Aufstellung & Tipps gegen Serbien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 16. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. So. Am Freitag ist es wieder so weit, die deutsche Nationalmannschaft bestreitet ihr zweites Spiel in der Gruppenphase gegen Serbien.

    Was glaubt ihr, wie wird die Aufstellung aussehen, wird Deutschland gewinnen?


    Aufstellung:

    Neuer
    Lahm-Mertesacker-Friedrich-Badstuber
    Khedira-Schweinsteiger (wenn wieder fit)
    Müller-Özil-Podolski
    Klose

    Badstuber sollte meiner Meinung nach eigentlich nicht spielen, jedoch wird Löw auf ihn setzten. Die große Frage würde sich bei einem Ausfall von Schweinsteiger stellen, wer würde ihn ersetzten.
    Das Mittelfeld finde ich so eigentlich ganz gut, Marin dann als Joker bringen, genau wie Cacau.

    Tipp: 3:1 Deutschland.
     
  2. Für Serbien geht es ums Ganze!
    Können sie da defensiv rangehen? Natürlich wollen sie gewinnen. Der letzte Punktverlust war eigentlich nur Pech (Handelfmeter). Sie sollten für eine spannende Partie gut sein! Mal sehen, was Jogis Jungs dagegen zu stellen haben.
    Ich bin gespannt, glaube nicht, dass D noch viele solcher hochwertigen Spiele bringen wird.

    Tipp: 2: 1 für Serbien oder 2:2 :grinsen: (Wäre typisch für diese WM)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gleiche Startelf wie gegen Australien, 2:0 für Deutschland!
     
  4. beames

    beames

    Ort:
    NULL
    naja also 2:1 gab's bisher einmal und 2:2 gab's noch keins - was wäre daran also typisch für diese WM ?

    ich tippe auf ein 2:0 für Deutschland und hätte gerne die Aufstellung vom Australien-Spiel (Cacau anstatt Klose von Beginn wird es wohl leider kaum geben)
     
  5. Deutschland- Serbien: 2:1 wird ein sehr hartes Spiel. Hfofe auf ein Tor von einem von unseren Jungs!
     
  6. mit "typisch" meinte ich das Unentschieden! Hast Recht, war nicht gut formuliert. :grinsen:
     
  7. startelf wie gegen die aussies. es gibt auch keinen anlass, etwas zu ändern.

    bei den einwechslungen bitte auf gomez verzichten. danke. :tnx:

    tipp: 2:0 für uns
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hier immer alle hoffen, dass Italien "auf den Sack bekommt", hoffe ich mal, dass Serbien gewinnt!:p


    Nivea 1
    Serbien 2​
     
  9. Wenn Deutschland Weltmeister wird muss ich nackt durch die Straße laufen.
    Deswegen verlieren sie 1:0.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mach Dir keine Sorgen, Slizr. :)

    Deutschland - Serbien 1 : 1
     
  11. Wie ich sehe, hast du den gleichen Hang zu exhibitionistischen Wetten wie ich - ich musste mich immerhin schon mal nackt an die Straße stellen, weil wir in der C-Jugend aufgestiegen sind :D
     
  12. :applaus: