Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von SYLAR, 4. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Irgendwie kommt mir das Inter-Gehabe gerade ziemlich arrogant rüber. Die trainieren nicht mal heute hier. Spielen angeblich doch mit ner B-Elf (jedenfalls verzichten sie auf 3 Stammspieler lt. Sportblitz). Also scheint es ihnen auch egal zu sein, ob sie 1. oder 2. in der Gruppe werden.

    Und die 800.000 Euro Siegprämie täte unserem Verein auch gut.

    Ich glaube ich hab gerade doch Bock auf nen Sieg (zumindest Inter ärgern) morgen. Warum auch nicht... Real und Barca haben hier auch schon verloren!

    Aber immer auch dran denken, dass das Spiel in Dortmund wichtiger ist.
     
  2. Hm ,interessanter Punkt. Naja Petri kann es nicht schlechter machen als IV. Warum nicht mal probieren. Vielleicht hat das der Coach auch so im Kopf.:)
     
  3. Aufstellung wie Samstag, nur Almeida für Hunt in den Sturm und Arno ins Mittelfeld zurückziehen.
     
  4. Hugo
    Marin - Hunt - Arni
    Frings - Bargi
    Schmidt - Prödl - Merte - Fritz
    Wiese​

    gefällt mir so am besten...vielleicht kann man marin mal ne pause gönnen und stattdessen jensen bringen und als raute spielen, aber ansonsten^^
     
  5. ----Gelöscht----
     
  6. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +12

    jep das ist dann schon für 1 einzigen Sieg ne ganze Stange Kohle für uns..
     

  7. Dem kann ich mich nur anschließen. Bis darauf das Barca hier nicht verloren hat. (92. Messi 1:1) Ich hoffe nur Hugo spielt! Der kann alles geben! Sollte gesetzt sein!

    Hoffe 2:1!!! Voran SVW! :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  8. Stimmt, hatte ich irgendwie als Sieg gewertet... :D War nach dem Gefühl ja auch so. ;)
     
  9. Ich fürchte, da brauchen wir keine Angst davor haben....:p

    Wäre mir aber lieber, als 0:6 zu verlieren....:D
     
  10. :-(((
     
  11. Ich denke mal, dass die Jungs noch einen Rest von Stolz haben und sich nicht das Fell über die Ohren ziehen lassen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!! Zumindest hoffe ich das!!

    :D:cool:

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  12. Inter ist momentan auch in einer schlechten Verfassung.
    Die Siegprämie wäre schon wichtig.

    Gut wäre wenn wir defensiv wieder stabil stehen und unsere Abwehr weiteres Selbstvertrauen tanken könnte.

    Leider ist es aber wahrscheinlicher das wir die nächsten beiden Spiele verlieren, gerade das in Dortmund. Wer glaubt denn wirklich, dass gerade wir in unserer Situation die Truppe aufhalten kann???
     
  13. Dortmund ist natürlich schon ein harter Brocken.....Wie wir das schaffen sollen, weiß ich nicht.....:o
     
  14. Ich nicht, aber ein Versuch wäre es ja wert! ;)
     
  15. Ich bin mir sicher, das wir das spiel gewinnen werden. Und dann alle sagen werden, hätten wir mal immer so gespielt.

    :svw_applaus::applaus::svw_schal:

    mein tipp 3-1
     
  16. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Schmidt
    Frings - Bargfrede
    Marin - Kroos
    Arnautovic
    Pizarro

    Einen Tipp gibt es diesmal nicht, ich wünsche mir einfach nur ein gutes Spiel mit einer ordentlichen Verabschiedung von der internationalen Bühne :svw_applaus:
     
  17. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    --------------------Wiese--------------------
    --Fritz------Mertesack---Prödl-------Schmidt--
    -----------Frings--------Bargfrede-----------
    -----Marin-----------------------Arnautovic-
    _------------Hugo----Pizzarro----------------


    Vollgas !!
     
  18. -------------------Wiese-------------------

    Schmidt----Mertesacker----Prödl----Pasanen

    ---------Bargfrede----------Frings-----------

    Fritz-----------------------------------Marin

    ----------Arnautovic--------Almeida---------


    Hab mich schwer getan mit der Aufstellung. Würde aber wahrscheinlich so spielen lassen. Piza sollte spätestens in der 70. für Arne eingewechselt werden.

    Alternativ Fritz auf die Position von Bargfrede, Arne auf die Position von Fritz und Pizarro von Beginn an.

    Bin dieses Mal vorsichtig optimistisch und tippe ein 2:1. :svw_schal:
     
  19. --------------------------------------------
    -----------------Wiese---------------------
    --------------------------------------------
    ---Fritz-----Prödl-----Merte-----Schmidt----
    --------------------------------------------
    ----------Bargfrede-------Frings------------
    --------------------------------------------
    ------Marin-------------------Arnautovic----
    --------------------------------------------
    ---------Almeida-------------Pizarro--------
    --------------------------------------------

    Werder Bremen vs. Inter Mailand 3:1

    1:0 Almeida
    2:0 Pizarro
    2:1 XY
    3:1 Arnautovic
     
  20. Auf Pizza würde ich kpl. verzichten. Das Risiko eines "Rückfalls" wäre mir in einer solch belanglosen Partie zu groß. Lieber noch bis DO die Beine hoch legen...