Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 19. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :stirn: Warum drehst Du die Positionen im Mittelfeld einmal durch den Wolf? Das hat doch bisher ganz gut geklappt.
     
  2. lilkay

    lilkay

    Ort:
    NULL
    Mielitz
    Schmitz-Prödl-Wolf-Iggy
    Bargfrede
    Fritz Hunt
    Ekici
    Arni Pizza

    4:0 für uns ganz einfach :D
     
  3. werden sie definitiv nicht!
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    3:1 :svw_applaus:
     
  5. ? 5er-Kette für das 5:3 ?

    oder soll Naldo außen verteidigen ?....
    Das trau ich ihm wirklich nicht zu !
     
  6. Dann dürfte die Besetzung im Moment klar sein :D
     
  7. chiko93

    chiko93

    Ort:
    NULL
    ------------------Mile---------

    Iggy-----------Wolf-----Prödl------Schmitz

    -------------------Bargi----------------

    Fritz--------------Ekici------------Marin

    -----------Pizza--------Rosi(Arni)-----


    Tippe auf ein 2:0
     
  8. vermutlich fallen gegen die Hertha Straussenei große Meteoriten vom Himmel, oder die Weser steigt mittels eines Tsunamis über die Ufer und überspült das Weserstadion. Am wahrscheinlichsten jedoch halte ich die Theorie, das in der 88. Minute beim Stand von 4:0 für Werder ein Rudel Dinosaurier per Stampede durchs Stadion tobt und den Platz unbespielbar macht. Fazit: Wiederholungsspiel, das die Hertha in der 7. Minute der Nachspielzeit gewinnt weil Ramos bei einer Ecke nach dem Versuch sich die Schuhe zuzubinden auf einer Bananenschale ausrutscht und die Kugel aus 18 Metern per Fallrückzieher in den Giebel nagelt ...
    Aber nun mal im ernst Leute: Wieviel shice kann in einem Spiel passieren? Siehe Nürnberg Spiel! Einfach unfassbar! :-/
     
  9. Silent?!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    SO wird Thomas Schaaf beginnen wie ich ihn kenne...und genau so würde ich auch spielen lassen...

    Ich denke mal das Naldo für einen Einsatz von Beginn an jetzt bereit ist. Er und Wolf werden unsere Stamm-IV bilden, Prödl sehe ich nur als Back-Up.
    Bei Sokratis wird man kein Risiko eingehen und Fritz hat jetzt seine feste Position im MF, es wäre Schwachsinn, ohne die ganz große Not daran was zu ändern. Ist Sokratis wieder fit, wird Iggy wieder LV spielen, glaube, das er bei Thomas Schaaf hoch im Kurs steht und auf jeden Fall vor Schmitz.
    Auch wird Ekici unabhängig davon ob Marin wieder fit ist in der Anfangsformation auflaufen..

    Ich befürchte, das es ein gaaanz schweres Spiel wird, wohl ein Geduldsspiel....tippe mal auf einen späten 1:0 Sieg, Torschütze? Scheißegal...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  11. besser hätte ich es nicht schreiben könne.... :thumb:
    danke das ich mir die arbeit nicht machen musste ;)

    100% agree!!!

    FORZA SVW
     
  12. SVWBLN

    SVWBLN

    Ort:
    NULL
    ich tippe auf ein 2:0 für uns durch tore von Pizza und Rosenberg

    ich hoffe schaaf stellt diese elf auf
    Mielitz-Ignjovski,Naldo,Wolf,Schmitz-Fritz,Arnautovic,Marin,Ekici-Pizarro,Rosenberg

    Mit dieser Aufstellung wird hertha nicht mal annähernd eine chance haben.Da bin ich sehr Optimistisch.Aber ich glaube nicht daran,weil schaaf seinen liebling hunt spielen lässt.Ich weiss nicht warum ihn eigentlich der trainer nie rausnimmt,verstehe ich nicht.Und Naldo wird er auch nicht nicht aufstellen(er soll angeblich nicht so weit sein,mmn.ist er schon soweit)da wird wieder der prödl seinen halben fehler gegen nürnberg wieder besser machen.ich glaube nicht daran,denn er ist für mich hinten ein unsicherheitsfaktor.Trotzdem egal mit wem wir spielen wir müssen jedes pflichtspiel wahrnehmen am besten immer punkten.
     
  13. Ich werde das erste Mal im Weserstadion sein....wir müssen also gewinnen =)
     
  14. BillBroker

    BillBroker

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wenn nicht, dann lassen wir dich nie wieder ins Stadion :tnx:
     
  15. HEY! Vorsichtig, Dr. Fumanchu! :p Keine Beleidigungen! :stirn:
     
  16. klausm

    klausm

    Ort:
    NULL
    da wird wieder der prödl seinen halben fehler gegen nürnberg wieder besser machen.

    bezüglich prödl: habe mir heute die szene angesehen und für mich ist das nie und nimmer seine schuld. das ding geht zu 200 % auf wiese. wiese ist eine fixgröße, wenn der sagt er hat ihn, dann soll er ihn auch haben. das zeichnet nicht nur einen guten tormann aus, sondern auch überhaupt einen guten spieler. was kann prödl dafür, wenn der als letzter mann anfängt zu drippeln.
     
  17. Wie nett ich doch aufgenommen werde ^^
     
  18. --------------------------miele---------------------------
    fritz----------------naldo------prödl-------------schmitz
    ------------------------aca---bargi-----------------------
    ----ekici------------------------------------------arni----
    --------------------------marin---------------------------
    --------------------------pizza----------------------------


    4:0
     
  19. -----Mielitz-----

    Fritz-----Wolf-----Naldo-----Schmitz/Iggy

    ---------------Bargfrede----------------

    Wesley-----------------------------Marin/Ekici

    -----------------Ekici/Marin--------------

    ------------Arnautovic------Pizarro------

    Sokratis ist nicht dabei,weil ich vermute,dass er sowieso nicht spielen wird :(

    4:0 :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: :dance:
     
  20. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Ja Mensch, lange nix gehört von unserem Mitstreiter.....:D

    Mein Tipp

    3:1

    100% WERDER !!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: