Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von SYLAR, 4. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. so viel glück wie die haben müssen die ja schon einen beistand übernatürlicher art haben. aber wurst ;)
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wettquote 1,13
     
  3. Ah stimmt, hast recht. Hab die sperre einfach in die cl gezogen.:D

    Und Prödl ist doch in der RV da ich die aufstellung so auf Pasanen anpassen würde dass er keinen AV spielen muss denn da wird er sehr oft überlaufen. Mit Prödl in der RV war das mal ziemlich gut was er da abgeliefert hat, auch offensiv.

    Korrektur:

     
  4. Spieler schonen ist doch ohnehin totaler Humbug - wenn ich das schon lese...! Bremen hat in der Rückrunde noch genug Zeit, sich ohne DFB-Pokal oder internationalen Wettbewerb auf die Bundesliga zu konzentrieren. Wir spielen hier immer noch gegen Inter Mailand, auch wenn diese vielleicht mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache sein mögen. Ein Sieg gegen Inter hätte meiner bescheidenen Meinung nach eine positivere Auswirkung als die Mannschaft als einige Spieler jetzt auf der Bank schmoren zu lassen. Also: Gas geben, hoffentlich einen Sieg gegen den Titelverteidiger einfahren und mit neuem Selbstvertrauen am Samstag in Dortmund antreten.

    Tipp: 2:1 Werder
     
  5. Pizza bitte noch nicht bringen, der ist für die Bundesliga zu wichtig. Ansonsten erwarte ich schon, daß sich alle noch mal richtig reinhängen an unserem letzten Europapokal-Abend (für wie lange werden wir sehen).
    Ich komme extra unter der Woche durch die halbe Republik zum Spiel gedüst und habe wirklich keine Lust auf Alibi-Fußball.
    Also auf gehts - 2:1
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und weil Werder sonst dem HSV den Titel als schlechteste Bundesliga-Mannschaft in der CL abnehmen würde - ich rechne aber mit einem 0:2.
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Spieler schonen (bis auf Pizarro) gibts nicht. Die hatten ja schließlich den ganzen November frei.
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol::lol::lol:
     
  9. weiß nicht obs schon erwähnt wurde aber inter scheint auch sehr viele spieler zu schonen.

    Zitat Spox.com: Laut einem Bericht des "Weser Kurier" werden für die Stars wie Julio Cesar, Milito, Maicon, Lucio und Stankovic die eher Unbekannten Natalino (18 Jahre) Nwankwo (19), Bibiany (22) und eventuell Biraghi (18) von Beginn an auflaufen.
     
  10. d@nnY

    d@nnY Guest

    überträgt sat1???
     
  11. Nöö, am Mittwoch zeigen die die Bauern!!
     
  12. Dienstagsspiele werden nie übertragen, sondern immer die Spiele am Mittwoch.
     
  13. ich tippe mal auf ein 1:1. hugo wird treffen - hoffentlich nicht das letzte mal für werder.
    pizza sollte noch geschont werden
     
  14. MOLA

    MOLA Guest

    2:0 Tore: Arnautovic (2x)
     
  15. lennartfürwerder

    lennartfürwerder

    Ort:
    Bremen-Nord
    Kartenverkäufe:
    +10
    ich sag schweren herzens 1:2, da inter ja noch nicht sicher 1. ist

    0:1 Eto'o
    0:2 Snejder
    1:2 Frings
     
  16. Gehe mal von einer Niederlage aus, wichtig ist nur das sich niemand verletzt! Alles andere ist Nebensache.
     
  17. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    muss erhlich sagen das mich das spiel etwas nervt....wenn bloß nicht dortmund warten würde :/

    inter noch dazwischen zu haben in einem spiel worums eigentlich nur noch darum geht nicht ganz peinlich aus der CL aus zuscheiden scheint mir vor so einem kracher wie es am wochenende sein wird doch recht unpassend und nervt mich doch schon etwas.

    würde mich zwar über ein sieg freuen aber das spiel ist mir ziemlich egal auchwenn wir 10-0 verieren würden (wovon ich nicht aus gehe!!) was zhlt ist nurn punkt gegen dortmund und mehr nicht. hoffentlich verletzt sich keiner
     
  18. sorry das kann es nicht sein. wir sind werderaner und wollen uns mit anstand verabschieden. immerhin hat man (wenn auch mit glück) zumindest die gesamte rückrunde für die qualli gearbeitet und gekämpft. Und jetzt alles herschenken - ohne um die Ehre zu kämpfen verlieren?????? Das ist nicht mein Ding.... wenn andere besser sind OK!!! aber herschenken gibt es nicht!!! Es gibt Fans die fahren für das Spiel ein paar hundert KM bei Schnee und Eis! Bezahlen nicht wenig! Und dann so ein Vorschlag! Sorry das geht nicht!
     
  19. werderIS

    werderIS

    Ort:
    Leer
    Ich bete einfach nur das Schaaf ganz genau weiß was er macht und keinen 4.(!!!) Muskelfaserriss von Pizarro riskiert. Der Rest is mir egal
    .. vllt noch, dass se sich nicht ganz auspowern wegen dem Spitzenspiel am Samstag gegen Borussia ..
     
  20. Wer spielt ist mir eigentlich egal, ich bete nur, dass es keine weiteren Verletzten gibt und Piza maximal 10 - 15min Einsatzzeit bekommt. Es geht ja eh nur noch um die 5 Jahreswertung, deswegen lieber nicht zu viel riskieren.