Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von svwmarius96, 30. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Selbe Auftstellung wie gegen Mainz nur mit Arnautovic für Rosenberg!

    2:0!
     
  2. Aufstellung muss man nicht drüber reden!
    Wird sich nix ändern, außer Arni vorne drin statt Rosi.
    Ergebnis 4:0
     
  3. Ich glaube an die Aufstellung von Mainz, Arno für Rosenberg.
    Je nach Trainingsleistung evtl Bargi für Iggy.

    Ich würde mir wünschen:

    ..................Wiese...................
    Fritz....Sokratis....Naldo...Schmitz
    ............Iggy..........Hunt...........
    ...................Ekici....................
    Arnautovic........................Marin
    ..................Piza......................

    Oder Fritz für Iggy, Sokratis auf RV und Prödl in die IV.
    MA und MM als Flügelspieler sollten in der Theorie verdammt viel Dampf machen können, Ekici als zentraler Ballverteiler dahinter, Hunt und Iggy/Fritz heizen das dann nochmal von hinten weiter auf und sorgen für mehr Defensive Stabilität.
     
  4. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    --------------------Wiese---------------------
    -----------------------------------------------
    ----Sokratis----Naldo----Prödl-----Schmitz-----
    -----------------------------------------------
    ------------------Ignjovski--------------------
    -------Fritz--------------------Hunt-----------
    -------------------Ekici-----------------------
    ----------------------------------------------
    ------------Pizarro-------Arnautovic----------

    Bank: Mielitz, Wolf, Bargfrede, Wesley, Marin, Rosenberg, Wagner

    Arnautovic ersetzt bzw. erlöst Rosenberg. Ekici bekommt nochmal die Chance vor heimischen Publikum, sodass wir Marin als Waffe ggf. nachlegen können. Ignjovski nochmal vor dem formschwachen Bargfrede. Wesley rückt wieder in den Kader als Allzweckwaffe, dafür muss Thy weichen.

    Endstand: 3:1
     
  5. Wiese
    Sokratis, Prödl, Naldo, Schmitz
    Iggy, Fritz
    Hunt, Ekici
    Pizarro, Arnautovic

    Wird ein Sieg.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    :tnx::tnx::tnx:
     
  7. Ich würde Rosi rausnehmen und Arni dafür bringen.
    Ausserdem weiterhin mit Prödl anstatt Wolf spielen.
    Da ich aus der Kölner Ecke komme wäre alles andere als ein Sieg eine Katastrophe.
    Tip 4:1
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    so geht es mir auch.. und wenn nächstes jahr fortuna auch dabei ist gilt dasselbe!! :cool:
     
  9. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    :lol:
    Rosenberg wirkte in Mainz wirklich ein wenig überfordert.

    Wenn die Fortuna aufsteigt, ist das ganze Jahr Aschermittwoch!

    Mal im Ernst: Man darf den FC unter keinen Umständen unterschätzen. Dennoch gilt natürlich: 3 Punkte müssen her!
     
  10. das wird ein schweres spiel. köln ist stärker als sie im moment in der tabelle dastehen. poldi hat schon genau so viele tore wie pizza geschossen, man darf die jungs auf keinen fall unterschätzen!

    habe auch irgendwie angst davor dass pizzas lauf mal ein ende nimmt. er kann ja nicht jedes spiel treffen. hoffe dass arnautovic sich nach seiner sperre wieder gut in die mannschaft einfindet.

    würde außerdem bargfrede wieder für iggy aufstellen. der wirkte doch noch irgendwie etwas unbeholfen und hektisch

    knapper 2:1 sieg
     
  11. Wie schon einige es angesprochen haben wird es nicht leicht.
    Ich glaube sogar dass es ein schweres Spiel wird.
    Aufstellung:
    ----------Wiese------------
    Sokratis-Prödl-Naldo-Schmitz
    ------------Iggy------------
    --Fritz---------------Hunt--
    ----------- Ekici-------------
    --Arnautovic----Pizarro------

    Ich würde Ekici noch eine Chance geben,ich hab dass Gefühl,dass er sich noch beweisen wird.

    Tipp:
    knappes 1:0
     
  12. M. S.

    M. S. Guest

    Ach, das wird ein Selbstläufer, das ist eben der FC ! Da folgt auf einen Sieg immer eine Klatsche. Nach nem Sieg denken die doch alle immer schon sie werden der nächste deutsche Meister und machen im nächsten Spiel nichts mehr weil sie denken das wird schon irgendwie (Poldi machen). Die werden nie eine halbwegs konstante leistung hinkriegen!
    Ergo: 3:0 für uns :D
     
  13. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Es ist schon wirklich merkwürdig mit dem FC:
    Mal pumpen sie völlig überraschend eine Spitzenmannschaft vom Platz, und dann gehen sie gegen Abstiegskandidaten sang- und klanglos unter. Da sind die letzten beiden Spiele eher Ausnahmen...
     
  14. Als Bremen-Fan in Köln wohnend, in einer Kölner AH spielend ist mir
    die Aufstellung sowas von egal ..... bei dem Spiel gehts um die reine
    Existenz ...... ;)

    Mal ehrlich, lt. Kölner Presse und Kölner Fans, haben die das Spiel am
    Samstag schon im Sack.

    Aber ..... wir haben was Gut zum machen!!
    Man denke an das 0:3 in Köln!! Wer im Stadion war bekommt noch immer
    Magenschmerzen ....... und unbändige Wut auf die Truppe.

    Kurz ....... Podolski aus dem Spiel nehmen, irgentwie ..... wie ist egal.
    Ohne den ist der FC nichtmal die Hälfte wert .....

    Also 3:0 HEIMSIEG!!!
     
  15. Aufstellung sehe ich wie die meisten: wie gegen Mainz - nur die nr11 durch die nr7 ersetzen!

    Denke allerdings das es nur zu einem glücklichen 2-2 reichen wird (Piza in der 90.)

    Denn das Spiel am Samstag gegen Mainz war alles andere als überzeugend.
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die machen das Selbe mit Pizarro und wir erleben ein glorreiches 0-0...
     
  17. erstens pizzaro kann man nichrt aus dem spiel nehmen
    zweitens wirds dann halt nen 1:0 durch astronaut:D
     
  18. So langsam scheint ja auch TS mal kapiert zu haben wo bei uns der Hase im Pfeffer liegt. Seine Einwechslung von Bargi lässt jedoch auf nichts gutes für die Zukunft hoffen.

    Egal, ich hoffe auf folgende Aufstellung gegen Köln:

    ----------Wiese------------
    Sokratis-Prödl-Naldo-Schmitz
    ------Fritz-----Iggy---------
    --------- Ekici-------------
    ------Hunt-----Arnautovic--
    ----------Pizza------------

    Mit der Elf bügeln wir den FC Köln mit 4:1 weg. Wobei Arni eher als Halbstürmer zu sehen ist, der je nach Ballbesitz und Spielsituation (ruhender Ball, Ballbesitz Gegner, eigener Standart etc.) zwischen LOM und Sturm springt.

    P.S.: Diese "X-Formation" im Mittelfeld kann sich auch in eine flexible Raute auflösen/wandeln die sich drehen kann, wenn z.B. Arni aufgrund der Taktik (Spielrückstand etc.) dauerhaft im Sturm klebt.

    Der große Vorteil aus meiner Sicht: Ekici kann endlich dort spielen wo er am stärksten ist: Im ZM! Später kann dann (je nach Form) Marin für Hunt bzw. Arnautovic kommen. Evtl. kann dann auch Ekici runter um mit Bargfrede noch etwas mehr "Beton anzurühren" :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :thumb: :tnx:
    2:0 für uns
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber so würde man seinen im Moment besten Mittelfeldspieler eine falsche Position aufzwingen. Aaron Hunt muss defensiver bzw. zentraler spielen...