Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 8. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mal nur rein theoretisch.. welche spieler würden noch infrage kommen?

    ich zähle mal abgesehen vom torwart auf

    Fritz, Samuel, Pasanen, Schmidt, Wesley, Bargfrede, Frings, Marin, Husejinovic, Trinks, Stevanovic, Arnautovic, Avdic

    von den Amateuren kämen noch infrage: Andersen, Schoppenhauer, Kroos, Schindler, Thy, Testroet

    aber die brauchen die spieler selbst..

    SOEINE PERSONALSITUATION HABE ICH NOCH NIE ERLEBT

    :(
     
  2. Wir treten in Lautern nicht an und verstärken ( erlaubt ) dafür die U23...
     
  3. Kotzt mich an. Werde im Stadion sein und hatte mich auf nen geilen Kick gefreut, 3-4 oder so. Aber mit der Rumpfelf wird das wohl eher ein Grottenkick...
     
  4. ich fänds gut aber das kommt ja gar nicht infrage
     
  5. Merte muss einfach spielen. Dann hoff ich wenigstens auf diese Elf:

    Wiese
    Fritz, Merte, Pasanen, Schmidt
    Frings, Bargfrede, Wesley
    Marin
    Avdic, Arnautovic (bzw. Wagner)
     
  6. die frage is wer geht aufe tor :D
     
  7. Jetzt ist auch noch Pizarro verletzt-.- Das gibt es doch nicht-.-
     
  8. Lieber nicht, weil wenn die dann sagen, man hätte sie ja wenigstens für 1 Sekunde ein wechseln können, dann werden sie ja anschl. suspendiert ....

    :lol:
     
  9. Stevanovic gehört ja eigentlich auch zu den Amas.
    Samuel und Husejinovic werden nicht spielen, Verträge nicht verlängert (siehe DJ.. :rolleyes::mad:)

    Also Wiese in den Sturm und Wiedwald auf die Bank und Vander ins U23 Tor...Auswechseln ?? wozu ...

    :dance::svw_schal:
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Was bin ich froh wenn diese Horrorsaison ein Ende hat. :zweifeln:

    Mertesacker, Pizarro, Wagner, Hunt, Borowski, Silvestre, dazu die langzeitvelretzten Naldo, Boenisch und Prödl.

    Dazu Jensen suspendiert.

    Das ist doch nicht mehr normal. :rolleyes:


    Zum Spiel:

    Wiese

    Fritz
    Pasanen
    Schmidt
    Wesley

    Frings
    Bargfrede
    Marin
    Arnautovic
    Stevanovic

    Avdic


    Trinks soll der 2. helfen.
    Ich habe keine Ahnung wer noch zum Kader gehören sollte.


    Tipp: 2:3 für Werder :svw_applaus:
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Im Grunde besteht die Bank am Samstag ja nur aus Mielitz und Hunt, wenn ich richtig gerechnet habe.

    Was spricht dagegen, Naldo mitzunehmen und in der 90. Minute aus Spaß einzuwechseln? :D
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Dass es die größte Verarschung für DJ wäre.
     
  13. also machen :thumb:
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mir ehrlich gesagt egal, war nie ein Fan von Jensen. :O

    [Trapattoni-Modus an] War immer verletzt! [Trapattoni-Modus aus]
     
  15. ich auch nicht

    teströsen hat überings ne wunderheilung vollbracht und ist wieder fit und am trainieren

    bin mal gespannt ob er samstag die u23 unterstützen wird oder als (so ziemlich einzige) alternative bei den profis dabei ist
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Eine Woche für einen Muskelfaserriss? Der sollte Pizarro mal ein paar Stammzellen abgeben! :D
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Es sollte das erste Spiel für die neue Saison sein. testen,testen. Was daniel Jensen betrifft: was will er denn erwarten , war Monate verletzt , also glattes Risiko ihn zu bringen , also so hat er doch mehr Zeit einen neuen Verein zu finden ., denn die Leistung war in den letzen Jahren doch sehr schwankend genau wie bei Petri. Alles gute für die Zukunft:tnx:
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Na dann...

    Werder bedeutet für mich auch, anständig und respektvoll mit seinen Mitarbeitern umzugehen. Und Naldo einzuwechseln, aber DJ nicht (bzw. ihn sogar schon rauszuschmeißen...), wäre alles andere als das. Also dann raste ich aus!

    Edit: @Benni4all: Man findet doch nicht schneller einen neuen Verein, wenn man aus dem alten rausfliegt!
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Naldo hätte mit dem Fall Jensen überhaupt nichts zu tun. Aber da es eh nicht dazu kommt, ist die Diskussion ohnehin hinfällig.

    Und da wir alle nicht hinter den Kulissen dabei waren, sollten wir uns lieber heraushalten, was Schuldzuweisungen Richtung Verein, Trainer oder Spieler angeht.
     
  20. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Naja doch. Laut Schaaf stand er ja Samstag nicht im Kader, weil er nicht fit war. Und ich bezweifle mal ganz stark, dass Naldo nach beinahe 1 Jahre Verletzungspause jetzt schon fitter ist als DJ.