Aufstellung & Tipps gegen Union

Dieses Thema im Forum "1. FC Union Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 26. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde Hunt anstelle von Marin bevorzugen, da Marin erst seit kurzem wieder im Mannschaftstraining ist und ich sowieso ein Hunt fan bin:p
     
  2. union führt 1:0.....am ende holen wir einen 3:1 auswärtssieg :svw_applaus:
     
  3. Außerdem könnten wir uns dann vielleicht auf zwei Wettbewerbe (BL und EL) konzentrieren ...:roll:


    Ich gehe davon aus, dass Schaaf mit der Startelf vom Dienstag anfangen wird:

    ----------------Wiese--------------
    Fritz-------Merte---Naldo------Petri
    ----------Frings-------Boro---------
    ------------------------------------
    --------Marin--------------Özil------
    -----------Sanogo--Almeida----------

    :svw_schal:

    Tipp:

    0:1 Merte (nach Ecke)
    0:2 Marin (Tor des Monats)
    0:3 Almeida (Gewaltschuss)

    :beer:
     
  4. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ehrlich gesagt hab ich ganz schön Schiss vor Samstag, wie eigentlich jedes Mal vorm ersten DFB-Pokal-Spiel.
    Man weiss einfach nie was passiert und oft genug ist es ja schon in der ersten Runde für uns sehr eng geworden bzw. hats uns schon in der ersten Runde raus geworfen. Von daher auf jeden Fall die Top-Elf von Beginn an und konzentriert an die Sache rangehen. Wir wollen ja schließlich noch ein zweites Spiel in Berlin diese Pokalsaison :)
     
  5. Ich denke ma wird ein ganz klarer Sieg für uns, wenn wir mal wieder den Gegner ernstnehmen und nicht unterschätzen zudem die Laufbereitschaft in der Defensive und Offensive stimmt. Mein Tipp: 5:1 für uns :tnx:

    Aufstellung:

    ---------Wiese----------
    Fritz--Merte--Naldo--Boenisch
    -------Boro---Lutscher---------
    --Marin---------------Özil------
    ------Almeida---Sanogo-------

    na tore:

    1:0 Almeida (21.)
    2:1 Marin (39.)
    3:1 Sanogo (69.)
    4:1 Naldo (82.)
    5:1 Özil (FE/90+2)
     
  6. samstag is gar nich so schlimm sonntag wohl eher :p
     
  7. --------------------Wiese---------------------
    Fritz------Mertesacker--------Naldo----Boenisch
    -----------Frings----------Borowski------------
    -----Marin----------------------------Özil---
    -----------Moreno----------Almeida--------------

    Tipp: 3:1 für Werder
     
  8. Für Moreno anstelle von Sanogo gibt es objektiv wenig Gründe... Ansonsten wird's wohl so aussehen...
     
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Startformation sollte schon der Startformation für den Bundesligastart ziemlich gleich sein, die Zeit für Experimente ist vorbei! Das galt aber auch schon für die letzten beiden Testspiele, wo doch so ziemlich die beste Formation jeweils angefangen hat. Ich gehe also von der Startformation wie gegen Valencia aus!

    Ich gehe von einem relativen ruhigen Nachmittag aus: 3:0 für Werder!
     
  10. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Upps :p Sonntag natürlich.
    Ich tippe mal auf ein recht enges Spiel mit Endstand 2-1 für uns.
     
  11. Denke auch, dass eher ein mühsamer Arbeitssieg wird. Geht aber am Ende gut für uns aus 3-1 Auswärtssieg:svw_schal:
     
  12. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    was ich ja richtig spannend finde hier sind die unterschiedlichen tipps der gleichen user hier....wie kommt das das man an ein tag so und an dem andern so denkt...entweder man is sich sicher oder nicht...hier haben wir 2 beispiele:


    26.07.2009, 18:05


    28.07.2009, 21:17

    27.07.2009, 09:29

    30.07.2009, 13:20

    mal sehen wer noch alles seine meinung ändert:D:D:D:D:D
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  15. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    So, das erste Spiel, in dem es um was geht, steht an:

    Wird auf jeden Fall ne ganz heiße Kiste, aber es wird sich zeigen, ob die Mannschaft schon die Konzentration hat, die Aufgabe zu bewältigen....

    Wenn Union nen guten Tag erwischt, wirds höllisch schwer...

    Trotzdem sag ich mal 2:1 für uns :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  16. -----------Wiese---------------
    --Fritz--Merte--Naldo--Pasanen--
    --------Boro-------Frings--------
    ----Marin------------------Özil--
    --------Sanogo------Almeida----

    Mein Tipp: 3:2 für uns,aber sehr hart erkämpft
     
  17. Deinem Tipp schließe ich mich an.
    Bei der Aufstellung zweifele ich, dass TS M + Ö schon bringt.
    Ich vermute, dass Bargfrede statt Marin anfängt.

    So long
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
    Toddy
     
  18. Also ich würde so anfangen

    ------------wiese------------

    --fritz--merte--naldo--boeni--

    -----frings----------boro-----

    --marin-----------------özil--

    -------sanogo--almeida------


    4:1 für uns
     
  19. -----------Wiese----------------
    --Fritz--Merte--Naldo--Boenisch--
    --------Boro-------Frings--------
    ----Marin------------------Özil--
    --------Sanogo------Almeida----

    Tippe auf ein souveränes 3:1 (Tore: Hugo, Sanogo, Marin;))

    Schönen WERDER-Sieg!=)
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    auf werder.de steht ja was von 24 einsatzbereiten spielern...
    da stellt sich für mich momentan die frage: wer schafft es nicht in den kader?

    dazu mal ein zitat aus dem trainingseindrücke-thread


    also wer kommt nicht in den kader?
    mielitz ist klar, Husejinovic dann wohl auch nicht...müsste man noch 4 namen aus der B-Elf streichen...heiße kandidaten sind für mich Tosic, Vranjes und Futacs... aber wer könnte der 4. sein? Prödl? Harnik? Hunt? Bargfrede?