Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von jensi251, 9. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Erstmal abwarten wie fit er bis nächsten Samstag wird. Kann ja in dieser Woche nichtmals trainieren...
     
  2. Naja, die Gladbacher werden bei unseren Toren ja nicht ihren Torjingle einspielen, oder?
    Also: Einmal Döp Döp Döp Döp Döp und viermal klick.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Aber die gästefans machen das meistens immer nach das meinte ich damit
     
  4. Wenn wir in den ersten 10 Minuten ein Gegentor bekommen, ist mir nicht bange. Sollte es nach 10 Minuten noch 0:0 stehen oder wir gar in Führung gehen :eek: :lol:, wird es wohl eine dicke Niederlage geben.

    Also, frühes Gegentor und alles ist paletti. :D
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wird ein ganz schwieriges Spiel. Zumal man bei den bisher gezeigten Spielen von Gladbach, diesmal nicht einfach einen Rückstand aufholen kann...
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    würde man nach der saison statistik gehen verlieren wir 1:0
    weil gladbach 8 mal (glaub waren 8 mal) 1:0 gespielt hat also entweder 1:0 gewonnen oder 1:0 verloren. Und wir liegen ja sehr gerne und oft 1:0 zurück :rolleyes:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da Gladbach gerade einen Lauf hat, müssen wir sehr vorsichtig sein.

    Ich würde mich nicht immer darauf verlassen, dass wir nach einem Rückstand wieder in Führung gehen. Irgendwann könte es einmal schiefgehen.... Was ich natürlich nicht hoffe!:)

    Aber auf jeden Fall sollte Ekici für Marin von Anfang an spielen, da Marin zur Zeit nicht so in Topform ist. Aber wie es zur Zeit ausieht, wird es wohl darauf hinauslaufen, wenn sich bis nächsten Samstag nichts verändert.

    Ich hoffe auch, dass Naldo wieder fit wird. Er Hat ja in den letzen Spielen, so stark gespielt!:applaus:


    Tippe aber Trotzdem auf ein 3:1 für unsere Grün-Weißen!
     
  8. Elf wie gehabt.

    Ergebnisstipp: 2:2

    Werder geht 2 x in Führung.
     
  9. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Wie soll das denn gehen bei dem obliagtorischen Tor, dass wir innerhalb der ersten zehn Minuten kassieren?

    :tnx:

    Ich auch, jawohl! :)
     
  10. WERDER und Gladbach, das passt nicht zusammen. Was haben wir dort schon für Gurkenspiele abgeliefert.

    Gegen all den Optimismus hier: wir verlieren, fragt sich nur, wie hoch.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja andererseits darf man aber auch Gladbach jetzt nicht zu hoch loben. Es ist nicht Barcelona ;)

    Denke aber auch das Spiele in Gladbach in jeder Saison am schwierigsten zu tippen sind. Egal wie die restliche Saison lief, das Spiel in Gladbach war kein Gradmesser. Auch wenn der Rest der Saison gut war, konnte es sein, dass wir in Gladbach untergingen und umgekehrt in schlechten Jahren wie 2010 gewinnen wir da plötzlich.:stirn: Auch gab es schon denkbar knappe Spiele mit unverdienten Siegern. In der Meistersaison 2003/2004 als Gladbach uns eigentlich im Griff hatte und wir dann doch noch gewannen. Oder ein Paar Jahre später, als wir super spielten die Gladbacher an die Wand gespielt hatten und dann durch ein Eigentor von Baumann doch verloren. Nein, das Spiel in Gladbach ist unmöglich zu tippen. Das beruhigende ist nur, egal wie es ausgeht, es wird eh keine richtungsweisende Bedeutung haben, wie die letzten Jahre gezeigt haben. :grinsen:
     
  12. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    1:3 Auswärtssieg!

    2x Arnautovic und 1x Pizarro :cool:
     
  13. Moin! Gefällt mir gut!:thumb:

    Tippe ebenfalls auf ein für WERDER siegreiches Spiel!:svw_schal:
    Ich habe das Spiel vom SC Freiburg gegen Gladbach gesehen und da hat mich Gladbach nicht vom Hocker gerissen. Allerdings war deren Abseitsfalle durchaus erwähnenswert, weil dort die Angriffsbemühungen des SC häufig wirkunsglos verpufften. - Gewonnen hat Freiburg trotzdem.
     
  14. Ich habe ziemlich respekt vor Gladbach. Auf einen sieg würde ich nicht unbedingt wetten. Aber ich glaubt trotzdem das unsere Jungs das schaffen können.
    :svw_schal:
     
  15. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Erstmal müssen wir auf die scheiß Länderspielpause warten ! :wall:
    Dann können wir weiter reden :D
    Wenn alle Spieler fit nach hause kommen kann die Aufstellung so wie gegen Köln sein. ;)
     
  16. Muss ja zugeben, ich habe nur die schlechten Spiele in M`Gladbach in Erinnerung!

    Vergangene Saison wurde in M´Gladbach klar gewonnen:eek:

    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2011/9/mgladbach-bremen/

    Oh Mann, dieses Ergebnis wäre ein Traum!

    Wird leider einer ganz Harte Nuss zu knacken sein und ich wäre schon mit einen Punkt zufrieden.

    Aufstellung?

    Tja, Ekici & Marin bieten sich ja aktuell nun gar nicht an:(

    Und Marin ist evtl. weiter verletzt, sollte auch noch Hunt ausfallen, wird es wirklich bitter im Mittelfeld.

    Vielleicht doch mal wieder eine Chance für Wesley?

    Boah, ich weiss auch nicht, bin einfach gespant was uns T.S. "anbietet" ;)

    Tipp: 2:2
     
  17. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    ----------------Wiese----------------
    Papas----Prödl--------Naldo---Schmitz
    ---------------Bargfrede--------------
    Fritz------------------------------Hunt
    ----------------Marin-----------------
    ---------Arno---------Piza------------

    Pro Marin!!! Man könnte auch mal wieder dem Wesley ne Chance geben. Memo ist einfach noch nicht in der Lage unser Spiel zu beleben. Ich denke aber, dass er nach einer guten Vorbereitung dann in der Rüchserie zurück zu alter Stärke findet.

    Die grüne Raute Nimmersatt gewinnt Dank Pizarro!!! Spielt der eigentlich am Wochenende mit Peru??? Ich hoffe nicht.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Wiese
    Sokratis - Prödl - Naldo - Schmitz
    Bargfrede
    Fritz - - - Hunt
    Marin
    Pizarro - Arnautovic​

    TW: Klar.

    VER: • Naldo und Sokratis gesetzt.
    • Sokratis weiter auf rechts, da ich Fritz gern noch weiter im MIT beobachten würde.
    • Prödl sehe ich ganz klar vor Wolf.
    • Schmitz vor Ignjovski. Offensiv ist LS sehr stark und hat mit seinem linken Fuß auch deutliche Vorteile.

    MIT: • Fritz und Hunt gesetzt.
    • Bargfrede wieder für Ignjovski, da dieser mich auf der ZDM-Position noch nicht wirklich überzeugt hat. Ihm erst mal ein paar Kurzeinsätze geben.
    • Ekici braucht noch Zeit. Marin hat ein bisschen auf der bank geschmort und sollte mal wieder eine Chance bekommen.

    ST: • Pizarro gesetzt.
    • Arnautovic mMn auch gesetzt, aber noch kratzt ja Rosenberg an seinem Stammplatz, vor allem wenn er vielleicht mal wieder ein Joker-Tor erzielt.


    Tipp: 1:2 Auswärtssieg!
     

  19. Da kann ich vollkommen zustimmen! :thumb:
     
  20. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Würde das gerne so sehen

    -------------------1.Wiese

    22.Sokratis--15.Prödl--4.Naldo--17.Ignjovski

    -----------------44.Bargfrede

    ---------8.Fritz------------------14.Hunt

    -------------------7.Arnautovic

    --------------24.Pizarro-------10.Marin

    Viel Spaß Gladbach ^^