Aufstellung & Tipps gegen Schalke

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Es ist wichtiger zu wissen was dortmund und Leverkusen machen. Davon hängt es ab, Bremen wird zu 100% nicht beide spiele gewinnen können.


    Daher auch Tipp: 2-1 für Schalke
     
  2. Size83

    Size83

    Ort:
    NULL

    Dortmund wird nicht gegen wofsburg gewinnen und Leverkusen nicht gegen hertha. Und wenn wir das Spiel gewinnen kann gegen den sch... hsv das ergebnis fast nebensächlich sein, aber nur fast - DENN WIR SIND DIE NR. 1 IM NORDEN



    WERDER 4EVER - GRÜN WEIß GEBOREN
     
  3. Wenn wir nicht wieder die ersten 35 Minuten schlummern werden wir 2 zu 1 gewinnen.
     
  4. ich hoffe auch auf ein 1-2
     
  5. Wenn ich hier einige Tipps lese kann ich mir ein grinsen nicht verkneifen.
    Werder gewinnt NICHT 3:1 gegen Schalke. Wird sehr schwer. Die stehen nicht umsonst vor Bremen.
    Und Leverkusen wird nicht gegen Hertha verlieren. Ebensowenig wird Dortmund verlieren. Würde mich zwar freun, aber wenn man ehrlich ist, wirds diesen Spieltag nix mit der Verteidigung des 3. Platzes.
     
  6. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    nein wir klatschen die mit 1:4 weg. und zwar aus unzählig vielen gründen
     
  7. Und die wären?
    1. Bremen hat gegen ALLE Mannschaften die da oben stehen gewonnen....
    2. Bremen spielt diese Saison durchgehend souverän.....
    3. Schalke steht unverdient VOR Bremen.....
    :D

    So, hab ich etwas vergessen?????
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hoffe das die schlacker was anderes im kopf haben und wir aufspielen können,
    meine prognose 2:1 (Özil, Kuranyi, Bönisch) xD das wäre sooo der hammer wenn zwei ex-schalker den die "meisterschaft" versaun :D gut gut bayern muss ja auch in bochum bestehen (die fast nix mehr zu verlieren haben, die können auch nach 6 sieglosen spielen das wunder schaffen :D)

    cheers
     
  9. Das wir ein mega schweres Spiel, wenn nicht sogar das schwerste in dieser Saison.
    Das Entscheidene wird sein, von der ersten Minute an einen starken Willen an den Tag zu legen.
    Dabei muss unser Wille den 3. Platz zu halten aber größer Sein als der Wille vo Schalke Meister zu werden. Dies bezweifle ich aber.


    Die Aufstellung würde ich so lassen, wie in den letzten Spielen auch (mit einer Spitze). Wenns nicht läuft sollte man zur zweiten Hälfte das System umstellen.

    Meiner Meinung nach wird es wohl auf ein Unentschieden hinauslaufen:

    1:1, wobei wir ein Führung (almeida in der zweiten Hälfte) unnötig verschenken und 5 Minuten vor Schluss den Ausgleich durch Farfan kassieren.


    Ob diese Unentschieden für die CL Teilnahme reicht bleibt offen. Unsere Hoffnungen ruhen auf Hertha und Wolfsburg.
     
  10. Und ich kann mir´s Grinsen nicht verkneifen, wenn ich so einen Beitrag lese. Warum wird denn überhaupt noch gespielt, wenn die Ergebnisse schon feststehen?

    Es ist Saisonfinale - da ist alles möglich. Hertha kann selbstverständlich gegen Lev gewinnen, sowie WOB gegen Dortmund oder wir gegen Schalke. Kann natürlich ebenso gut umgekehrt laufen. Alle Szenarien sind gleich realistisch am 33. Spieltag. Warum verliert Leverkusen in Unterhaching, Schalke in Mainz oder Leverkusen in Nürnberg und gibt damit die Meisterschaft ab? Alles passiert am 33. Spieltag dieses Jahrtausends.

    Bremen hat sich in solchen Phasen immer als nervenstark erwiesen. Wir haben in den letzten 12 Spielen, 29 Punkte geholt. Da darf man ruhig optimistisch sein, ohne den Sinn für Realismus zu verlieren.
     
  11. die nicht so rosige Bilanz in den letzten Spielen gegeneinander ...




    und trotzdem wird gewonnen
     
  12. Es fällt mir bei keinem Auswärtsspiel sooo schwer an einen Sieg zu glauben, wie gegen Schalke. Dagegen schaue ich auf Spiele in München oder Hamburg ziemlich relaxt. Schalke liegt uns einfach nicht. Warum auch immer.
    Ich tippe lieber nix.
     
  13. Geht mir ähnlich. Bei keinem anderen Auswärtsspiel hab ich vorher mehr Bauchschmerzen. Es ist dabei gar nicht mal die Angst, daß sie uns "auseinandernehmen", was sie auch noch nie taten. Sondern vielmehr die Angst, daß wir uns wieder eine dumme und am Ende völlig überflüssige Niederlage einfangen, weil wir es einfach nicht schaffen unseren oft großen Ballbesitzanteil in Tore zu wandeln, wobei Schalke dafür am Ende aus 2 Chancen 2 tore macht, so wie im Hinspiel. Gegen Schalke gab es meist sehr dämliche Niederlagen, die am Ende mehr schmerzen, als klare Niederlagen, wo man am Ende sagen muß, heute hatten wir keine Chance, der Gegner war klar besser...

    Ich hoffe, Samstag wendet sich das Blatt und Schalke vergibt reihenweise Chancen, wobei wir unsere erste in der 88. zum 1:0 nutzen werden.:grinsen:
     
  14. Subkutan

    Subkutan

    Ort:
    NULL
    Wir brauchen also etwas überraschendes. Etwas, womit wir Schlacke verwirren würden.

    Was wäre z.B. mit Wagner als zweite Spitze? :confused:
     
  15. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    :D

    das war etwas subjektiver:

    1. ich mag schalke nicht
    2. ich (mag)ath nicht
    3. ich will in die champions league
    4. bremen will in die champions league
    5. ich mag schalke nicht
    6. ich mag deren fussball nicht
    7. ich mag die dortmunder und die leverkusener nicht in der
    champions league spielen sehen
    8. ich mag die schalker nicht als meister sehen
    9. seien wir mal ehrlich so guten fussball spielen die nicht
    10. ich mag kk nicht bzw der kann auch ganz schön unfair sein...
    11. ich finde die position der schalker ungerecht wegen ihrer finanzsituation
    12. fast alle die ich kenne sind schalker fans/sympathisanten

    so das fällt mir auf anhieb ein... :cool:

    aber ich mag die brötchen mit leberkäse, senf und krautsalat in deren stadion
     
  16. Genau und die sehen dann mit ordentlich Veltins vermischt auch richtig lecker aus
     
  17. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Schalke wird wie immer schwer.

    Vor allem weil Werder nicht abwarten kann und kontern, sondern zwangsläufig ins offene Messer laufen muss. Hat sich ja leider gegen Schalke schon des öfteren gezeigt (die Bilanz gegen Pfeifen möchte ich hier am besten gar nicht erwähnen). Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg!

    Ich werde übrigens zeitgleich in LEV sein und Hertha die Daumen drücken :)
    Haben das gesamte WE über Veranstaltung in dem BayArena-Hotel und das Spiel ist Teil des Events. Für einen Ausflug nach Schalke reicht die Zeit leider nicht...
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde es verrückt, dass die meißten Schalker meinen, dass die ein Unentschieden besser verkraften könnten als die Bremer.
    Wenn es in Dortmund, Leverkusen und vor allem in Bayern auch keine Sieger gibt und Schalke krampfhaft versucht ein "Gijon-Spiel" über die Runden zu bringen, dann werde ich mich darüber noch in 50 Jahren amüsieren.
     
  19. aufstellung wie letzes Spiel

    das wird ein ganz enges ding aber wenn wir in die CL wollen dann müssen wir auch mal gegen Schalke gewinnen aber nur wenn wir von der 1. min. an guten Fußball spielen dann kann es einen Sieg geben:svw_applaus:
     
  20. -----------------Wiese----------------------

    Fritz-----------Merte/Naldo---------------Pasanen

    --------------Fritz---Bargfrede--------------------

    Marin-----------------------------------------Hunt

    -------------------Özil----------------------------

    -------------------Piza-----------------------------

    Ich sage 2:1 für uns. Vielleicht kann man später noch Wagner für Hunt bringen.