Aufstellung & Tipps gegen Twente (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Twente wird von so manchem so richtig fein unterschätzt. Hoffe, die Mannschaft tut dies nicht. Wenn ich aber jetzt sehe und höre, wie die 3 Siege gleich wieder hoch gejubelt werden, schwant mir Böses. So dolle war das längst noch nicht.

    Bin sehr gespannt, wie es in Holland läuft. Mit einem Remis, egal ob 0-0 oder 3-3, könnte ich sehr gut leben.
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Wenn ich sowas schon immer lese. Wir als Fans unterschätzen den Gegner nicht und die Mannschaft soll so blöd sein und es tun oder wie?

    http://www.werder.de/aktuelles/news...ht-Training-ab-Schaaf-mahnt-zur-Konzentration

    Vom Namen her ist Enschede vielleicht keine Top-Mannschaft, dennoch warnte Cheftrainer Thomas Schaaf vor der Abreise nach Enschede am Mittwochmorgen noch einmal eindringlich davor, sich nicht zu 100 Prozent auf den Gegner vorzubereiten. "Sie haben bisher absolut überzeugt, hervorragende Leistungen gezeigt und stehen zu Recht an zweiter Stelle in der niederländischen Liga", so Schaaf der in allen Mannschaftsteilen der Niederländer große Qualität ausgemacht hat.

    Vize-Kapitän Per Mertesacker sieht keine Gefahr, den Gegner aus Enschede zu unterschätzen und gibt die Marschroute für den Donnerstag vor: "Wir müssen uns in Enschede durch eine hochkonzentrierte Leistung eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel erarbeiten",
     
  3. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden. Aufstellung sollte nicht geändert werden, wenn da nicht noch Verletzungen hinzukommen.
     

  4. Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Soll ich anfangen, aufzuzählen, wie oft die Mannschaft trotz anderer Ankündigungen viel zu lasch in solche Spiele geht? Da braucht man nicht gerade lange zurück zu blicken.

    Und wir als Fans unterschätzen den Gegner nicht? Mag sein, dass Du das nicht tust, aber wenn man sich umhört oder hier wieder die Tipps liest, kommt man zu einem anderen Ergebnis. Das gilt übrigens auch schon wieder für Augsburg, da planen doch immens viele schon die Berlin-Reise.
     
  5. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    :roll:
     
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Es ist ein CUp-Spiel und die Ergebnisse in der Euroleague von Twente waren jetzt nicht der Oberburner...da die MAnnschaft langsam ins rollen zu kommen scheint und Twente noch nie nach der WP in EUro-Cup gewonnen hat, kann man schon hier auf SIeg tippen..Deswegen tippe ich u.a auch auf einen Werder-Sieg..Bremen ist nunmal der FAvorit hier, was ja immernoch nicht bedeutet, dass man den Gegner unterschätzt...Und die FAvoritenrolle haben sie sich nicht selbst gegeben oder die FAns....ich kann auch gut mit einem remis leben, dennoch glaub ich das Bremen da gewinnen wird...
     
  8. Aufstellung wie in Hannover. Das Spiel wird sauschwer, da Twente heimstark ist und in der Offensive auf Vielseitigkeit setzen kann: Cleverness (Perez), Kaltschnäuzigkeit (Ruiz), Erfahrung (N`Kufo) und Wendigkeit (Stoch). Gott sei Dank vereint Pizza das alles in einer Person :D Ich denke wir werden mit viel Glück ein 2:2 schaffen und im Rückspiel auftrumpfen.
     
  9. In der Mopo schätzt Martin Pieckenhagen Twente auch stärker ein als den PSV, obwohl der noch ungeschlagen ist. Zitat:pieckenhagen: PSV-sie spielen so, wie früher die Bayern. Sie führen, machen hinten dicht und lauern auf das 2:0. Da sind sie dann auch sehr clever. Aber für mich persönlich ist Twente Enschede die stärkere Mannschaft.

    Also höchschte Konzentration !!!:zweifeln:
     
  10. Solche Serien machen mir immer richtig Sorgen.
     
  11. Ein 3:3 wäre eine wesentlich bessere Ausgangsposition als ein 0:0...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann blicken wir mal auf den letzten Gegner zurück, den man durchaus hätte unterschätzen können: Hannover 96. Das Resultat ist bekannt.

    Wer bei der Ansetzung gegen Augsburg nicht vom Finale träumt, sieht uns dann wohl als Außenseiter. Ob das mehr Sinn macht? Ich denke eher nicht.

    Übrigens war mein Tipp gegen Hannover ein 2:1, gewonnen haben wir 5:1. Ist es jetzt also so wichtig was man vorher tippt? Ich hatte demnach ja auch kaum Ahnung vor dem Spiel gegen Hannover.
     
  13. Waechter, das ist alles völlig richtig. Wenn Werder diese Spiele vernünftig angeht, brauchen wir uns über den Ausgang gar nicht unterhalten. Aber KATS sagen ja sogar selbst, dass man da starken Schwankungen unterliegt. Und das zieht sich durch die Jahre seit dem Titel 2004... :)

    Ich bleibe dabei, dass in den letzten 5 Jahren weit mehr drin gewesen wäre, wenn Werder mal auf konstantem Niveau spielen würde. Für morgen bin ich aber auch optimistisch.
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    --------------------------------Wiese---------------------------
    Fritz------------Naldo-----------Mertesacker-------------Pasanen
    ---------------------Frings------Niemeyer------------------------
    --------Marin---------------Özil-------------Hunt----------------
    -----------------------Pizarro-----------------------------------



    Wechsel:

    Almeida für Pizarro(76.)
    Borowski für Hunt(76.)



    Tore:
    1:0(32.),
    1:1(43.), Pizarro
    1:2(45.), Özil
    1:3(67.), Pizarro
    2:3(87.),






    ENDSTAND:
    Twente Enschede - WERDER BREMEM:
    _______2_______:______3



    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: :svw_schal:
     
  15. Welche Mannschaft in der Buli kann das ?
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Folgende 18 Spieler haben am morgen die Reise nach Enschede angetreten: Wiese, Vander, Pasanen, Naldo, Borowski, Fritz, Rosenberg, Marin, Özil, Hunt, Prödl, Abdennour, Husejinovic, Frings, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Siehst du. Diesen Optimismus teilen wohl viele, auch wenn einige sicherlich wieder zu euphorisch werden. Aber lieber so, als wieder nur das Schlechte zu sehen und zu erwarten. So ist der Ton hier auf jeden Fall freundlicher. :)
     
  18. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mir auch, weil sie ja meistens dann reißen wenn man es nicht erwartet; aber diese hier kann jetzt gerne reißen:

    Werder Online 16.02.2010, 11:52 Uhr:
    "...die Bremer auf niederländischen Boden noch nie gewinnen konnten? Die Bilanz in den Niederlanden: 0 Siege, 1 Remis, 4 Niederlagen."

    Kann sich diesmal gerne ändern; ich tippe aber weiterhin auf ein 2:2
     
  19. Unentschieden wäre ziemlich gut. Die Twenter sind schließlich Zweiter in Hollandia und nicht gerade die Schlechtesten! haben erst 1 Spiel verloren. Selbst bei den Holländern ist das nicht schlecht. Ajax und Feyenoord sind zurzeit sogar hinter Twente.


    2:2 oder 1:1 ist okay!



    :svw_applaus:
     
  20. Die Niederländer haben seit 30 Jahren nach der Winterpause gegen eine deutsche Mannschaft nicht weiterkommen können.....

    DITO!!!! Jede Serie hat einmal ein Ende - hoffentlich nicht diesmal - Ich bleibe bei meinem Tipp und wäre mit einem Unentschieden mehr als zufrieden. Wobei ich auch das Heimspiel nicht auf die leichte Schulter nehmen würde.