wie gg Köln die diese wochenende die daumen drücken werden;).ich denke wir gewinnen 0zu2 tore durch arni und hunt.piza macht mal kein tor:).es wird zwar schwer aber ich will es einfach das wir gewinnen.und zu null für tim und weil gladbach die schlimmste tormusik der bulli hat.also auf gehts bremen kämpfen und siegen:svw_applaus::svw_schal::dance::thumb::ugly:
     
  8. Bin mir ziemlich sicher, daß wir wieder in den Rückstand geraten und gegen Gladbach wirds dann extrem schwer. Favre versteht es seine Mannschaft auf den Gegner einzustellen und Piza kann nicht jedes mal die Kohlen aus dem Feuer holen. Tippe mal 2:1 - leider!
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung:

    Wiese
    Sokratis - Prödl - Wolf - Schmitz
    Ignovski
    Fritz - Hunt
    Eckiki
    Pizarro - Arnautovic​

    Einwechseln:

    Naldo für Wolf
    Marin für Eckiki
    Rosenberg für Arnautovic


    Tipp: 0-1 (Tor durch Ignosvki nach Ecke):svw_applaus:

    Es muss doch auch mal möglich sein, ein Spiel einfach nur langweilig mit 1-0 auswärts zu gewinnen. Das Spektakel kann man sich wieder für das Heimspiel gegen Stuttgart aufsparen. :thumb:
     
  10. Komisch, ich kenn weder den Spieler Ignovski und auch nicht den Spieler Eckiki?

    :D
     
  11. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Habe geträumt das Werder 2:0 gewinnt (durch Tore in der 87. und 88. Minute)

    Das komische an dem Traum war, das Bayern auswärts gegen 96 gespielt hat... lol. :lol:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  13. Yeremi

    Yeremi Guest

    Aslo wenn man die Statistik der letzten Jahre betrachtet hat werder immer in Gladbach verloren. Letzte Saison war dabei eine Ausnahme. Werder hat nur eine chance zu gewinnen wenn man nicht in Rückstand gerät. Man sollte nicht zu offensiv spielen. Das Spiel könnte so wie gegen Hannover ablaufen. Beide Mannschaften spielen ähnlich. Ich hoffe deshalb dass Werder einmal in Führung geht und nicht ausgekonntert wird. Ich hoffe auf ein Unentschieden und wage nicht an einen Sieg zu denken.:D
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt! Das macht mir ja gerade Angst. In den letzten Jahren war Werder immer oben mit dabei, hat aber gegen Gladbach verloren. Letztes Jahr war kein typisches Werder Jahr mit Abstiegskampf...prombt gewinnen wir dort:stirn:
     
  15. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Schöner Beitrag, danke Dir dafür!

    Meine Meinung: So, wie Du es beschreibst, sollte es idealerweise immer sein.

    Ich werde morgen da sein und will ein schönes Spiel sehen, dann ist mir auch das Ergebnis mal eher egal - Hauptsache, wir gewinnen :lol:
     
  16. Vertrauen in die beiden sieht anders aus!...:ugly:


    Aber es spricht eher gegen WERDER als dafür.

    Ich glaube sowieso, dass es morgen nix wird. Deswegen wird es mich auch nicht umhauen, wenn es eine Pleite gibt.

    Alles andere (Unentschieden oder gar Sieg) ist für mich eine schöne Überraschung.
     
  17. beide sind leider recht langsam gegen reus :(
     
  18. Da Naldo nun leider ausfällt, fände ich folgende Aufstellung für sinnvoll:

    .............Wiese

    Iggy..Sokratis..Prödl..Schmitz

    ...........Bargfrede


    ..Fritz...............Hunt


    ..........Arnautovic


    .....................Marin

    .........Pizarro




    Wahrscheinlicher halte ich allerdings eine IV mit Prödl und Wolf :rolleyes:


    Wird n knappes Ding in Gladbach. Einen Tipp abzugeben traue ich micht nicht ;)
     
  19. Mal sehen, wie sich Wolf gegen Reus schlägt. Ich hoffe, er wird gedoppelt, da die Borussen ja allgemein nicht so offensiv spielen, was aber ein Fakt mehr gegen unsere konterbeständige Mannschaft ist.:ugly: