Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von svwmarius96, 30. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit der Aufstellung 1899% einverstanden! :thumb:
     
  2. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Finde ich auch gut, dann können wir noch jemanden einwechseln, wenn wir 'ne rote Karte kriegen.
     
  3. MIt der unteren Aufstellung könnte ich mich anfreunden. Jedoch fehlt mir darin Arnautovic. Der könnte evtl. für Marin spielen, aber wenn dann auf links.

    Die obere Aufstellung wäre was wenn Schaaf vothat mit 10 Mann zu starten. Vielleicht verwirren wir die Kölner damit ja so sehr das die kein Bein an die Erde bekommen? :ugly: :lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die "Gesetzten" sind IMHO derzeit Wiese, Sokratis, Naldo, Fritz, Schmitz, Hunt, Pizarro, Arnautovic. Ganz nah dran Ignjovski, Ekici, Prödl. In der Herausforderer-Rolle derzeit vor allem Wolf, Marin, Rosenberg, Wagner, Bargfrede und der Rest. Sperren und Verletzungen mal außen vor gelassen ergibt sich die Aufstellung wenn die Genannten stabile Leistungen bringen derzeit fast von selbst.
     
  5. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Neben dem Arnautovic-Wechsel, der für mich feststeht, ist der einzige Wechsel, den ich mir vorstellen kann, dass Marin wieder für Ekici kommt, wenn er gute Trainingsleistungen gebracht hat.
     
  6. Christian72

    Christian72 Guest

    ------Wiese---------------------
    -----------------------------------------------
    ----Sokratis----Naldo----Prödl-----Schmitz-----
    -----------------------------------------------
    ------------------Ignjovski--------------------
    -------Fritz--------------------Hunt-----------
    -------------------Ekici-----------------------
    ----------------------------------------------
    ------------Pizarro-------Arnautovic----------

    Werder gewinnt 2:0.

    :svw_schal:
     
  7. Christian72

    Christian72 Guest

    Hoffentlich wieder mit nem Sieg!!!!
     
  8. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Aufjedenfall wie gegen Mainz.
    Nur Rosi auf die Bank und dafür Arni rein ! :applaus:
     
  9. Dieter Wiese
    Ümit Sokratis - Rune Prödl - Valerien Naldo - Paul Schmitz
    Uli Ignjovski
    Dieter Fritz - Mesut Hunt
    Johan Ekici
    Rudi Pizarro - Ivan Arnautovic​


    1:0 Rudi
    2:0 Johan
    2:1 Poldi
    3:1 Uli
    4:1 Ivan
     
  10. Erster Gedanke: WTF?

    Zweiter Gedanke: Na mit der Mannschaft kann nichts schief gehen!:svw_applaus:
     
  11. Stimme der allgemeinen Meinung der mainzer manschaft +Turbo Arno zu, warum sollte TS auch wechseln, haben wir gewonnen oder haben wir nicht gewonnen.
    Jede 10 (z.B. Özil) braucht Zeit, wir sollten sie Ekici geben.
    3:1 ist Minimum.
     
  12. Ja, wieso etwas ändern. Prödl endlich gespielt. Ignjovski wird wohl erneut für Bargfrede spielen und Ekici anstelle von Marin. Rosenberg raus! Obwohl er sich Chancen erarbeitet hatte, Chance(n), wie also im Spiel, nicht genutzt!

    Wiese; Sokratis - Prödl - Naldo - Schmitz; Ignjovski - Fritz - Hunt - Ekici; Pizarro - Arnautovic

    Hoffe auf ein 2:1 für uns!
     

  13. hat aber Training abgebrochen.
     
  14. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Sokratis - Naldo - Prödl - Schmitz
    Ignjovski
    Fritz - Hunt
    Ekici
    Pizarro - Arnautovic

    Tipp: 3-1 (Arnautovic, Naldo, Pizarro)

    :svw_applaus:
     
  15. :tnx:

    Bloß ich sage 4:2.:cool:
     
  16. Das wird ein saugeiles Spiel werden und wir werden mit einem 3-0 den Sieg einfahren!!!

    :dance::dance::dance:
     
  17. So. Als ersten Post hier im Forum grüße ich hier alle und tippe auf einen 3:1 Sieg! :)
     
  18. Ich hoffe, dass wir dieses Spiel von Beginn an mit höchster Konzentration angehen und im Falle einer Führung nicht nachlässig werden, sondern dem Gegner ganz klar aufzeigen, dass es im Weserstadion heute nichts zu holen gibt. Köln sollte man vor eigener Kulisse unbedingt bezwingen und ich bin davon überzeugt, dass wir das heute in aller Klarheit hinbekommen. Ich tippe auf einen 3:0 Heimsieg.