Aufstellung & Tipps gegen Union

Dieses Thema im Forum "1. FC Union Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 26. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Das wird ein 8:1.

    Moreno macht sein erstes Tor, Sanogo und Hugo treffen vorher schon je zweimal, dazu noch ein Naldo-Freistoß-Hammer und Bargfrede nach Doppelpass mit Özil. Achja, und Marin macht auch eins, fürs Selbstbewusstsein.

    Der Ehrentreffer für Union ist ein Elfmeter in der Nachspielzeit. Und direkt danach macht Özil noch einen rein.

    Also 9:1 sogar. :)
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schön, dass ich mich getäuscht habe & es ein entspannter Nachmittag war :applaus: Aber immerhin hab' ich die Toranzahl richtig getippt... ;)