Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von SYLAR, 4. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. jap, bei punktgleichheit zählt erst der direktvergleich
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Werder wird ein recht gutes Spiel machen, sie werden kämpfen, relativ lange das 0:0 halten, aber schließlich doch 2:0 verlieren.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde auf jeden Fall Almeida draussen lassen. Für die Liga ist er eh gesperrt, ich gehe davon aus, daß Pizarro und Arnautovic gegen Dortmund und Lautern in der Startelf sind, deswegen brauchen sie Spielparaxis!!
     
  4. -Andii

    -Andii Guest

    es find ich gut :D:D
     
  5. Wichtig ist die Bundesliga, es geht hier um nichts. Wir haben einige spieler, die immer durchspielen mussten und eine kleine Pause gebrauchen könnten, um in Dortmund 100% frisch und fit zu sein.

    Wiese
    Fritz-Schmidt-Silvestre-Pasanen
    Bargfrede - Jensen

    Husejinovic - Kroos

    Wagner - Almeida
     
  6. Aufstellung egal ;)

    Ergebnis völlig egal, cl-töpfe sind uns in mindestens der nächsten saison egal, punkte für deutschland wären schön, aber das einzige was zählt ist, keine weiteren verletzten, und evtl ein bisschen wettkampfpraxis für die zuletzt angeschlagenen (arnautovic & co) oder die, die ausser form sind (hunt, prödl & co.)

    Also einfach spielen, peng was passiert und dann die biene mayas evtl ärgern können!

    grüße
     
  7. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Spieler schonen schön und gut, aber man sollte sich nicht freiwillig abschießen lassen, was jedoch mit einer völlig neu zusammen gewürfelten Innenverteidigung und drei CL-untauglichen Offensivspielern praktisch gesichert wäre.
     
  8. _Wiese_
    _Prödl_Mertesacker_Pasanen_Schmidt_
    _Fritz_Frings_Bargfrede_
    _Arnautovic_Pizarro_Marin_
     
  9. Klar sollen Sie gegen Inter anständig Spielen, auch für das Selbstbewustsein aber die Konzentration muss auf Samstag liegen. Das Spiel gegen den BVB ist viel wichtiger, wir brauchen Punkte, Punkte und nochmals Punkte in der BL. In der CL nutzen uns die Punkte nischt.
     
  10. Wir schießen uns gegen Inter schonmal für die Dortmunder warm.:p
     
  11. Nichts dagegen, wenn dann nicht der Hochmut vor dem Fall kommt:D
     
  12. Wo haste denn Almeida, das ist doch sein letztes Spiel dieses Jahr, da kann sich Claudio lieber ausruhen.Neben ihm würde ich Thy stellen.Für Marin -Husejinovic.
    Prödl und Petri tauschen.Der Rest ist so in Ordnung.:)
     
  13. Naja, es gäbe zumindest noch etwas Kleingeld für einen Sieg.
    Zudem würde es nicht schaden, sich anständig zu verabschieden und zumindest einen positiven Eindruck nach zuletzt negativen zu hinterlassen!
    Auch wenn ich zugeben muß, daß die "Motivation" für dieses Match doch eher schwierig ist, so könnte ein guter Auftritt sicher für die restlichen beiden BL-Partien sicher nicht schaden...
     
  14. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Wiese

    Schmidt ----Mertesacker----Prödl----Pasanen
    Fritz----Bargfrede----Frings----Marin
    Arnautovic----Almeida​


    Jetzt haben sie sich langsam eingespielt, da wäre es blöde, die Mannschaft wieder umzustellen.
    3-1 für Werder, Mailand kommt mit lockeren Einstellung. Arnautovic ist hochmotiviert schießt 2 Tore und geht mit gelb-rot in der 75. vom Platz:rolleyes:
     
  15. Also ich war mir selten so sicher, dass wir ein Cl-Spiel gewinnen wie diesmal. Inter ist völlig ausser Form und legt auch nicht mehr den Riesenfokus auf dieses Spiel glaube ich. Von daher sollte auf jeden Fall die beste Elf aufgeboten werden und Selbstvertrauen gesammelt werden für Samstag. 2:1-Sieg.
     
  16. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Auf jeden Fall soll die beste Elf spielen, das ist immerhin CL und da haben wir schon genug verschenkt. Da es für Inter um den Gruppensieg geht, ist das Spiel auch ein guter Maßstab und ein Sieg wäre schon etwas wert.
     
  17. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ist das was religiöses? so wie der adler von den azteken?
     
  18. Arnautovic - > raus
    Pizarro -> rein - dann stimmt für mich die Aufstellung zu 100%
     
  19. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Tipp 3:0 Werder
    2x Bargfrede , 1x Wagner!
    Finde das sehr wahrscheinlich!
     
  20. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Mal ehrlich, Arnie hat doch eigentlich sehr gut gespielt. Der Ball muss halt über die Linie; wenn er das noch nicht ganz hinkriegt, ist das für mich kein Grund, ihn rauszunehmen, da sich das von selbst einstellen wird. Wenn er jetzt noch Pizza neben sich bekommt, wird es leichter für ihn.