Aufstellung & Tipps gegen Schalke

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Leider leider werden wir 3-2 verlieren ! Wie schon erwähnt haben wir in den letzten jahren nie gut gegen schalke ausgesehen !
    Wir werden auch nich den 3 platz halten , dazu haben wir zuviele wichtige punkte liegen gelassen (frankfurt hannover köln usw).

    Wenn es andes kommt ist das natürlich kein bein ab :)
     
  2. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Frings Bargfrede
    Marin Özil Hunt
    Pizarro


    Wir gewinnen 2:1! :svw_applaus:​
     
  3. seit gestern abend sehe ich klarer : wir gewinnen zweinull-vorausgesetzt die Abwehr steht so wie die von Inter ;);)
     
  4. Aufstellung:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Hunt - Özil - Marin
    Pizarro

    Tipp: S04 - SVW 2:3

    Siegtreffer durch den eingewechselteten Sandro Wagner :grinsen: oder auch nicht :D
     
  5. Werder macht das. Es wird ähnlich wie anno 1993 in Stuttgart. Das Speil wird woanders entschieden: nämlich in München. Wenn die jetzt ernst machen und nach 20-30 Minuten 2:0 oder 3:0 führen, dann kriegen die Schalker einen Knicks! So meine prophetische Vorhersage!:svw_schal:
     
  6. Daher ist es an der Zeit dies zu ändern ;) Wir brauchen unsere Offensivkräfte in Topform. Wenn die erstmal anfangen zu zelebrieren wird es garantiert auch für die schalker Abwehr nicht einfach, aber dafür brauchen wir halt nen guten Tag. Sobald wir in Führung liegen wird es definitiv einfacher nachzulegen denke ich.
     
  7. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    tippe auf ein 1:3 für werder

    die schalker haben nicht die nerven die wichtigen spiele zu gewinnen
    wenn z.b bochum in münchen 1:0 oder 2:0 führt

    gruß
    davito1899
     
  8. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Ob der punkt reichen würde für platz 3 weiß ich nicht.
    Sicher recht hast du mit der beschreibung dessen was die schalker tun werden und wie wir darauf eingestellt sein müssen.
    Ich hoffe die disziplin unserer truppe reicht dafür.
    Oft reicht es nicht gegen solche teams,aber 2spiele vor schluß
    und die CL vor augen sollte es reichen.
    Wenn wir lang gut stehen,hat schalke wirklich nur die standarts.
    Dann steigen unsere chancen auf den 3er...
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    ---------------------------Wiese--------------------------

    ---Boenisch------Mertesacker--------Naldo-----Pasanen---

    ----------Fritz---------Frings----------Bargfrede-----------


    -------------------Hunt-----------------------------------

    -----------------------------------------Marin-------------

    --------------------------Almeida--------------------------

    0:1 Hunt (33., Vorarbeit Marin)
    0:2 Pizarro (67., Vorarbeit Özil)
    1:2 Kuranyi (78.)

    Wechsel: 46. Özil für Marin
    60. Pizarro für Almeida
     
  10. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Kuraniy wird nächste Saison wahrscheinlich bei Zska Moskau spielen :lol::lol::lol:
    Vielleicht bringt das jetzt im Endspurt die nötige Unruhe rein.
    Ich hoffe auf ein 2:1 für Bremen
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich mir die Restprogramme von Werder, Bayer und BVB anschaue, dann kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass wir beide Spiele gewinnen müssen. Wir haben imo die schwierigsten Gegner. Ein Punkt in Gelsenkirchen ist für mich gleichbedeutend mit Platz 4 oder schlechter. Darum: alles auf Sieg. EL ist eh sicher, CLQ wäre ein Bonus, dafür kann man schon mal auf Risiko gehen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Absolute Zustimmung!
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hoffe TS kommt nur nicht auf Idee und bringt Boenisch! :zweifeln:
     
  14. Da zumindest meine Tendenz in den letzten Spielen gestimmt hat, bleib ich dabei.

    Ohne Wenn und Aber:

    1-3
     
  15. Wenn er tatsächlich nicht fit sein sollte der Petri, dann könnte das passieren das Boenisch spielt ;)
     
  16. mulmiges gefühl, ich erwarte das schlimmste aber hoffe das beste

    Aufstellung so wie gegen Kölle

    tipp: 1:0 (0:0) :wild:
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wieso ist Petri nicht fit?

    Sonst haben wir jetzt schon ein mögliches "Rot-Problem" und eine offene Seite... :zweifeln:
     
  18. ich sage mal schalke hat die hose voll. wir gewinnen 3:1
     
  19. Glaube ich nicht. Magath wird das Team so einstellen, dass Schalke sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lässt.
     
  20. Dafür reicht der große Felix allein aber nicht.Noch haben die Bayern die besseren Karten und das wird sich auch nicht ändern.