Aufstellung & Tipps gegen Twente (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. toll die Gegenserie ... werder hat noch nie in Holland gewonnen ... :p

    schauen wir einfach mal Statistiken sind eh nicht alles sie piräus :roll: :D
     
  2. ich hoffe wieder mal auf die gleiche aufstellung wie zuletzt in der liga....

    und tippe auf nen 1:0 auswärtssieg, wodurch wir dann super karten haben fürs rückspiel.....
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Mein Reden .....Mag der Gegner noch so schwer sein, ich glaube an die Mannschaft und würde nie auf eine Niederlage tippen.

    Für morgen:
    :svw_schal: 2:1 Sieg :svw_schal:

    Wiese
    Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen
    Frings, Niemeyer
    Özil, Hunt, Marin
    Pizarro

    wenn Hunt noch nicht 100% kann:

    Wiese
    Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen
    Frings, Niemeyer
    Özil, Marin
    Pizarro, Almeida
     
  4. Habe ein recht gutes Gefühl für Morgen.
    Glaube, dass wir mindestens ein Unentschieden holen und dann im Rückspiel mit einem Sieg in die nächste Runde einziehen.

    Twente muss das Spiel machen und das kommt und sicher entgegen.
    Werden sich sicher einige Freiräume ergeben und das werden hoffentlich unsere schnellen Offensivkräfte nutzen.

    Tipp: 2:2

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  5. Och man. Ich kann das Spiel morgen nicht sehen, bin bis Sonntag Nachmittag weg. Wünsche euch für morgen ein tolles Spiel, auf das Werder siegt.
     
  6. Mein Bauchgefühl sagt mir das dass morgen ein heisser Tanz wird.

    Am Ende heisst es:

    Twente 2 : Werder 2
     
  7. 1:1! Und in Bremen gewinnen wir. :svw_schal:
     
  8. Ich schließe mich meinem Vorredner an...
     
  9. Europa League - De Grolsch Veste, Enschede (Niederlande)​

    Twente Enschede - Werder Bremen 2:3 (2:1)

    4-5-1
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings, Niemeyer - Marin, Özil, Hunt (Almeida) - Pizarro

    Vander - Prödl, Abdennour - Borowski, Husejinovic - Rosenberg, Almeida


    4-3-3
    Boschker - Stam, Douglas, Tiendalli, Kuiper - Brama - Perez, Janssen - Stoch, N'Kufo, Ruiz

    Paauwe - Rajkovic, Wisgerhof - Tioté, Vujicevic - de Jong, Wellington


    Tore:
    1:0 Ruiz ---> 3.Min
    2:0 Ruiz ---> 20. Min
    2:1 Frings (FE) ---> 28. Min
    2:2 Özil ---> 55. Min
    2:3 Almeida ---> 75. Min


    :svw_applaus::beer::svw_applaus:​
     
  10. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Niemeyer - Hunt
    Özil
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 1-2 (Frings, Pizarro)

    :svw_applaus:
     
  11. Hinspiel Unentschieden und im Rückspiel gibts dann nen Sieg.

    Tipp heute 2:2.

    Tore: Pizarro und Hunt.
     
  12. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wird auf jeden fall nicht enfach werden aber denke mal Werder packt es schon, also mein Tipp ist 2:1 für Bremen.;)
     
  13. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings, Niemeyer - Marin, Özil - Almeida - Pizarro

    Hunt erstmal schonen, alle Spieler haben gegen H96 gute Arbeit geleistet.

    Tip: 2 - 2, mit Siegen in den Niederlanden scheint sich Werder ja etwas schwer zu tun.
     
  14. PES sagt:
    FC Twente - Werder Bremen 1:3 (1:0)

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings - Niemeyer (58. Hugo)
    Marin - Özil (79. Borowski)
    Piza (85. Rosenberg) - Hunt

    1:0 N'Kufo (26., -), 1:1 Fritz (77., Hunt), 1:2 Pizarro (78., Hunt), 1:3 Hunt (84., Borowski)

    Ich tippe dann aber doch eher auf ein bescheidenes 1:1, was zum Weiterkommen reicht. :)
     
  15. :tnx: sehe es ebenfalls etwas ernüchternd realistisch, da Twente daheim nun wirklich kein Mitläufer ist. Die Heimbilanz in der Eredivisie ist wirklich beeindruckend ( 10 Siege - 1 Remis - 0 Niederlagen). Jetzt kann man wieder sagen die holländische Liga ist nicht so pralle und das stimmt auch, aber so eine Heimbilanz spricht dennoch für sich. Die "kontrollierte Offensive" sehe ich bei Werder heute angebracht (Aufstellung wie zuletzt). 1 Auswärtstor schmückt sich in den europ. KO.-Phasen immer gut von daher tippe ich auch ein 1:1. Am Osterdeich wird die nächste Runde gebucht (hoffentlich !!!). :svw_applaus:
     
  16. Soooooooo stark war Twente in der Gruppenphase ja auch nicht.
    ZuHause und auswärts je ein Sieg, ein Untentschieden und eine Niederlage. Viele Tore gabs seitens Enschede auch nicht.
    Das Torverhältnis war am Ende negativ (5:6). Also nicht mal eins pro Spiel.
    Die Gegner in der Gruppenphase waren auch nicht so der Brüller: Tiraspol, Steaua Bukarest und Fenerbahce.

    Also man nur nicht zu viel Angst haben von wegen verlieren und so. Das sollte doch wohl gut ausgehen!

    Gruss
    rave_66
     
  17. Ich glaube das Werder 2:1 gewinnen !!
    :svw_schal::svw_applaus:


    --------------------------------Wiese---------------------------
    Fritz------------Naldo-----------Mertesacker-------------Pasanen
    ---------------------Frings------Niemeyer------------------------
    --------Marin---------------Özil-------------Hunt----------------
    -----------------------Pizarro-----------------------------------
     
  18. ich vermisse nach wie vor einen 2. echten stürmer!!

    --------------------------------Wiese---------------------------
    Fritz------------Naldo-----------Mertesacker-------------Pasanen
    ---------------------Frings------Niemeyer------------------------
    --------Marin---------------------------------Özil----------------
    -----------------------Pizarro-------Hugo----------------
     
  19. Ich fürchte, dass die Mannschaft nach den 3 Pflichtspielsiegen wieder meint, dass alles supi ist, nicht ansatzweise kämpft und wir deshalb einen auf den Sack kriegen werden.
     
  20. Behalte ungern recht :mad: