Aufstellung & Tipps gegen Spanien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 3. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Trochowski spielt! :lol:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  3. wenn hier jemand sagt,"Ich bin stolz Deutscher zu sein" ist er gleich ein Nazi. so ist das eben, die ausländer sind dermassen verbohrt. ich bin Deutscher und stolz darauf in solch einem land zu leben. Danke DEUTSCHLAND und zu arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Unfassbar. Kriegt außer ein paar Freistößen nix auf die Reihe und ist bei einem durchschnittlichen Bundesligisten kein Stammspieler, aber spielt in einem WM-Halbfinale von Beginn an.
    Löw mag mich dahingehend widerlegt haben, dass ein Ballack benötigt wird, dass Klose bei dieser WM nichts reißt, aber diese Entscheidung ist nun wirklich der Non-Plus-Ultra-Müll.
     
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    War nun auch nicht sonderlich überraschend. Schließlich war er immer einer der ersten Einwechselkandidaten.
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich habe mich heute außerdem gefragt: Was, wenn Neuer mal ausfallen sollte oder bei einem seiner Ausflüge einen Platzverweis bekommt? Ob dann wohl Butt spielt? :18:
     
  7. Deine und auch andere Reaktionen kommen doch nur so, weil er beim HSV spielt. Wäre er bei einem anderen Verein, wären die Reaktionen sicherlich kritisch, aber nicht so heftig.

    Im Übrigen gehört Trochowski zum Kader. Warum soll Löw ihn also nicht spielen lassen? ;)
     
  8. Nehmt die grün-weiße Brille ab.
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Weil Trochowski ein Mitläufer der übelsten Sorte ist und nur durch Weitschüsse und hautenge Trikots auffällt.

    Im Grunde ist er der Borowski der Nationalmannschaft.

    Da hätte ich lieber Kroos gesehen.
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das war eine ernst gemeinte Frage. Die Sache mit der Nummer 2 wurde von Löw nie eindeutig geklärt.
     
  11. FRINGS wär der Killa für Villa
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jetzt hast du aber die grün-weiße Brille auf. Villa kann einer alleine nicht stoppen, da braucht es mehrere Leute zu...
     
  13. der bringt dann wiese
     
  14. rafa

    rafa

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie beim 4:4 wo Villa 3 Tore geschossen hat? :roll:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Persönlich hätte ich Kroos auch lieber gesehen, aber ich hätte auch den Kader anders zusammengestellt. Auch meine Aufstellung in der Defensive sähe ja auch der LV anders aus und im LM würde auch jemand anderes bei mir spielen.

    Aber irgendwie haben Löw, Flick, Siegenthaler und Co bisher alles richtig gemacht. (Glaube nicht, dass ich das schreibe *zitter*)
     
  16. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Vielleicht kommen die Reaktionen auch, weil er eine schlechte Saison gespielt hat (wenn er mal gespielt hat), während andere Kandidaten für diese Position, die beste Saison ihrer Karriere gespielt haben?!
     
  17. hat hansi heute nacht rüberflattern lassen, lol
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    ... und zudem noch die 1:1-Kopie der Rolle darstellen, die Müller im deutschen System spielt.
     
  19. So genau hatte ich mir PT in seinen hautengen Leibchen noch nicht angesehen. ;)

    Borowski hatte 2006 das 1:1 gegen ARG vorbereitet. PT darf das also gerne wiederholen.

    Ob Kroos oder ein anderer Spieler: Ich drücke allen Spielern die Daumen! :applaus:
     
  20. Trochowski hassen die in hamburg