Aufstellung & Tipps gegen Union

Dieses Thema im Forum "1. FC Union Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 26. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann wollen wir mal...

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Tosic
    Frings - Niemeyer
    Özil - Bargfrede
    Sanogo - Almeida​

    Würde so anfangen, dann in der 2. Hälfte: Tosic -> Boenisch, Niemeyer -> Borowski, Bargfrede -> Marin

    Tipp: Union 1:3 Werder
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ok nicht schlecht. Ich würde es allerdings so machen:

    --------------------Wiese---------------------
    Fritz------Mertesacker--------Naldo----Boenisch
    -----------Frings----------Borowski------------
    -----Özil------------------------------Marin---
    ---------Moreno----------Almeida--------------

    Im laufe des Spiels dann Niemeyer für Boro, Hunt oder Bargfrede für Marin oder Özil und Sanogo oder Oehrl für Moreno oder Almeida.

    Mein Tipp: Hinten sicher vorne gut 3:0. Auf gehts nach Berlin. :svw_applaus:
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau so :svw_applaus:
     
  4. Es ist zwar ein wichtiges Spiel, würde aber nicht sofort mit der Top-11 anfangen.
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Warum nicht. So mancher Bundesligist ist doch mit genau der Einstellung im pokal schon auf die Nase gefallen. Wenn wir nicht 100% geben, kann das
    gegen einen Zweitligisten ernst werden. Man kann ja mit ner Topelf beginnen und wenn man dann sieht das es prima läuft immer noch auswechseln.
     
  6. --------------------Wiese---------------------
    Fritz------Mertesacker--------Naldo-------Tosic
    --------------------Frings----------------------
    ----Bargfrede----------------------Borowski----
    ---------------------Özil-----------------------
    ------------Moreno----------Almeida-----------

    Die Wechsel in der 2. HZ aber wie gewohnt nich vor der 80. Minute:
    Boenisch <-> Tosic, Sanogo <-> Moreno, Niemeyer <-> Bargfrede

    Tipp: 0:2 für Werder
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hi ich war jetzt 1 Woche in Bayern in den Ferien ohne inet und desswegen würde ich gerne wissen, welche Spieler vorraussichtlich bis zum Spiel fit bzw nicht fit werden!!
    Danke:beer::beer:

    Trotz alledem, ein schweres Spiel aber trotzdem Sieg da ich dabei bin!!!!!

    Mein Motto für diese DFB-Pokal Saison: Von Berlin nach Berlin :svw_schal::svw_schal:
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    -------------Wiese-------------
    Fritz-Merte--------Naldo-Böni
    ---------Frings---Boro---------
    ----Marin---------------Özil----
    --------Almeida-Sanogo-------

    45' Moreno für Sanogo
    72' Bargfrede für Marin
    72' Niemeyer für Borowski



    32' - 1:0 Almeida
    44' - 2:0 Özil
    79' - 3:0 Moreno
     
  9. Kicker26

    Kicker26

    Ort:
    NULL
    Da ich seit einigen Jahren in Berlin lebe und ab und an mal bei Union vorbeischaue, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das es die Gastmannschaft in der alten Försterei immer schwer hat.
    Auch wenn Union gerade erst in Liga zwei aufgestiegen ist.
    Die tolle Atmosphäre ist auch nach der Modernisierung geblieben.
    Es gibt fast nur Stehplätze gibt und ma steht sehr nah am Spielfeld.
    Die Stimmung ein nicht zu unterschätzender Faktor.
    Dazu kommt noch, das Union neben viel Kampf und Einsatz durchaus auch spielerisch überzeugen kann.
    Mit eurer öfters mal wackligen Abwehr wird das Spiel kein Selbstläufer.
    Ein Borowski hilft in so einem Spiel wenig, dazu müsste er erstmal anfangen sich kämpferisch einzubringen.
    Bis auf Marin waren eure Neuzugänge recht bescheiden, dazu der erwähnte naive Kauf von Borowski, der jeden Bayern Fan herzlich schmunzeln lässt.
    Geht ihr früh in Führung und könnt die Atmosphäre etwas beruhigen,wird sich Union schwer tun,da wieder reinzukommen.
    Steht es lange Remis oder geht Union gar in Führung,werden sie gute Chancen haben euch rauszuhauen.
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So und nicht anders:

    -------------Wiese-------------
    Fritz-Merte--------Naldo-Böni
    ---------Frings---Boro---------
    ----Marin---------------Özil----
    --------Almeida-Sanogo-------

    Marin, Özil und Boenisch sollten trotz der kurzen Vorbereitungszeit auflaufen. Sie müssen sich die Fitness über die Spiele holen.

    Almeida und Sanogo haben in der Vorbereitung mehr überzeugt als Moreno.

    @ Kickers26

    Ich schmunzle auch darüber, dass Bayern Borowski ein kolportiertes Handgeld von 5 Mio. Euro und noch mal ein Gehalt in dieser Größenordnung gezahlt hat, um ihn dann ein Jahr später für eine sechsstellige Ablöse ziehen zu lassen. ;)
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Boenisch
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Sanogo - Almeida

    Einwechslungskandidaten: Niemeyer, Moreno, (Pizarro), Bargfrede
     
  12. :tnx:
     
  13. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Endlich geht's wieder los! Schrecklich die fussballfreie Zeit...
    Wird das Spiel irgendwo zu sehen sein? Wahrscheinlich nicht oder?! Sky zeigt ja glaub ich kein DFB-Pokal?!

    --------------------Wiese---------------------
    Fritz------Mertesacker--------Naldo----Boenisch
    -----------Frings----------Borowski------------
    -----Özil------------------------------Marin---
    -------Moreno/Sanogo------Almeida------------

    Tipp: 0:2
    Tore: Naldo, Marin
     
  14. Wird sehr eng, aber ich glaube, wir gewinnen durch ein Tor von Sanogo!
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Klarer 3:1 Auswärtsieg!
     
  16. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt das? Sky zeigt kein DFB-Pokal? Och nö.
    Wäre wichtig zu wissen, gerad auch wegen der zuhauseguckfamilienplanung :knutsch:
    Danke
     
  17. Also Sky zeigt in der nächsten Saison Bundesliga, DFB-Pokal, Europe League, Champions League und die WM.
     
  18. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für die schnelle Info...tief durchatmen
    :applaus::svw_schal::grinsen:
     
  19. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Oh, dann sorry! Dann hat mein Pa mir was falsches erzählt! Das gibt Ärger :D