Aufstellung & Tipps gegen Spanien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 3. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    :tnx:

    Außerdem sollte klar sein, das momentan niemand Müller gleichwertig ersetzen kann. Cacau ist Stürmer, Kroos hat auf rechts wohl nur selten gespielt und ist auch mehr als 6er angedacht und ein Marin (kann der auf rechts?) ist defensiv ziemlich schwach und als Joker sinnvoller. Trochowski kann zwar keine Zauberpässe spielen, aber ist erfahren und defensiv brauchbar.
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das sehe ich auch so......man hat aber Messi auch in den Griff bekommen!
     
  3. ich gönne es dem toni, er ist bei weitem besser, als der pole. auch defensiv
     
  4. marush

    marush

    Ort:
    NULL
    Spielt Trochowski über die Seite von Capdevilla?
    Das ist nämlich der Schwachpunkt der Spanier.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Damals war aber auch die Glanzzeit von Borowski.

    Generell gönne ich es heute aber eigentlich jedem, das Finale zu erreichen...

    ... mit Ausnahme von Löw, Bierhoff und Klose. Die können meinetwegen mit der Kanzlerin auf der Tribüne schmusen.
     
  6. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Doch, ich glaube vor der WM hat Löw oder Köpke mal gesagt, das Wiese die Nr.2 ist (hat auch die Rückennummer 12) und Butt die Nr.3 (mit der Rückennummer 22) ist.
     
  7. ich wollte doch nur mal wieder etwas öl ins feuer schütten, nein spass beiseite, löw zolle ich respekt. die ganze welt spricht über uns(positiv), also hut ab
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und das ist Löws Verdienst? Nicht eher der Verdienst der Jugendarbeit seit den EM-Katastrophen 2000 und 2004 sowie der Generation an jungen Fußballern, die nun auftrumpfen?
     
  10. wie erfahren kann ein 20jähriger sein????
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Jupp! Der Pool ein guten Spielern, die für Deutschland spielen können, ist wesentlich größer geworden. Hat sich wirklich viel getan. Und nicht umsonst ist die Bundesliga wieder eine stärksten Ligen in Europa und das trotz deutlich geringerer Finanzkapazität als andere Ligen!
     
  12. Ich bin mal ehrlich, ich hab der mannschaft nicht mal nen blumentopf zugetraut, aber was der trainer da gegnerspezifisch gemacht hat ist ganz grosses kino. Natürlich zolle ich auch den dfb jugendtrainern meinen respekt
     
  13. :lol: Ich meine mich zu erinnern, dass du während des Spiels gegen England Eis essen warst. Mach das nachher doch wieder. Hat uns ja Glück gebracht.

    Du brauchst dich nicht über Tore von Klose und Trochowski aufregen, und wir sind glücklich. Wie sagt man heute: Eine winwin-Situation. ;)
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was aber grundsätzlich daran liegt, dass man die Qualität der deutschen Spieler im allgmeinen schlicht unterschätzt oder die Spieler wesentlich kritischer betrachtet als Spieler anderer Nationen.
     
  15. Eis macht dick
     
  16. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Trochowski spielt. Damit sind wir chancenlos gegen Spanien.
     
  17. genau das gleiche hab ich heute zu einem arbeitskollegen gesagt, dass wir immer denken, ohhh die haben robinho, oh die haben robben, u.s.w. wir haben die geilsten
     
  18. 1. Wie kann man bloß so einen Traumtänzer spielen lassen, wenn man Marin und Kroos hat?!
    2. Die Chancenlosigkeit freut mich sehr.
     
  19. PESSIMIST. bisher hat alles so geklappt, warum heute nicht, obwohl die pfeife gehört nach warschau in urlaub
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man in die Fussballforen in anderen Länder schaut, dann erkennt man übrigen das gleiche Phänomen. Mesut wird ja derzeit weltweit total gefeiert, aber die wenigsten betrachten dabei die Schwächen, die er auch immernoch hat.