Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von SYLAR, 4. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. B-Elf auflaufen lassen, damit sich kein wichtiger Spieler verletzen kann.

    Mielitz

    Fritz - Prödl - Pasanen - Schmidt

    Bargfrede - Frings

    Kroos - Jensen - Hunt

    Wagner​

    Tipp: 1-3
     
  2. es wird niemand geschont, es wird gekämpft - aber am ende wird es nicht reichen
     
  3. DraKon2k

    DraKon2k

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Schmidt - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Frings - Fritz
    Arnautovic - Jensen - Marin
    Almeida
     
  4. Geht ja um nichts mehr. Meiner Meinung nach auf jeden Fall noch auf die angeschlagenen Pizarro und Silvestre verzichten.

    Wiese
    Fritz, Merte, Prödl/Pasanen, Pasanen/Schmidt
    Frings, Bargfrede
    Marin, Hunt
    Arnautovic, Almeida

    Hauptsache, es verletzt sich niemand.
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da Pizza wieder fit ist:

    ------------- Wiese -------------
    Schmidt - Merte - Prödl - Pasanen
    ----------Fritz---Frings----------
    --Arnautovic ----------- Marin --
    ---------Pizza --- Almeida ------
     
  6. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Piza sollte man nicht spielen lassen. Höchstens für 15-20Min.! Wir brauchen Ihn in der Buli.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Würde auch auf Pizza verzichten. Würde noch nen bisserl mehr auf die "zweite Reihe" setzen und schauen, dass die Jungs sich da nen bisschen Erfahrung und mit Glück ein wenig Selbstbewusstsein holen.
     
  8. Wiese - Schmidt, Mertesacker, Pasanen, Silvestre (Prödl) - Frings - Jensen, Hunt - Kroos - Almeida, Arnautovic

    Mielitz - Fritz, Prödl (Husejinovic) - Marin, Bargfrede - Wagner, Pizarro
     
  9. ---------------Mielitz------------

    Schmidt---Prödl----Balogun-----Pasanen

    -------Jensen-----Vranjes-------------

    ---Hunt----Kroos----Husejinovic--------

    ------------Wagner--------------------

    Tipp: 5:1, dreimal Wagner, zweimal Kroos
     
  10. Für die 5-Jahreswertung ginge auch ein Nur-Eins-Zu-Null.
     
  11. Diddy

    Diddy

    Ort:
    Herne

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Wagner schießt niemals ein Tor in der CL es schafft es ja nichtmals in der BL.
    Er wird total überbewertet!!!
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz - Fritz, Prödl, Merte, Schmidt - Bargfrede, Jensen - Kroos, Marin (Hunt) - Almeida, Arnautovic

    Wiese, Pasanen, Silvestre, Frings, Hunt, Huse, Wagner


    Erläuterung:
    Tor: Mielitz hat sich nach seinen starken Leisungen eigentlich noch mal n CL-Spiel verdient.

    Abwehr: Da Fritz demnächst hoffentlich nicht mehr im Mittelfeld ran muss ist das wohl z.Z. unsere beste Viererkette und sollte sich einspielen. Wenn Silvestre wieder voll fit sein sollte könnte ihn mal in der IV neben Merte testen.

    Mittelfeld:
    Frings darf sich in seinem Alter ruhig mal für den Bundesligaschlussspurt ausruhen. Auch Hunt oder Marin könnte eine Pause gut tun, dafür darf Kroos noch mal ran.

    Sturm:
    Klare Sache. Almeida da er in der Liga eh gesperrt ist und Arno damit er sich jetzt vorne endlich mal einspielt. Pizarro auf jeden Fall noch schonen, nicht das er sich direkt wieder verletzt.
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    bin auch der meinung einige schlüsselspieler draussen zu lassen

    ---------------------------mielitz-----------------------------
    fritz-------------prödl-----------------merte-----------schmidt
    ----------bargfrede---------------------jensen----------------
    ----------hunt--------------------------kroos-----------------
    ----------hugo--------------------------wagner---------------

    mein tipp: 3 zu 1 für inter
     
  14. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Die Buli geht vor, da muss Pizza draussen bleiben, nur die Spiele gegen Dortmund und den FCK zählen!!!!

    Arno und Hugo sind sicher hochmotiviert!!!!
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    beide spielen mit ner b elf und wir gewinnen 4-2
     
  16. Es wird bei keinem Team eine B-Elf geben. Für Inter geht es um den Gruppensieg, Werder möchte den vorerst letzten Champions-League Abend im Weserstadion mit einem Sieg beenden.
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    was wäre eigentlich wenn werder 4-0 gewinnt und twente 4-0 unter geht?

    dann hätten wir -5 tore und 5 punkte, twente hätte -6 tore und 5 punkte, zählt dann der direkte vergleich mehr?!
     
  18. War auch nicht so ganz ernst gemeint. wenn ich genauer nachdenke, gewinnen wir nur 4:1 und Wagner macht 2 Tore.
     
  19. ja bei punktgleichheit zählt der direkte vergleich und der sieht ja für uns nicht so gut aus:(
     
  20. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    ich kanns nicht sehen, wehe die zaubern genau in dem spiel :p ;)