Aufstellung & Tipps gegen Spanien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 3. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann isser natürlich der Größte. :D

    :beer:

    Felissilvestris: Du hast schon Recht. Ein KO-Spiel ist kein normales Fußballspiel. Schon gar nicht das HF einer WM. Möge D der Glücklichere sein.
     
  2. was haltet ihr eigentlich von dem neuen trikot
     
  3. Also auf DIE Erkenntnis muss erst mal einer kommen. Herzlichen Glückwunsch! :D
     
  4. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Löw ist mit Sicherheit nicht der beste Bundestrainer aller Zeiten, nur weil er ein WM-Halbfinale erreicht hat. Dem oberflächlichen Hype verfangen kann man sich dieser Illusion sicherlich hingeben, aber mal ehrlich, hatten andere Bundestrainer zuvor ähnlich gute Spieler zur Auswahl? Die Antwort ist: Nein. Nach der EM Pleite 2000 wurde die Nachwuchsarbeit dramatisch verbessert, und heute werden die Früchte geerntet. Löw ist sicherlich Nutzniesser dessen, aber keinesfalls alleinverantwortlich für den jetzigen Erfolg. Gerade was die Auswahl der Spieler angeht, liegt er meiner Meinung öfter daneben, aber durch das allgemein hohe Niveau werden diese Unzulänglichkeiten kaschiert. Ich bin auch nachwievor davon überzeugt, dass Klose nicht die bestmöglichste Besetzung im Sturm darstellt; genauso wie auch Trochowski heute eine Fehlbesetzung ist. Man nennt sowas auch Betriebsblindheit.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Zu 50% stehen wir im Finale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht ;)
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :p

    Diese Erkenntnis verbreite ich seit dem Vorspiel hier im Forum zum Achtelfinale gegen England.... :cool:
     
  7. Schimmelreiter for Bundestrainer
     
  8. :lol: Also bitte weitermachen, bis wir den Pott in den Händen halten! :cool:
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist kein Pott, das ist ein Stumpen :p
     
  10. Aber bitte nicht Nord-Korea! :D
     
  11. 20 jahre abstinenz. wir sind wieder dran. hoffentlich!!!!. es gibt keinen besseren wm titel, wie gegen holland.
    heute wird es schwerer, als sonntag!!!
     
  12. sorry, ich laber immer viel, wenn ich aufgeregt bin.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Renn ständig aufs Klo wenn ich aufgeregt bin.... :D
     
  14. das war ja sooo klar, Trochowski wird spielen

    :wild:
     
  15. Blöder Stumpen. Man kann nicht aus ihm trinken, und zum In-der-Nase-Popeln ist er zu groß. Gell, Jogi?

    Ich gönn`s dir trotzdem! :)
     
  16. Bist nicht der einzige aber das gehört dazu! Dieses Forum vertreibt mir herrlich die Zeit bis zum Feierabend! :D
     
  17. denk an die wasserrechnung
     
  18. TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT, das war dir uwe seeler, die ich nach der wm einschmelzen werde.
     
  19. Spätestens zur Halbzeit wird Kroos eingewechselt!
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Zwischenspülung andersrum