Aufstellung & Tipps gegen Stuttgart

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 28. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn nichts passiert, dann so:

    Wiese-Fritz (Pasanen)-Mertesacker-Naldo-Boenisch-Frings-Borowski-Marin-Özil-Rosenberg-Pizarro

    Tipp: 1:1, Frings und Hleb
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Wenn wir mit weniger als 3 Toren Unterschied verlieren, bin ich zufrieden
     
  3. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Du hast ja richtig hohe Ansprüche.

    ;)
     
  4. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    In Stuttgart gab es sonst immer mindestens 4 Dinger die letzen Jahre........
    Aber unsere Abwehr steht ja nun,also mein Tip 1-0 für uns
     
  5. Nachdem Stuttgart die Krise hinter sich gelassen hat, wäre ich mit einem Punkt mehr als zufrieden!
     
  6. VFB 1:2:svw_applaus: WEDER

    Wiese
    Fritz(Pasanen) Merte Naldo Boenisch
    Frings Boro
    Marin Özil
    Piza Moreno


    Marin o. Özil/Bargfrede
    Niemeyer/Boro

    1:0 Cacau 5.min.
    1:1 Marin 27.min
    1:2 Moreno 89.min
     
  7. lape

    lape Guest

    Aufstellung:​

    Wiese​

    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch​

    Frings​

    Bargfrede - Borowski​

    Hunt​

    Marin - Pizarro​


    P.S. "never change a winning team"

    Tipp:​

    VfB Stuttgart : Werder Bremen 1:2
    (Tore durch Hunt, Khedira, Pizarro)

    Heim:
    VfB - Freiburg 4:2 / VfB - Nürnberg 0:0 / VfB - Köln 0:2
    Auswärts:
    München - SVW 1:1 / Hertha - SVW 2:3 / Bayer - SVW 0:0

    Der VfB ist in den Heimspielen evtl. einen Tick schlechter und Bremen in den Auswärtsspielen einen Tick besser, also könnte es einen knappen Sieg geben.

    Lebenslang grün-weiß​


    P.S. Sorry "Pessi-Michi". Kann ja mal vorkommen.
     
  8. Ich kann mich noch an das Stuttgart-Spiel letzte Saison erinnern.. da allerdings im Weserstadion :D.

    SCHIESSBUDE Lehmann..

    ich habe so gefeiert :D
     
  9. Stuttgart hat momentan nur einen guten spieler finde ich, Khedira! Hleb und der neue Stürmer haben noch nicht richtig eingeschlagen, und was da sonst noch auf dem Feld rumrennt is bestenfalls durchschnitt. Ich denke das die diese Saison nicht so viel reißen werden (Bestenfalls!!! Platz 4). Und das die Kriese vorbei ist glaube ich auch noch nicht so ganz. Mal sehen wie sie sich heute Abend und wir Donnerstag machen.

    Ich glaube das wird eine disziplinierte Show von Bremen und ein spätes Tor nach einer Ecke oder Freistoß wird die Sache dann für uns entscheiden.

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boehnisch
    Frings - Borowski
    Hunt - Özil - Marin
    Pizarro

    Stuttgart 0 : 1 Bremen

    Ich denke Özil kann man schon mal bringen... =)
     
  10. Auf ein Unentschieden würde ich ziemlich euphorisch reagieren :)
     
  11. /signed :D geiles spiel
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Liebe Mods, das Spiel findet am Sonntag, den 04.10.2009 statt ;)
     
  13. :rolleyes: :rolleyes: Mensch Kinners
     

  14. Da ich die letzten drei Jahre da war und ich es mir diesesmal schenken werde, werden wir es packen :lol:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schwierig zu tippen, wahrscheinlich auch ohne jegliche Neigungen hierhin oder dorthin. Wenn ich versuche, objektiv zu sein, dann kommt mir ein 0:0 oder ein 1:1 am wahrscheinlichsten vor. Beide Mannschaften sind so eben dabei, wieder in die Spur zu finden. Man müsste auch noch mal die Spiele im Europacup unter der Woche abwarten.
    Unberechenbar ist ja der Babbler mit seiner Hardcore-Rotation. Das kann genau richtig sein, das kann aber auch total in die Hose gehen. Eins steht fest, Hleb macht auch jeden Fall ein Tor gegen uns. Das ist irgendwie einer dieser Spieler, die mir im Gedächtnis geblieben sind über die Jahre, die bevorzugt gegen Werder treffen. Hleb und Tiffert, der ja glücklicherweise nicht mehr in unserer Liga kickt.
     
  16. Gomez ist nicht mehr dabei, der hat gegen uns immer ganz gut ausgesehen, nen adäquaten Ersatz, so ein Typ der wirklich IMMER für ne Bude gut ist obwohl er 89min keinen Stich sieht, haben die nicht geholt.

    Mein Tip: Wenn Hleb spielt gewinnen wir. Der ist nicht 100%ig fit und wird von Frings aus dem Spiel genommen.

    Wir gewinnen 1:0.
     
  17. Aufstellung:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings - Bargfrede
    Hunt - Özil
    Marin
    Pizarro

    Boro raus, Özil rein, ansonsten wie die letzten Spiele.
    Mein Tipp:
    1:0 Werder, Pizarro in der 80 Minute. :)
     
  18. Mit unserer neuen Philosophie werden wir diesmal in Stuttgart was holen.
     
  19. Gegen Stuttgart hat Werder sich in den letzten Jahren immer schwer getan, so wird es auch diesmal sein. Ich tippe auf ein Unendschieden:mad:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm, wieder nur ein Remis in der CL. Ist die Frage, kommt jetzt eine Trotzreaktion, oder ist das Team verunsichert. Ich glaube, auch durch diese ganzen ständigen Wechsel innerhalb der Mannschaft durch den Teamchef tritt eher eine Verunsicherung ein bzw. wird noch verstärkt. Ich denke, Werders Chancen auf einen Auswärtssieg sind erstmal gestiegen. *haltlosrumspekulier*