Aufstellung & Tipps zum Pokalfinale 2010

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von WerderfanNRW, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Abdennour wäre schlimmer ;) aber ich habe etwas Angst, dass Robben dem guten Petri häufiger davonläuft.
     
  2. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    ...und Boenisch könnte mit seinem Offensiv-Drang evtl. die rechte Bayernseite etwas mehr in der Hälfte der Bayern binden...
     
  3. ich würde mir heute neben nem Sieg für unsre Jungs auch zwei Tore von Abwehrstürmer Naldo wünschen...dann isser Pokaltorschützenkönig.:svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus::applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  4. Boenisch? Habt irh das Spiel gegen DOnezk gesehen? So wird das wieder ausgehen. Völlig orienteirungslos und null Spielintelligenz, wenns gegen Robben/(Srna geht. Dann lieber Pasanen.
     
  5. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Aufstellung is mir egal. Ergebnis bin ich mir nich sicher, aber hab insgesamt´n gutes Gefühl. :svw_applaus:

    Werd mich jetz zum Domshof aufmachen! Auf´n Gutes Spiel Leute! :svw_applaus::beer:
     
  6. Hallo zusammen :)

    Bremen wird den Pokal holen und das Spiel mit 3:1 gewinnen. Torschützen werden sein: Pizarro, Frings und Almeida. :applaus:

    Wir sehen uns später im "Während des Spieles-Threades". :beer:

    P.S. Ein Pokalsieg von euch bedeutet gleichzeitig Nachschlag für uns wegen des Marintransfer. :D
     
  7. Wann wird die Aufstellung bekannt gegeben?
     
  8. Das habe ich mich auch gerade gefragt.
    :beer:
     
  9. Rom

    Rom

    laut soccerstand was eig immer stimmt:

    wiese
    fritz,merte,naldo,petri
    boro,frings,bargfrede
    özil
    marin,piza
     
  10. Exakt. :beer:
     
  11. Find ich gut. :applaus:
     
  12. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Soll mir recht sein - den Nachschlag könnt Ihr gerne haben :D
     
  13. :svw_schal: Danke, passt! :svw_schal:

    :applaus:Nun nur noch fighten und gewinnen, Jungs!:applaus:

    Ihr schafft das!
     
  14. Rom

    Rom

    ok sry leute hat heute wohl ausnahmsweise nicht gestimmt.....
     
  15. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Leider! Mit Petri wäre mir gerade wohler zu Mute...
    Schade das Marin nicht von Anfang an spielt...
     
  16. Ohne Marin.......schade

    :svw_applaus::beer::applaus::svw_schal:
     
  17. bitte?
    wieso spielt marin nicht?
     
  18. Darum!:rolleyes: