Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 11. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ---------Wiese
    Iggy--Papas--Wolf--Schmitz
    ---------Bargfrede
    Fritz----------------Hunt
    -------Marin(Ekici)
    -----Arni---------Piza
     
  2. Genau so.:tnx: Wenn Marin ausfällt, dann Ekici rein und Trinks in den Kader. Weiss jemand, wann Boro wieder fit ist? Zur Zeit wüsste ich nicht, wer aus dem Kader weichen sollte. Mit Schmitz, Wesley, Ekici, Rosenberg und Naldo unter Vorbehalt sitzen da glatt ne handvoll Spieler auf der Bank, die eigentlich spielen müssten. Wasn Luxus:thumb:

    Ein Sieg ist auf jeden Fall drin, tippe auf 3:1 für uns, aber ein Unentschieden wäre auch kein Beinbruch.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wird eine enge Partie. Gut das Werder im Moment stark bei Standartsituationen ist. Das könnte Spielentscheidend werden.
     
  4. Wiese

    Sokratis - Prödl - Wolf - Iggy

    Bargfrede

    Fritz - - - - - - - - - Hunt

    Ekici

    Pizarro - Arni​

    Wir gewinnen beim Club 2-1, weil wir momentan einfach stärker sind. Trotzdem wird es eng.
     
  5. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung wie gegen den HSV, für den verletzten Marin sollte Ekici kommen. LV nach Trainingsleistung aufstellen (Iggy oder Schmitz).

    Mein Tip: 2:0 für uns. Enges Spiel für ca. 80 Minuten nach dem Führungstor anfangs der 2. Halbzeit und ein spätes Kontertor.
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Vorrausichtliche Auftstellung des Kickers:

    Wiese
    Sokratis, Prödl, Wolf, Schmitz(Ignjovski)
    Bargfrede, Fritz, Hunt, Marin
    Pizarro, Arnautovic

    Bank: Mielitz, Naldo, Trinks, Thy, Wesley, Ekici, Rosenberg

    War auch so zu erwarten.
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Marin konnte heute wieder nicht trainieren. Sollte er ausfallen, könnte Wagner in den Kader rücken.
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso Wagner? Marin ist Mittelfeldspieler und Wagner Stürmer...
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hätte in diesem Fall eigentlich keine große Rolle gespielt. Ich habe aber Schmitz vergessen, der ja wieder genesen ist. Somit wäre der 18 Mann Kader bereits voll...
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ist es bei Schmitz sicher, dass er dabei ist?
    Falls er ausfallen würde, wäre da ja wieder Ignjovski erster Kanidat.
    Bei Marin wäre es Ekici.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist es.
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wirklich sicher? :lol::lol:

    Nene, danke ;) :beer:
     
  13. Wiese

    Sokratis Prödl Wolf Iggy

    Fritz Bargfrede

    Arnautovic Hunt

    Pizarro Rosenberg

    Ich erinnerte mich daran, daß Arnautovic in einem Testspiel als offensiver Mittelfeldspieler ein ziemlich gutes Spiel gemacht hat. Da Ekici noch nicht bei 100% ist und Rosenberg eigentlich diese Saison auch zu gut drauf ist, um ihn auf der Bank verschimmeln zu lassen - warum nicht mal so?
    (Ich rechne einfach mal mit Marins Ausfall).

    Tip FCN 2 : Werder 3
     
  14. ---------------Wiese----------------
    Fritz----Sokratis----Wolf----Ignjovski
    -------------Bargfrede--------------
    ------Hunt--------------Schmitz----
    --------------Ekici------------------
    -----Arnautovic-----Pizarro----------

    1:4

    Na ja, mal im ernst. Aufstellung wird exakt die gleiche wie gegen HSV nur mit Fragezeichen hinter Marin und Schmitz.
    Daher dann 1:2 ;)
     
  15. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also selbst ein Marin Ausfall bereitet mir keine Bauchschmerzen.... wir haben zur Zeit so viele gute Spieler .... aber würde es gerne so sehen ....

    -------------------1.Wiese

    22.Sokratis--23.Wolf--15.Prödl--21.Schmitz

    -----------------17.Ignjovski

    ------8.Fritz-----------------14.Hunt

    ----------------20.Ekici

    ----7.Arnautovic--------24.PizaGOAL

    BANK:-21.Mielitz
    ------4. Naldo
    -----44. Bargfrede, 5. Wesley,35. Trinks
    -----11. Rosenberg, 36.Thy

    Ohaaa Hammer Startelf + Hammer Bank und das noch ohne Borowski und Marin .... ist schon echt geil dieses JAhr unsere Mansnchaft.... hoffe KATS behalten das jetzt mal so bei und fangen nicht wieder an nächstes Jahr LEute ohne Ersatz gehen zu lassen bzw. den Kader wieder zu verkleinern, so ist es ideal da jeder alles gibt weil er sonst aus der Stammelf bzw. dem KAder gekickt wird (siehe Wagner) .... gut so :applaus:
     
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Trinks, Thy, Wagner gehören in Werder II. Die haben sich gerade mal eingespielt. Es ist ein Unding, die Truppe schon wieder auseinanderzureißen.

    Bei der Bundesliga-Truppe sitzen sie ohnehin nur sinnlos auf der Bank herum.

    Euagoras
     
  17. lilkay

    lilkay

    Ort:
    NULL
    Wir brauchen aber Alternativen auf der Bank
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:

    Wer soll denn sonst auf die Bank?
     
  19. Leute, die auch zum Einsatz kommen.
    Trinks und Wagner bisher noch garnicht. Und Thy steht hinter Rosenberg.
    Von daher glaube ich nicht, dass sie kommen werden.
     
  20. Ich hab ehrlich gesagt ein klein wenig Bedenken in Sachen Übermut.
    Unsere Jungs gehen hoffentlich nicht zu leicht an die Sache dran.
    Wir sind zwar momentan sehr gut drauf aber die Nürnberger sind trotzdem nicht zu unterschätzen.