Aufstellung & Tipps gegen Union

Dieses Thema im Forum "1. FC Union Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 26. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit Union Berlin erwartet uns auf jeden Fall un unbequemer Gegner, das Spiel wird alles andere als einfach. Union ist aufgestiegen und Werder wird noch ein paar Spiele unter Wettkampfbedingungen brauchen, bis man eingespielt wird.

    Ich persönlich kann mit einem knappen Sieg leben, Haupsache die zweite Runde wird erreicht.

    Gruss
    Marco77
     
  2. Ich denke mal Prodl wird der vierte sein, der nicht im Kader ist. Der hat noch einiges Aufzuholen nach der Viruserkrankung. Und gegen eine unterklassige Mannschaft brauchst du mehr offensive Spieler.
     
  3. Es hat sich ein ERSTRUNDENAUS in meinem Kopf breitgemacht.
    Liegt wohl an den Ergebnissen von gestern.
     
  4. moin moin ich tipp 2-1 für uns
     
  5. Da kann man ja erstmal froh sein, das die Ergebnisse von gestern nichts mit unserem Spiel morgen zu tun haben, ausserdem war mir vorher klar, das gestern schonmal 6 Mannschaften scheitern werden!

    Ich schliesse mich ansonsten den Worten von KA in der PK an und sage das wir die bessere Mannschaft sind und einfach nur konzentriert zur Sache gehen müssen. Dafür wird TS die richtigen elf finden.

    Wir gewinnen 4:1

    :applaus::applaus::applaus::svw_applaus:
     
  6. Dann bin ja nicht der Einzige. Ich habe irgendwie immer die Schlagzeile von der ersten Pokalsensation vor meinem geistigen Auge.
    Das liegt aber wohl daran, das ich Werder noch nicht so richtig einschätzen kann. Natürlich hoffe ich aber auf einen anständigen Sieg.
    Notfalls würde auch sowas wie damals gegen Braunschweig ausreichen (allerdings ohne den Platzverweis von Merte).
    Hauptsache weiter und die Sensation liefert Oberneuland!!!!!!
     
  7. So der Kader steht fest.

    Folgende 18 Spieler fahren am Samstagnachmittag nach Berlin: Wiese, Vander - Boenisch, Pasanen, Naldo, Fritz, Mertesacker - Borowski, Vranjes, Marin, Özil, Hunt, Frings, Niemeyer, Bargfrede - Sanogo, Almeida, Moreno


    Somit sind Prödl, Tosic, Harnik, Husejinovic und Futacs nicht im Kader
     
  8. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    -------------------------------Wiese-------------------------------------

    -----Fritz-----------Mertesacker----Naldo----------Boenisch---------------

    ---------------------------Frings---Borowski-------------------------------

    ---------------------------Marin----Mesut---------------------------------

    -------------------------Sanogo---Almeida--------------------------------

    Bank: Vander,Pasanen,Niemeyer,Vranjes,Hunt,Bargfrede,Moreno

    Tipp: 2-1 Werder

    Tore: 1-0 Almeida, 2-0 Marin, 2-1 Mosqui :)
     
  9. Vranjes wird also quasi Prödl vorgezogen. Hätte ich nicht mit gerechnet. Aber vielleicht spielt beim Ösi auch die verkürzte Vorbereitung mit rein.
     
  10. SebStar

    SebStar Guest

    bargfrede :applaus:
     
  11. kalusha

    kalusha

    Ort:
    Emden
    Aufstellung:
    Wiese

    Fritz..............Mertesacker...... .......Naldo............... Boenisch




    Borowski........................Frings






    Marin....................................................................Özil







    Sanogo..................Almeida




    Mein Tipp: 3:0 fürn uns:svw_applaus: :svw_schal:
     
  12. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Mit Sicherheit. Der ist doch gerade erst ins Training zurückgekehrt. So einen Spieler mitzunehmen, macht einfach keinen Sinn.
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So wird es sein. Prödl hat fast die komplette Vorbereitung wegen eines Virus-Infekts verpasst. Der benötigt noch ein bis zwei Wochen, um wieder ein Thema für den 18er Kader zu sein.
     
  14. Bin wirklich gespannt auf morgen.
    Wie es laufen kann wenn die Einstellung nicht stimmt, zeigte der VFB Stuttgart heute in der 1 Hz.
    Da liegt man ganz schnell zur Hz in Rückstand und dann muss großer Aufwand betrieben werden um nicht zu scheitern!
    Ich kann unsere Truppe einfach nicht einschätzen:confused:
    Morgen ist alles möglich!
     
  15. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich will einen starken, von der ersten bis zur letzten Minute wachen und engagierten Titelverteidiger sehen!
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Zu Null geht es sicherlich nicht aus - und es wird sehr schwer, da Union im neuen Stadion voll motiviert sein wird. Mein Tipp ist Verlängerung und dann ein 3:2 für Werder.
     
  17. Ich hätte gerne Niemeyer für Boro. Denn Boro dürfte etwas zu offensiv agieren, was uns wieder verdammt anfällig für Konter macht. Und davor habe ich gegen die sogenannten Underdogs im Moment ziemlich viel Angst. Wenn man dann in der 2. Hälfte immer noch nicht vorne liegt, kann man ja dann Boro für Niemeyer einwechseln.
     
  18. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Sanogo - Almeida

    Tipp: 4-2

    :svw_applaus:
     
  19. Das wird ein echt schweres Ding heute. Mit solchen Mannschaften hat Werder immer Probleme. Da fällt mir immer wieder das letzte Auswärtsspiel in Cottbus ein ( sind ja nun zum Glück erstmal weg vom Fenster:D), die um ihr Leben rennen. Und knüppelhart jeden Angriff mit allen Mitteln zerstören wollen. Und da unsere Abwehr leider das eine oder andere mal für einen Blackout gut ist, kann ein Rückstand verdammt gefährlich werden. Habe leider kein besonders gutes Gefühl. Auch wenn Berlin zuletzt ein sehr gutes Pflaster war. Hoffe auf ein 2:1. Schön wärs.
     
  20. ich geh auch heute mit einem sehr komischen gefühl ins spiel! ich hoffe wir blamieren uns nicht direkt in der 1.runde als titelverteidiger!

    eine eindeutige pflichtaufgabe!!!! 3:1 Werder!!!! :applaus::svw_applaus::beer::svw_schal: