Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 21. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ---------------------Wiese--------------------
    Sokratis----Mertesacker----Prödl(Naldo)----Schmitz
    ---------------------Fritz---------------------
    Wesley-----------------------------------Hunt
    --------------------Marin----------------------
    Pizarro----------------------------------Rosenberg

    Mein Tipp: 2:1 für uns :svw_applaus:
    Tore: Piza und Fritz
     
  2. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    4:3 für uns! Tippe auf ein Herzinfarktspiel(nochdazu mit meiner wunschaufstellung^^)
    wiese
    sokratis - prödl - merte - schmitz
    bargfrede - fritz(eventuell iggy)
    arno - ekici - marin
    pizza​
     
  3. Nicht nur Hoffenheim ist eine, nein auch Werder ist zur Zeit eine große Wundertüte!

    Samstag ist wirklich jedes Ergebnis mögliche!!!

    Beide Teams nur schwer einzuschätzen.

    Mein Tipp daher, ein 2:2 ;)
     
  4. jol83

    jol83

    Ort:
    NULL
    ---------------------------------Wiese------------------------------

    Papas---------------Merte------------------Wolf------------Schmitz

    -------------------------------Iggy----------------------------

    ----------------Fritz--------------------------Marin------------------

    -----------------------------------Ekici-------------------------------

    ---------------------------Arni-----------------Pizza-----------------

    Tore TSG: Babel 56. (Elfmeter)
    Tore Werder: Pizza 22/60. Assist: Ekici/Marin
    Arni 72. (Freistoß 22m)

    In der 85. gibt dann Naldo sein Comeback und kassiert noch gelb, wenn er sein Timing im Vergleich zum Fener-Spiel nicht doch noch verbessert :p
     
  5. togoever1

    togoever1 Guest

    Also die Aufstellung gefällt mir:).. Dann noch Wesley einwechseln.
    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Für mich wird das auch eher ein knappes Spiel. Langsam hätte Arnautovic ja mal den Startelfplatz verdient nur glaub ich das Schaaf noch einmal an Rosenberg festhält.
    Dennoch knapper Sieg, 2:1 für uns :svw_applaus:
     
  7. :tnx:

    Gegen Hoffenheim wird aufgezeigt werden, ob wir uns auch gegen aggressiv pressende Mannschaften, die mit schnellen Leuten unterwegs sind, behaupten können.

    Bin gespannt, mit welchen Mitteln Schaaf es gegen Hoffenheim versuchen wird. Hoffenheim ist mMn der bislang stärkste Gegner dieser Saison.
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Gute Aufstellung!
    Ergebnis ist auch okay ;)
     
  9. Jaaa mein erster Eintrag hier =)
    Ich bin ziemlich gespannt auf Samstag und ich denke auch das man es nur schwer vorraussehen kann wie das spiel ausgeht.
    Es wird wahrscheinlich ein torreiches spiel. Sagen wir 3-1 für UNS!:dance::svw_schal:
    ------------------wiese-------------------
    papas------merte--------prödl------schmitz
    -------------fritz-------iggy---------------
    arno--------------ekici---------------marin
    ------------------rosi(60min.pizza)---------
    aber da wir unseren thomas ja kennen werden wir wieder mit raute spielen und von daher wäre ich für diese variante:
    wiese
    papas merte prödl schmitz
    fritz
    bargi ekici
    marin
    arno rosi

    ebenfalls später pizarro für rosenberg und im mittelfeld iggy für fritz und dafür fritz mit ekici tauschen.
    :svw_applaus:
     
  10. schreiben ich auch mal wieder was rein..

    Wiese

    Sokratis - Merte - Prödl - Schmitz

    Fritz

    Bargfrede - Wesley

    Marin

    Pizarro - Astronaut

    2:0 für uns und tschüss.
     
  11. --------------------Wiese-------------------
    -Fritz----Mertesacker---Sokratis----Schmitz--
    -----------------Bargfrede------------------
    ---------Wesley------------Ekici------------
    --------------------------------------------
    -Arnautovic--------------------------Marin--
    -----------------Pizarro---------------------

    Auch wenn TS so nicht spielen lassen wird, halte ich diese Aufstellung persönlich für die stärkste. Zumindest für die nahe Zukunft.
    Wenn dann noch bald Naldo und Ignjovski ins Team drängen wird die Konkurrenz für die Stammelf schon sehr groß.

    Tip 2:4. Danach 3:1 gegen den HSV und wir setzen uns bißchen oben fest ;)
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach dem Wesley und Schmitz angeschlagen sind, wieso nicht so:

    Wiese
    Sokratis - Merte - Wolf - Ignovski
    Bargfrede
    Fritz - Ekici
    Marin
    Arnautovic - Pizarro​

    Tipp:

    so ein dreckiges 1-0 wäre schön :D
     
  13. Verstehe nicht warum viele Arno in den Sturm setzen.
    Auf AUßen kann er viel mehr bewirken.

    Tippe auf ein Schützenfest ala 4:3 für uns. :applaus:

    Scheiß auf die vielen gegentore, solange wir immer mehr schießen :thumb:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hunt wird so oder so wieder durchspielen. :stirn:
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist klar...aber dieser Thread ist ja auch dafür gedacht wie man selbst die Mannschaft aufstellen WÜRDE. Das TS das wieder anders macht ist ja völlig klar. :(
     
  16. Ich würde das so machen:


    ------------------Wiese-----------------
    Sokratis-----Merte---Prödl-----Iggy---

    --------Bargfrede---------------------
    -------------------------Fritz-----------
    ------------------Ekici------------------
    --Marin----------------------------Arno---

    -------------------Pizza-------------------
     
  17. Gab es in der PK etwas relevantes bezüglich dem Kader bzw. dem Entwickungsstand der Spieler? Konnte sie heute zeitlich leider nicht sehen
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Kader von zuletzt wird unverändert zur Verfügung stehen. Schmitz und Wesley sollen wieder ins Training einsteigen, bei Borowski hingegen reicht es nicht. Naldo ist noch nicht soweit.

    Zu Wagner und dessen "Leistung" beim Spiel der U23: "Das war wohl nicht so gut"
     
  19. Und das völlig zu Recht, weil er im Gegensatz zu vielen anderen Akteuren auf dem Rasen das Schaafsche System quasi von Kindesbeinen auf an inhaliert hat. Willst Du statt dessen lieber Borowski in der StartELF sehen?