Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von svwmarius96, 30. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :thumb: nur würde ich Fritz für Marin nehmen.
     
  2. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das wäre ein Traum=D
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Für Sokratis würds mich einfach so freuen. Der hat sich schon so oft am Abschluss versucht, aber immer irgendwie Pech mit der Windrichtung oder wasweißichwas
     
  4. Wird wohl auf die selbe Startelf wie gegen Mainz, mit der Ausnahme Arnautovic statt Rosenberg rauslaufen. Reizen würde mich aber auch:

    --------Wiese--------
    -Sokratis-Prödl-Naldo-
    ----Iggy--Schmitz----
    Ekici-------------Hunt
    -----Arno------------
    -----------Marin-----
    ---------Piza---------

    Also ein variables 3-5-2 bzw. 3-4-3.

    OK, 3er-Kette ist jetzt nicht umbedingt modern und sicher auch etwas unsicher. Das ganze zielt darauf ab, den Gegner bereits im Mittelfeld von einem zum AV einrückenden DM (Iggy rechts, Schmitz links) zu stellen, bzw. ihn im schlechtesten Fall solange auf Außen abzudrängen bis ihm nur noch die Flanke als Option bleibt, die man dann mit den hochgewachsenen IV abfängt und über den 2 DM sofort wieder zum Gegenangriff übergehen kann. Arnautovic ist offensiv die Schlüsselfigur, ziehen Hunt oder Ekici nach innen besetzt er den freiwerdenden Flügel oder stößt nach vorne um sich als 3. Stürmer und damit zusätzlicher Anspielstation anzubieten.
    Damit könnte Marin vll mal seine persönlichen Bewacher, die er in den letzten Partien eigentlich immer auf den Füßen stehen hatte von ihm runter kriegen und wieder befreiter aufspielen, sollte das nicht klappen hat man immer noch Wagner, Thy oder Rosi um ihn zu ersetzen.
     
  5. Denke es wird die gleiche Aufstellung wie gegen Mainz, nur mit Arno statt Rosenberg.

    Marin kommt zwischen der 58 und 70 Spielminute rein. :D

    Tipp: 4:2 Sieg

    Ich hoffe auf einen Arnautovic Freistoß ala Ronaldo. Oh mann warte ich da schon lange drauf.

    EDIT: Der auch im Tor landet, nicht das mir jetzt einer daher kommt von wegen gegen Bayern hat er doch...
    Ich kenn euch doch. :D
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Fals Naldo ihn mal schießen lässt :D
     
  7. I hope so darling. :)

    Mit seiner Schusstechnik denke ich landen wir den ein oder anderen Treffer nach einem Freistoß. Man muss Ihn nur mal lassen.

    Gab es eigenltich nach dem Bayern Spiel öfters mal die Situation das Arno geschossen hat? Kann mich jetzt nicht direkt daran erinnern, nur das er es öfters mal machen wollte aber nie durfte.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    wenn er nicht von Frings weggeschickt wurde hat er letztes jahr auch 1-2 mal geschossen aber weniger erfolgreich :rolleyes:
     
  9. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +44
    Wiese
    Sokratis Naldo Prödl Schmitz
    Ignjovski
    Fritz Hunt
    Ekici
    Pizarro Arnautovic​


    Ich bin mal wieder optimistisch! 3:0 durch Arnautovic, Fritz und Ekici. In welcher Reihenfolge auch immer. Pizarro ist gegen Gladbach wieder dran! ;)
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Man, hab ich dich vermisst! :knutsch:
     
  11. Wiese,Naldo,Prödl,Schmitz,Fritz,Iggy,Hunt,Marin,Ekici,Pizza,Arno

    4:2 Sieg 1:0 Marin, 1:1 Poldi, 2:1 Fritz, 3:1 Arno, 4:1 Arno, 4:2 Poldi
     
  12. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Marin müsste eigentlich spielen, aufgrund seiner Klasse und weil Ekici noch nicht so stark ist. Das Problem vielleicht: Bei Marin gegen Köln ist immer extrem Gift im Spiel. Das ist zwar vor allem Kölns Schuld, weil die immer sehr auf ihn eintreten. Aber wir als Favorit können diese Unruhe nicht unbedingt gebrauchen.
    Und dann gebe ich mal einen "Außenseitertipp" ab: Wagner spielt neben Pizarro. Rosi war bekannterweise nicht gut und bei Arnautovic könnte ich mir vorstellen, dass Schaaf noch leicht angefressen ist von der unnötigen Roten und lieber einen engagierten, zuletzt recht überzeugenden Wagner vorzieht.
     
  13. Und so zeigt das ein Wiese machen kann was er will?
    Sorry aber Wieses Aktionen sind teilweise "unnötig".

    Bin eigentlich fest davon überzeugt, dass Arno spielt.
    Alles andere würde mich doch echt überraschen.
     
  14. Sicher nicht!

    Bereits bei der Pressekonferenz des ersten Spiels nach Arnautovics roter Karte hat Schaaf sinngemäß gesagt, dass er die kommenden Spiele leider nicht auf Arnautovic zurückgreifen kann, jetzt wo er endlich die einmal die geforderte Konstanz im Spiel brachte. Ich glaube der ist heilfroh, dass ihm Arnautovic wieder zur Verfügung steht.

    Von Wagner würde ich mir wünschen, dass er dran bleibt und weiter Gas gibt und so als Wechselspieler was bewirken kann bzw. in Form ist, wenn Pizarro nach seiner nächsten (5.) Gelben Karte gesperrt ist. Für Rosenberg gilt das gleiche. Werder braucht auch eine starke zweite Reihe!
     
  15. wird wohl die gleiche aufstellung wie gegen mainz aber mit arnautovic statt rosi

    aber meine Wunschauftellung:

    wiese
    fritz,sokratis,naldo,schmitz
    iggy,hunt,ekici,marin
    piza,arno

    Denke das Sokratis als IV sehr solide auftreten würde und das ekici und marin zsm im mittelfeld spielen sollten

    :dance:
     
  16. Marin, Ekici und Hunt im Mittelfeld plus zwei Stürmer wäre gegen die blitzschnell umschaltenden und effizienten Kölner glatter Selbstmord.
     
  17. Also im Spiel gegen Köln ist doch zum ersten Mal in dieser Saison die Aufstellung zu 99% klar. Es wird die Startelf gegen Mainz auflaufen, mit der einen Veränderung, dass Arnautovic für Rosenberg beginnt.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die beiden Beiträge treffen es.
     
  19. SVWBLN

    SVWBLN

    Ort:
    NULL
    ------------------------Wiese-----------------------
    Sokratis----------Prödl-----Naldo---------Schmitz----
    ---------------------Ignjovski------------------------
    ---Fritz---------------------------------Hunt---------
    -----------------------Ekici--------------------------
    -----------Arnautovic-------Pizarro------------------

    Tore
    1:0 Arnautovic
    2:0 Pizarro
    2:1 Podolski
    3:1 Pizarro
    4:1 Arnautovic

    Schalke verliert sicher in Hannover und Dortmund spielt zu Hause 1:1 gegen Wolfsburg,dann geht das so schnell wieder und wir sind 2.Platz(das heisst wieder bayern jäger.Bayern ist nicht unschlagbar,wie man es gestern gesehen hat.Hätte Neapel eine starke offensive gehabt,dann würde der fc bauern von einer blauen auge davon kommen.dafür muss unsere abwehr hinten viel kompakter stehen(prödl hat das gegen mainz sehr gut gemacht)
    und das mittelfeld muss besser zusammen kombinieren und vorne die tore machen,dann glaubt mir jungs,ich will jetzt nicht sagen das wir unbedingt meister werden wollen(schön wärs,da brauchen wir einen zweiten topstürmer wie pizarro und einen zweiten top innenverteildiger wie naldo)aber champions league platz wäre optimal.

    schöne grüße an alle werderfans von svwbln:svw_applaus::dance:
     
  20. Wird wohl so aussehen....

    Wiese

    Sokratis - Prödl - Naldo - Schmitz

    Ignjovski

    Fritz --------------- Hunt

    Arnautovic - Pizzaro​

    Ich persönlich würde gerne mal so eine sehen!


    Wiese

    Sokratis - Prödl - Naldo - Schmitz

    Fritz - Bargfrede

    Marin ------ Ekici ------ Hunt

    Pizzaro ​

    * Sollte Pizzaro nicht spielen dann halt mit Arnautovic