Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 11. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke die Aufstellung gegen den HSV war gut. Einwechslungen je nach Spielsituation (hehe, also den Halbsatz hätt ich mir sparen können).

    Tippe ein nettes 2:0 aus Bremer Sicht. Arni und Hunt!

    Bin im Stadion....da haben wiri n Nürnberg noch nie verloren (obwohl ein MAl hat Hunt in der letzten Sekunde erst da 2:2 gemacht....).
     
  2. Wäre es dann nicht sinnvoller denen 3/4 mal etwas mehr spielpraxis zu verleihen durch zb aufstellen in der startelf oder sie halt mal vor der 80 min zu bringen? Würde mich sehr freuen Iggy mal auf der 6 oder neben Bargi zu sehen und auf Ekici hoffe ich sowieso. UNd Wesley muss sich auch endlich mal in unser Spiel richtig eingliedern aber dafür brauch er eine feste position auf der er sich auch mal eingewöhnen kann.
     
  3. Sehe ich normalerweise auch so. Es wäre schade für beispielsweise Wesley und Ekici, wenn sie immer nur ganz kurz spielen dürfen - wenn überhaupt.
    Dafür wären ja eigentlich die anderen Wettbewerbe gut gewesen. Zumindest im DFB-Pokal in den früheren Runden hat TS ja gerne mal die Spieler rangelassen, die sonst nicht so häufig spielen.
    Aber er wird schon wissen, was er da macht. Wesley, Ekici, Thy und auch wieder Naldo werden ihre Einsätze bekommen.
     
  4. Der Konkurrenzkampf im Kader hat schon seine Vorteile, alle hängen sich ordentlich rein und der Trainer hat mal wieder Alternativen.

    ----------- Wiese ------------
    Sokratis -- Wolf -- Prödl -- Schmitz (wenn fit, sonst Iggy)
    -------- Bargfrede ----------------
    --- Fritz ----- --- Marin ----
    ----- Arnautovic --- Pizarro -----

    Fritz hat auf der Partie ein gutes Spiel gemacht, ich sehe ihn da. Wechsel: Marin für Ekici, Arnautovic oder Pizarro für Rosenberg und wenn das Spiel in trockenen Tüchern ist Prödl runter und Naldo rauf.


    Bei den Franken sind die sportlichen Abgänge nicht aufgefangen worden. Eigentlich haben Sie überall Baustellen. Aber unterschätzen solltest Du die Peterlesbuben nicht. Mit der aktuellen Qualität sollte Bremen die Nürnberger eintüten und mindestens 1, am besten 3 Punkte, wieder zurück an die Weser bringen.

    (Peterlesbuben (Petersilie)- fränkischer Slang für Nürnberger
    Zwiebeltreter - fränkischer Slang für Bamberger)
     
  5. Hälst du uns für so gut, dass wir sogar nur 10 Spieler brauchen :D?
     
  6. Auffstellung wie in Hamburg denn die Verteidigung war gegen HAmburg eig ziemlich sicher.... Es wird ein sicheres 3:1 für uns.(1:0 Sokratis Kopfball,2:0 Arnautovic,3:0 Rosenberg,3:1 Eigler.......:svw_applaus::applaus::dance::dance:
     
  7. -------------Wiese----------------

    -------------Sokratis-------------

    8:0 für Werder:D:D
     
  8. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    HALLO Ihr da oben!
    Kommt da bitte mal sofort wieder ´runter.
     
  9. Seh ich genau so! :svw_applaus:
     
  10. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    -----------Wiese--------------
    --Iggy-Papa-Naldo(Prödl)-Schmitz
    -----------Bargfrede-----------
    ---Fritz----------Hunt(Ekici)---
    -------------Marin-------------
    -----Arno------------Piza------
    Tipp:3-1:svw_applaus:
     
  11. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Startaufstellung beibehalten.

    Sollte Schmitz sich noch anbieten, dann ist es eine Überlegung wert.
    Aber wir haben da anscheinend eine echte Alternative mit Iggy gewonnen.

    Ich bin bei der momentanen Verfassung auch optimistisch.

    0:2

    Vielleicht stolpert ja Bayern auf Schalke...
    :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  12. Ich kann keine Schwäche erkennen :D
     
  13. Ich tendiere auch zur selben Aufstellung wie gegen den HSV. Never change an winning team! :)
    Gegen die Franken wird es wieder knapp. Die haben zur Zeit auch nen guten Lauf. Wenn wir unser Potenzial hingegen endlich mal ausschöpfen und in die Gänge kommen dann fideln wir die guten Nürnberger mit 3:0 weg.
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Und die sich gegenseitig die Punkte nehmen ;)

    Aufstellung:
    Wiese
    Sokratis, Wolf, Prödl, Schmitz
    Bargfrede, Fritz, Hunt, Marin
    Pizarro, Arnautovic

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
    0:8 Werder !
     
  16. Würde ich gerne sehen:

    [​IMG]

    Tipp: 3-2 für Werder, da immer enge Spiele in Nürnberg
     
  17. piza vagessn :ugly:
     
  18. Eine schöne doppel 6 mit Fritz und Iggy bitte ...
     
  19. Ketzerisch geschrieben, trifft Werder jetzt auf den "ersten schweren Gegenger" der Buli-Saison!

    Leverkusen, hatte um eine Niederlage gebettelt!
    Nur, unsere Jungs gingen auf das Angebot nicht ein!

    Schon stark, was Nürnberg bisher angeboten hat.

    Gut, das Pekhart gesperrt ist.
    Der war wirklich saustark gegen Köln.

    Eigentlich müsste die Elf vom vergangenen Samstag auflaufen.

    Aber, bei T.S. weiss man ja nie und verletzten kann sich leider auch noch einer.

    Schaumermal;)

    Tipp: 3:1 für unsere Jungs :) & evtl. die Tabellenführung - wäre ja unglaublich!
     
  20. Aufsellung wie letzten Samstag!

    Ich denke wird lange Zeit ein offenes Spiel. Trotzdem 2:0 :dance:

    Arno
    Timmy killt nen Elfer
    Piza

    Adios