Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 19. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ----------------Miele-----------
    Fritz-----Prödl----Wolf----Schmitz
    -----------------Bargi-------------
    ----Hunt---------Ekici-------Marin
    -------------Arni----Pizza------

    Tipp:
    1:0 Arni
    2:0 Pizza
    3:0 Naldo

    :applaus:
     
  2. Stadionneulinge die eine Niederlage beiwohnen wurden früher geetert und gefedert über den Osterdeich gejagt. Was heute ansteht? Keine Ahnung ... :lol:

    Bei Unentschieden (unglücklich) siehe oben - bei glücklichen Unentschieden siehe unten :cool:

    Andererseits kann Dir passieren, das nach einem Werder Sieg Dir in dem entsprechenden Block eine Taufe mit einer Gerstenkaltschale erfolgen kann. :eek:

    Ergo pack Dir auf alle Fälle neue Klamotten ein. :D Man(n) kann nie wissen. :grinsen:

    Ich wurde im August 19xx getauft und meinen Sohn hat es im August ebenfalls erwischt (5:3 gegen Freiburg, beim 1:1 gegen Stuttgart letztes Jahr haben "sie" ihn nicht gefunden). :dance:

    Könnte der Grün-Weisse Virus in der Gerstenkaltschale enthalten sein? :stirn:

    Zum Spiel:
    Babbel wird pressen lassen, damit wir nicht ins Spiel kommen. Ich glaube das wird eine enge, kämpferische Partie mit knappen Ausgang für uns.
     
  3. Wenn es keine Hunde regnet, oder sonstwas dazwischen kommt was den Spielfluss hemmen könnte, dann tippe ich auf ein 2:0 für Werder.

    Wird sicherlich ein hartes Stück Arbeit gegen die Hertha. Das 2:0 wird wohl erst nach langem hin und her kurz vor Schluss fallen.
     
  4. youri

    youri

    Ort:
    NULL
    Hab den im kicker-managerspiel und muss wissen ob de:svw_schal:r spielt - wer weiß was ?
     
  5. Wie geil ist das denn? Da wünsche ich mir ja noch mehr das wir gewinnen! Ich mein ich steh in der Ostkurve...da würde so eine Taufe doch am ehesten stattfinden, oder?
    Ich werde aufjedenfall versuchen meinen Teil dazu beizutragen Werder zum Sieg zu brüllen. Wenn es nicht reicht...braucht ihr mich noch nichtmal zu teeren und federn ich würde mich dann schon gerädert genug fühlen :D
     
  6. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich denke wir werden einen sicheren 2 zu 0 sieg feiern. Tore sind mir egal.

    Könnte mir jemand noch sagen wo ich Karten verkaufen könnte übers Forum? Ich find das iwie nicht.
     
  7. Mein Tipp: ein klares 3:0 für werder

    und zwar mit der Mannschaft:

    Mielitz
    Iggy-Wolf-Prödl-Schmitz
    Bargefrede
    Fritz Marin/Ekici Hunt
    Arnautovic Pizarro

    :thumb: Ihr schafft das Jungs ;)
     
  8. Für das Hertha-Spiel genau hier

    Ansonsten halt beim entsprechenden Spiel im entsprechenden Unterforum des Ticketing-Bereichs
     
  9. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Danke :tnx::tnx::tnx:
     
  10. Ab wann fahren die Busse von P&R??Kann ich nicht finden.:wall::wall:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guckst Du hier:

    http://www.bsag.de/7479.php#8551

    :beer:
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Mein Tipp ist folgende Aufstellung:

    ------------ Miele ------------
    - Iggi - Naldo - Wolf - Schmitz -
    ---------- Bargfrede ----------
    --- Fritz ------------- Hunt ---
    ------------ Ekici ------------
    ----- Arnautovic -- Pizarro ----

    Wenn er Naldo noch draußen lässt und Prödl weiter spielen lässt, wäre das auch OK. Falls Marin noch fit wird, erhält der sicherlich den Vorzug, was auch OK wäre.
     
  13. so würde ich es auch vermuten;-) aber Naldo lässt er nicht draussen;-)
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da nich für :beer:
     
  15. :dance::dance::dance:
     
  16. :dance::dance::dance:
     
  17. Sokratis Papastathopoulos, fällt weiter aus:(

    Prödl oder Naldo rein!

    Tipp:

    Hertha bisher bei allen Auswärtsspielen sehr unangenehm zu spielen.

    Ein frühes Tor für unsere Jungs wäre Gold wert!

    So wäre ein klarer Erfolgt durchaus im Bereich des möglichen:applaus:

    Desto länger es 0:0 steht, oder sollten unsere Jungs gar in Rückstand geraten, desto schwieriger wird das Spiel werden:zweifeln:
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Vorrausichtliche Aufstellung des Kickers:

    Mieltiz
    Ignjovski, Prödl, Wolf, Schmitz
    Bargfrede, Firtz, Hunt, Ekici (Marin)
    Arnautovic, Pizarro

    Bank: Vander(Tor), Naldo, Wesley, Trinks, Thy, Rosenberg
     
  19. mucker33

    mucker33

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Tipp

    Mielitz
    Fritz Prödl Wolf Schmitz
    Bargfrede
    Hunt Marin
    Ekici
    Arni Pizza

    Mit der offensiveren Variante wird es wohl auf einen hohen Heimsieg (4:1) hinauslaufen