Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 19. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian72

    Christian72 Guest

    Mielitz
    Fritz, Wolf, Prödl, Schmitz
    Bargfrede, Ignjovski
    Marin, Hunt
    Pizarro, Arautovic

    Tipp:

    Werder - Hertha 2:0

    :svw_schal:
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So nach diesem bis jetzt doch sehr bescheidenen Spieltag muss ein Sieg her, egal wie er zu Stande kommt. Ich denke es wird ein sehr schweres Spiel. Die Hertha ist ein sehr unangenehmer Gegner. Mir würde ein dreckiges 1:0 reichen. So wie M'Gladbach heute.
     
  3. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    wird ein unentschieden oder Hertha gewinnt knapp.
    War bisher doch immer so wenn unsere Verantwortkichen das träumen anfangen und nach 6 Spieltagen schon vom internationalen Geschäft reden...

    Große Klappe passt nicht zu werder. Er ruhig arbeiten und hinterher auf die Schulter klopfen...
     
  4. Ich habe ein positives Gefühl und freu mich schon auf Miele:svw_schal:
     
  5. So, da Marin im Kader steht:

    Mielitz
    Iggy Prödl/Naldo Wolf Schmitz
    Bargfrede
    Fritz Hunt
    Marin
    Pizarro Arnautovic ​

    Tipp: 2:1

    1:0 Arni
    1:1 Ebert
    2:1 Piza
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beim Abschlusstraining sah es folgendermaßen aus:

    mit Leibchen: Mielitz - Iggy, Naldo,Schmitz - Bargfrede, Hunt, Ekici - Pizarro, Arnautovic

    ohne Leibchen: Vander - Wiese, Wolf, Prödl - Fritz, Wesley, Marin, Trinks - Rosenberg, Ayik

    War komischerweise ein 10 gegen 9. Und eine Leibchenverteilung, aus der sich leider kaum was rauslesen lässt...:cool:
     
  7. Und wie hat sich Wiese als Verteidiger gemacht?

    :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der war extrem engagiert!;)

    Er hat so ne Art RV gespielt und dies sehr kämpferisch interpretiert! Arno hatte es auf Wieses Seite gar nicht leicht, wurde immer wieder unsanft gebremst :cool: Verbesserungswürdig sind allerdings die Einwürfe: Nach meiner Erinnerung landeten so gut wie alle direkt bei Naldo (und sahen auch etwas seltsam aus...).

    Wenn man mal von unübersehbaren fußballerischen Defiziten absieht, kann man konstatieren, dass Wiese ein unangenehm und bissig spielender und bisweilen robust foulender Verteidiger ist! :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...der wohl in jedem zweiten Spiel rot sehen würde. Ne, das lassen wir mal lieber...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  10. Princi

    Princi

    Ort:
    NULL
    Mielitz

    Fritz - Naldo - Wolf - Schmitz

    Iggy

    Ekici ------------------Marin

    Wesley

    Pizza - Arni

    2:0​
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, wenn man will, kann man es aus Pärchen ableiten:

    AV: Iggy und Schmitz
    IV: Wolf und Prödl
    Sturm: Pizarro und Arnautovic
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich verschlafen wir wieder nicht die ersten 20 Min.
    Gegen Hertha wird es wohl noch mal gut gehen, aber gegen starke Gegner ist es der Untergang.
    GEGEN hERTHA IST SIEGEN PFLICHT.
     
  13. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Mielitz
    Ignjovski - Prödl - Wolf - Schmitz
    Bargfrede
    Fritz - Hunt
    Ekici
    Pizarro - Arnautovic

    Tipp: 3-1 (2x Pizarro, Arnautovic)

    :svw_applaus:
     
  14. ----------------Mielitz-------------------
    Fritz-------Naldo------Wolf------Ignjovski
    ---------------Bargfrede-----------------
    -------Wesley-------------Schmitz-------
    -----------------Hunt-------------------
    -------Arnautovic------Pizarro-----------

    Ekici und Marin als Joker.

    Auch wenn es nicht so kommt würde ich das nicht schlecht finden.
     
  15. -------------Mielitz-------------
    Ignjovski - Prödl - Wolf - Schmitz
    -----------Bargfrede------------
    -----Fritz ---------- Hunt-------
    -----------Ekici(Marin)----------
    ------Pizarro ------ Arnautovic--


    TIPP: 3:1

    2x Arno & 1x Pizza

    :svw_applaus::applaus::dance::beer:
     
  16. Miele; Iggy - Prödl - Wolf - Schmitz; Bargfrede - Fritz - Hunt - Ekici; Pizza - Arni

    Marin erst seit 2 Tagen wieder im Training, deswegen feiert Ekici seine Heimpremiere unter den ersten Elf!

    Er muss schon Gas geben, wenn er ne Woche später wieder vor Marin spielen möchte ;)
     
  17. Die Hertha gefiel mir bislang wirklich außerordentlich gut. Babbel hat es geschafft, diese Mannschaft gut zu organisieren und darüber hinaus haben sie Spieler mit guter technischer Qualität und Erfahrung in ihren Reihen. Das ist nicht der klassische, überraschende Aufsteiger, sondern eine Mannschaft, die die Klasse in jedem Fall halten wird. Ihr Kombinationsspiel sah meiner Meinung nach teilweise besser aus als das Unsere.

    Ich befürchte, heute gibt es die obligatorische Zitterpartie mit dem besseren Ende für uns, deshalb glaube ich, dass wir uns 2:1 durchsetzen.