Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 21. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Also mir hat Rosi gegen Freiburg eigentlich auch sehr gut gefallen. Ich denke Pizza und Rosi sind gesetzt. Aber unsere Bank gibt ja genug Alternativen her, zum wechseln. Verkehrte Welt bei Werder.

    Ich tendiere zum Unentschieden. Tipp: Hoppe - Werder 2:2

    Wiese
    Sokratis - Merte - Wolf - Schmitz
    Bargfrede - Fritz
    Marin - Ekici
    Rosenberg Pizza​
     
  2. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Meine Wunschaufstellung:
    ---------Wiese------------
    -Fritz-Papa-Merte-Schmitz-
    --Bargfrede----Ignjovski---
    -----Ekici-------Marin-----
    -----Arno--------Piza-----

    Wahrscheinlicher: :D
    ----------Wiese-----------
    -Papa-Merte-Prödl-Schmitz-
    ----------Fritz------------
    -Bargfrede------Hunt------
    ----------Marin------------
    ----Rosi(Arno)---Piza------

    Tipp: 3-2 Werder
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stand heute sehe ich drei mögliche Wechsel in der Startaufstellung:

    Prödl für Wolf -> Ich sehe Prödl einfach einen Tick stärker als Wolf und mit noch ner Trainingswoche und ein paar Testspielminuten dürfte Prödl ja auch immer näher an 100 % kommen.

    Ekici für Hunt/Marin -> Je nach Trainingsleistung spielen zwei von den drei "Offensiven". Bargfrede und Fritz bleiben erstmal im Mittelfeld gesetzt.

    Arnautovic für Rosenberg -> Kann mit beiden in der Startaufstellung leben. Der andere kommt dann halt rein.



    Wesley sehe ich momentan als Edel(mittelfeld)joker. In ~30 Minuten kann er sich voll auspowern, Bälle gewinnen und je nach Spielsituation auch Konter fahren.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    100% zustimmung
    du triffst es perfekt :thumb:
     
  5. Wiese
    Papa,Merte,Wolf,Schmitz
    Fritz
    Ekici - Marin
    Hunt
    Pizarro - Arnautovic

    ich hoffe auf 2:0 für WERDER :svw_applaus: , bin mit familie im Block T :D

    ich bin froh das ich live dabei sein kann , mich würde interesieren on werder mit Bus anreisen tut und z.b. im Mannheim übernachtet(ich wäre dankbar für infos) ,vieleicht kann mein sohn weitere autogramme auf sein trikot sammlen
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    ich weiss vom letzten jahr, am letzten spieltag als wir gegen lautern spielten, da haben wie den wolfsburg-bus vorm steigenberger hotel mannheim entdeckt, kann mir schon vorstellen dass auch werder ab freitag abend in der stadt absteigen wird.
     
  7. Wunschaufstellung:
    ---------------------------Wiese---------------------------
    Sokratis----------------Merte----Naldo--------------Schmitz
    ---------------Fritz--------------------Wesley--------------
    Arnautovic------------------Ekici----------------------Marin
    ----------------------------Pizza---------------------------

    geht ja nicht weil der name hunt fehlt.

    Aufstellung:
    ---------------------------Wiese---------------------------
    Sokratis---------------Merte----Prödl---------------Schmitz
    ---------------------------Fritz---------------------------
    ----------Hunt----------------------------Wesley----------
    --------------------------Marin----------------------------
    ------------------Pizza----------Arnautovic-----------------
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Jetzt also nach Sinsheim... ich hab bei diesem Gegner immer ein schlechtes Bauchgefühl.

    Ich geh von einem 2:0 für Hoppenheim aus. Wir pennen zwei Mal und unsere Offensive wird abgemeldet sein.

    Ich hoffe, ich täusche mich...

    Prödl für Wolf = Ja!
    Arnautovic für Rosenberg = Ja!
    Ekici für Hunt/Marin = Nein

    Hunt hat eine "Stammplatzgarantie" und gegen Freiburg war es ein vernünftiges Spiel von ihm. Marin hat 3 Tore vorbereitet, dazu mit 13km Laufpensum an fast allen Offensivaktionen beteiligt - Schaaf wird ihn nicht aus der Elf nehmen. Ich gehe davon aus, dass das MF unverändert bleibt.
     
  9. Ich wünsche mir die selbe Aufstellung, vielleicht Naldo rein, wenn er mal endlich bei 100% ist, ansonsten kann es so bleiben.
     
  10. Gegen Hoffenheim muss man aufgrund deren guten Pressing, von dieser extrem linkslastigen Spielweise, die gegen Freiburg zum Erfolg führte etwas wegkommen, ohne defensiv stark nachzulassen, da Iggy auch einen defensiveren LM spielen können soll und Ekici in meinen Augen über die rechte Seite stärker als Hunt ist würde ich so spielen lassen:

    ------------Wiese-----------
    Sokratis-Merte-Prödl-Schmitz
    -------------Fritz------------
    Ekici---------------------Iggy
    -------------Marin-----------
    --------Arno----Piza---------​
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Sokratis, Merte, Wolf, Schmitz
    Fritz, Bargfrede
    Hunt, Marin
    Arnautovic, Pizarro​

    2:1 für den SVW!
     
  12. Eimer

    Eimer Guest

    Mein Wunsch wäre:

    Erklärung dazu. Fritz hat ein Super Spiel im Mittelfeld gemacht würde ihn trotzdem lieber rechts sehen damit Papa in die Innenverteidigung rücken kann für Wolf der mich nicht überzeugt hat. Bargfrede & Wesley achten mehr auf die defensive und gehen vereinzelnd mit nach vorne.

    Hunt und Marin sorgen für den Spielaufbau mit Arni/Pizza die sich ein wenig zurückfallen lassen.

    Ich denke gegen Hoffenheim muss man gewinnen. Hoffenheim hat sich auchnochnicht ganz gefunden. Gegen Augsburg muss man gewinnen und gegen Dortmund war auch viel Glück dabei. Ich erwarte ein 2:4.

    Die Tore
    1:0 Salihovic
    1:1 Pizza
    1:2 Arnautovic
    1:3 Hunt
    1:4 Marin
    2:4 Babel
     
  13. Also bei solchen Gegnern hab ich immer ein schlechtes Bauchgefuehl.
    Da pennt man einmal in der Abwehr und nutzens eisklat aus.
    Oder der Salihovic haut einen Freistoss rein.
    Werder muss auf jeden Fall in der Abwehr staerker sein als gegen Freiburg.
    Meine Wunschaufstellung:
    ---------------Wiese----------------
    Fritz-----Merte------Sokratis--Schmitz
    ---------Wesley----Iggy--------------
    Arnautovic-----Hunt/Ekici-------Marin
    ---------------Pizza------------------

    Tipp:
    Ich tipp mal auf nen knappen Werder-Sieg in Sinsheim

    Auf geht´s Werder ! :svw_applaus: :svw_schal:
     
  14. Wenn die Abwehr genauso eine Grütze zusammenspielt wie phasenweise gegen Freiburg geht das Spiel auch wieder 5:3 aus.
    Nur das dann Hoffenheim fünf hat weil ich deren Manschafft konterstärker einschätze als Freiburg.
    Sollte Werder es tatsächlich hinbekommen hinten mal etwas konzentrierter zu spielen, könnte ich mir vorstellen das mit Glück gewonnen wird.
    Tippen würde ich aber auf ein hart umkämpftes Unentschieden.

    Also:
    2:2
    Aufstellung wie Samstag allerdings Prödel für Wolf und Arno für Rosi
     
  15.  
  16. Aufstellung ist mir Wumpe. Wir haben einen guten Kader, da mache ich mir keine Sorgen das da was schief gehen kann.
    Aber es wäre mal wieder an der Zeit so einen schönen Kantersieg einzufahren, wie damals gegen Wolfsburg (7:2). :applaus:
    Und wenn wir den Torhunger von Samstag mitnehmen, steht dem nichts im Weg. :D
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Nach dem Spiel am Wochenende bleibt weiterhin die Erkenntnis:

    - Wenn Werder den derzeitigen Kader hält (außer Abgabe reiner Ergänzungsspieler und das Potenzial an Spielern auch auf den Platz bringt (was am Samstag leider wieder nicht der Fall war), wird Werder ganz oben mitspielen. Andernfalls geht es wieder ins untere Mittelfeld (oder tiefer).

    - Der Trainer kann keine Abwehr aufbauen.

    Euagoras
     
  19. Ich würde die Freiburg Aufstellung auf 2 Positionen verändern:
    Prödl für Wolf und Iggy für Bargfrede.
    Mit der starken Reservebank bleiben dann genug Optionen auf den Spielverlauf zu reagieren. Eventuell auch vor der 60. Minute;)
     
  20. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese
    Sokratis - Merte - Prödl - Schmitz
    Iggy
    Hunt - Marin
    Ekici
    Arni - Piza​

    Tipp: 2-1 Werder