Aufstellung & Tipps gegen Spanien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 3. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. würde in jedem Fall kross bringen und Marin ggf. in der zweiten Halbzeit.


    Ich bin sooooo nervös.....
     
  2. Nachdem die Pfeifen meinen WM-Tipp kaputt gemacht haben (schlagen die doch tatsächlich Argentinien :mad:), sollen sie sich nun diesen Pokal holen.
    2:0
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie gesagt ich halte Marin für die perfekte Waffe... zumal er aufgrund fehlender Einsätze auch nicht so im Fokus der Spanier ist.

    Diesen Trumpf kann man natürlich auch durch eine Einwechslung ziehen, dann fällt es den Spaniern noch schwerer, sich auf ihn einzustellen.

    Aber wie ich unseren Bundeschträner kenne, wird Marin wieder 90 oder 120 Minuten auf der Bank sitzen :mad:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich vermute fast wenn wir zurückliegen oder es noch unentschieden steht dann bringt er ihn vielleicht wieder für 10 oder 20 Minuten. Wechselt ihn natürlich für Mesut ein. Und dann werden die Experten wieder sagen das er ja nichts bewirken konnten!
     
  5. Gibts dieses Mal keinen Spieltagsthread?
     
  6. Auf diesen Villa müssen unsere Jungs verdammt aufpassen, ich debke wenn wir Ihn aus dem Spiel nehmen können ist schon mal 30% geschafft...

    Die Quote dieses Stürmers ist einfach krank... und dass nicht nur Im Nationalteam :D


    Spiele Tore
    Weltmeisterschaft 2010 5 5
    WM-Qualifikation Europa 7 7
    Weltmeisterschaft 2006 4 3
    Europameisterschaft 2008 4 4


    der macht mir am allllller meisten Sorgen.

    Jedoch war und bleibt mein Tipp bei 2:1 Deutschland

    Kroos für Müller und dann später Marin für Kroos so ca 70 min.


    AUF EINEN SIEG
     
  7. Villa muss man nicht direkt aus dem Spiel nehmen , sondern indirekt. Er bekommt die Bälle genial verteilt und aufgelegt von Xavi und Iniesta. Die beiden muss man in Schach halten, dann bekommt Villa auch keine Bälle. Leichter gesagt als getan !
     
  8. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist schwer zu tippen... denke mal es wird nen knapper sieg werden.

    Die letzten beiden Spiele hat spanien knapp gewonnen (gegen portugal wars nen glückstor da abseits und gegen paraguay auch son gammel 1:0.

    Wenn Deutschland es schafft, VILLA nicht zum Zuge kommen zu lassen und wenn Sie dann auch noch die Leistung wie gegen England und Argentinien zeigen, dann bin ich optimistisch.

    Am besten nen frühes tor erzielen bzw. in Führung gegen, aber bloss keinen Rückstand hinterher laufen. Dann wirds nämlich ganz schwer.

    Dass löwt schon :applaus::applaus:
     
  9. Stimmt, ein Rückstand gegen Spanien ist fatal. Dann müsste ihnen schon etwas ganz Besonderes einfallen.

    Ist tatsächlich schwer, zu tippen. 4 Tore werden´s diesmal jedenfalls nicht. Hauptsache weiter, irgendwie.
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn die Spanier in Führung gehen, lassen sie den Gegner fast gar nicht mehr an den Ball kommen... das können sie wahnsinnig dominant runterspielen.... und mit mit einem Villa vorne kann man immermal in Führung gehen, ohne dass man besonders viele Chancen rausspielen müsste.

    Ich denke, wer das 1:0 erzielt, wird das Spiel gewinnen.. auch wenn das Tor schon noch 5 Minuten fällt.
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Find ich nicht weiter wild. Solang die deutschen Zeitungen nicht solche Artikel schreiben ist mir das völlig egal.
     
  13. Also ich wär auswärts mit nem Punkt zufrieden...
     
  14. Lt. Bild spielt die Hamburger Wurst von Beginn an :wall:
     
  15. Der "Herr Bundestrainer" hat bis jetzt alles richtig gemacht. Marco wurde 2 x eingewechselt und hat nichts gebracht
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und? Also ich äußere mich dazu nicht mehr, denn bisher hat mich Herr Löw durchweg nur Lügen gestraft!
     
  17. Was soll uns passieren, die essen stierhoden, schlachten wehrlose stiere ab und machen schlechten rotwein. gegen argentinienwaren auch alle voller respekt, und.... wir klatschen die heute mit 3:1 weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. Natürlich ist dies wild, weil damit widerliche Klischees vom immernoch nationalsozialistisch, militanten Deutschen verbreitet werden, die man ganu so gut als rassistisch, diskriminierend auffassen kann.

    Es ist nicht lustig solche S****-vergleiche zu ziehen. oder wäre es lustig, wenn eine deutsche Zeitung del Bosque mit Franco vergleichen würde? Ich bezweifel es.
     
  19. ich halte von ihm auch nichts, aber die wwwwwwmmmmmmmm ist bis jetzt traumhaft. also, so schlecht kann das trainerteam nicht sein
     
  20. Paella 2 - Sauerkraut NULL

    Danke - Bitte!