Aufstellung & Tipps zum Derby!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 14. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. aufstellung:

    ----------------------------weltklasse-timmy----------------------------
    petrus------------perAIR----------------------naldo----------------tosic
    -------------------------------franky-----------------------------------
    lutscher-------------------------------------------------------------juri
    -------------------------------diegoal----------------------------------
    -------------------pizza---------------------hugoal---------------------

    tipp:

    ich glaube an das obligatorische 1:1. für so blöd, uns gewinnen zu lassen, halte ich die hamburger nicht. allerdings haben die im moment auch personelle probleme. bin ja schon froh, dass die beiden treter vor dem herrn, jarolim und de jong, nicht dabei sind.

    tore:

    1:0 olic
    1:1 diegoal
     
  2. "Es wird wichtig sein, dass wir eine starke Leistung abrufen", sagt Schaaf. Was er nicht sagt! Allein, mir fehlt der Glaube. Auch daran, dass unsere Funktürme den Petric am Toreschießen hindern können. Mit einem Punkt wäre ich diesmal mehr als zufrieden. Aber ich fürchte: 1:3
     
  3. Bei der gegenwärtigen Personalsituation sollte Tosic durchaus noch einmal von Beginn eine Chance bekommen. Insbesondere, da seine Ansätze letzte Woche nicht schlecht waren. Die Defensivprobleme sind nicht wegzudiskutieren, aber bis auf Petri bewegen wir uns da zur Zeit auf den Außenpositionen ohnehin eher zwischen Not und Elend als auf Champions League-Niveau. Sollte weitere Spielpraxis Tosic nicht helfen, hätte man zumindest die letzte Gewissheit, dass man ihn im Winter verkaufen kann. Das Risiko ihn zu bringen ist überschaubar und sollte daher - auch wenn es gegen den HSV geht - kein Problem sein. Wenn er einen Desastertag hat, nimmt man ihn eben zur Halbzeit raus. Meine Prognose ist aber, dass seine Offensivaktionen uns in so einem Spiel helfen können und zumindest eine seiner Flanken zum (entscheidenden) Tor führt!:tnx:
     
  4. Meine Aufstellung:

    Wiese | Prödl-Naldo-Mertesacker-Pasanen | Baumann-Frings-Hunt-Diego | Almeida-Pizarro


    Tipp: 1-1
     
  5. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    von der spieltagskonstellation und den einzelnen begegnungen (viele teams mit ähnlicher punktzahl spielen gegen einander) könnten wir bei einem sieg einen schritt nach vorne machen, aber meistens wurden diese möglichkeiten in den hinrunden nicht genutzt, von daher 2:2 morgen :(
     
  6. Gegen die Pfeffersäcke musssss es klappen........
    1:3 für uns...:svw_schal:
     
  7. Wenn wir einen guten Tag erwischen können wir bekanntlich jeden schlagen :svw_applaus:
    ...ich hoffe auf einen guten Tag! :svw_schal:
     
  8. werder gewinnt 2:1. tore durch almeida und pizarro.
    bei hamburg trifft reinhardt oder so per kopf.
    ich hoffe nur der platz wird gut zu bespielen sein.. wegen schnee und so.. wie sieht das wetter in hamburg aus? auf schlechten platzverhältnissen würde hamburg glaub ich besser klar kommen.
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    nach den aktuellen Ergebnissen sieht es in der Tabelle zappenduster für uns aus, wenn wir morgen nicht gewinnen. Insbesondere was die Punkterückstände angeht. Nachdem ja in den letzten Spielen eine leichte Tendenz nach oben zu erkennen war, wäre nach dem Gesetz der Serie (in dieser Saison) wieder ein Rückschlag fällig.

    Hoffen wir dass das nicht eintrifft.
     
  10. Zum Wetter: Es ist kalt aber trocken.
    Bekanntermaßen ist der Zustand des Rasens in der Merkel-Arena eher besch..... Die brauchen das Geld, damit sie die Schiris zum Reeperbahnbummel mit anschließendem Puffbesuch einladen können (sorry, anders sind manche Entscheidungen der "Unparteiischen" pro HSV nicht zu erklären).
    Wenn sie dann verloren haben, waren sowieso alle anderen Schuld :eek:

    Also, packt es, Jungs! Ein Törchen mehr reicht! Werder hat doch sonst auch oft die big points gemacht. :svw_schal:
    unterschwester
     
  11. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Kader für morgen:
    Wiese, Vander - Naldo, Mertesacker, Tosic, Husejinovic, Frings, Vranjes, Hunt, Pizarro, Rosenberg, Sanogo, Almeida, Diego, Prödl, Baumann, Niemeyer.
     
  12. Wieso ist Petri nicht dabei?
     
  13. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Aufstellung ist ja eigentlich klar. Ich würde auf jeden fall Vranjes für Hunt spielen lassen, denn:
    1. Er spielt devensiver
    2: Hunt ist alles, aber nicht in Form
    3. Es wird hitzig zugehen. Denke, Hunt lässt sich leichter provozieren
    4. Man braucht morgen Kerle aufn Platz, die dagegenhalten(nätürlich fair)
    5. Vranjes hat eine Top-Einstellung. IMMER!

    Wenn alle siegen wollen, dann wird Werder auch siegen. Hamburg war zum Saisonstart besser, als sie sind. Sie hatten viel Dusel.

    Ich sag 2:0 Für Werder!
     
  14. BASS-D

    BASS-D Guest

    schön wär auch mit drei toren unterschied zu gewinnen, dann hätte
    man schweine-schalke auch gleich noch auf die plätze verwiesen..also
    mein tipp: 0:3 für werder; das einzige hamburger tor wird wegen umstrittener abseitsposition nicht gegeben!basta!!

    auf gehts jungs...:svw_applaus:
     
  15. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das frage ich mich auch gerade. Das fehlt noch. Ich hoffe, dass sich werder.de mal wieder vertan hat.
     
  16. -------------------------Wiese----------------------------

    Prödl-----------Naldo--------------Mertesacker------Tosic--

    ------------------------Baumann--------------------------

    ---------Frings------------------------Vranjes-----------

    --------------------------Diego---------------------------

    --------------Pizarro----------------Almeida---------------

    Tipp:1-2
    Tor: Diego
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    wieso 3? eigentlich müssten doch sogar 2 reichen oder!? Dann ist die Tordifferenz gleich und wir haben mehr Tore geschossen
     
  18. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    Sind mal wieder nur 17 Spieler. Wahrscheinlich wurde er also einfach vergessen.
     
  19. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ich rechne die Tabelle vor lauter Nervosität ja andauernd nach allen Eventualitäten durch.

    War letztes Wochenende auch schon so, glaub ich. Jedenfalls waren wir da schon verwundert, dass Petri nicht spielen soll