Aufstellung & Tipps gegen Schalke

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jouble (für Werder), Trouble (für Schalke), Heiterkeit (allgemein)! Oder so...

    :svw_schal:
     
  2. Ich tippe 2:0, leider.
    Schalke ist zu konstant derzeit und Werder hinten zu anfällig.
     
  3. So konstant sehe ich die im Moment nicht. Zwei Niederlagen gegen Bayern und Hannover, am Samstag dann ein komplett unverdienter und glücklicher Sieg in Berlin.
    Wir sind im Moment gut in Form und Schalke war schonmal besser. Also ist es ein guter Zeitpunkt, an dem wir auf sie treffen.
    Wie schon gesagt wurde, wird es wichtig sein, nicht viele Standart-Situationen zuzulassen und sicher zu stehen und die Konter nach den eigenen Ecken müssen eingestellt werden. Wenn die Abwehr gut steht, bin ich sehr optimistisch, weil Schalke spielerisch zu den schlechtesten Mannschaften der Liga gehört.
    Ich kann nicht sagen, wieso es so ist, aber ich bin sehr optimistisch mit dem Spiel. Ich sehe gute Chancen, dass wir da gewinnen werden.
    Ich tippe auf ein 3:1!
    100% Werder :svw_applaus:
     
  4. Schön, wenn Du Recht hast!
     
  5. Das wird nicht passieren, da bin ich mir sicher. Jeder, aber auch jeder einzelne in der Mannschaft dürfte 2 Spieltage vor Schluss verstanden haben, daß diese beiden letzten Spiele die CL-Quali-Quali bedeuten.
    Der Lutscher hats jedenfalls zweifellos verstanden und wer will schon durch eine schlechte Leistung den Zorn eines vollmotivierten Lutscher auf sich ziehen? Das traut sich keiner!! :D

    Ich hoffe nur, wir kriegen am Samstag wieder ein gesundes Verhältnis in der Ausrichtung zwischen Offensive und Defensive hin. Weder dürfen wir uns hinten nur einigeln und die machen lassen, noch zu blind nach vorne stürmen und in deren Konter laufen ... Schalke muss auch gewinnen und wird irgendwann kommen müssen, wenn es unentschieden steht.

    Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, daß wir mit der gewohnten Start11 anfangen. Hoffentlich eben nicht zu offensiv ausgerichtet. Wer dann in der 2. HZ für Marin, Hunt oder Özil eingewechselt wird hängt halt vom Spielstand ab.
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    wagner macht den 2-1 siegtreffer in letzter sekunde nach nem 30 m sololauf per selbst vorbereitetem fallrückzieher :cool:
     
  7. Wäre zu schön, allerdings glaube ich kaum, dass er schon im Kader stehen wird.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  8. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nachdem er Neuer mehrfach getunnelt hat :cool:
     
  9. da beide Teams gewinnen müssen, und Schalke mit einer defensiven Ausrichtung und zuhause im Vorteil ist, sollte sich Werder ne Kleinigkeit einfallen lassen um sie aus dem Konzept zu bringen. Ich würde die übliche offensive Ausrichtung aufstellen aber extrem defensiv einstellen und anstelle des immer weider "lässigen" und riskofreudigen Hunt einen älteren Haudegen wie Boro oder Jensen spielen lassen.

    Schalke wird, je länger es 0:0 steht und die Bayern vorne liegen, nervös werden, aufmachen und versuchen zu spielen was sie nicht können. Das wird unsere beste Chance sein das Spiel zu gewinnen!

    Spielt Werder wie immer sein Ding hat Felix die passende Antwort parat!
     
  10. Für Doofmund...du meinst einen ähnlichen Abstiegskrimi wie BVB gegen Nürnberg, welches sie locker nach hause brachten. Meiner Meinung hilft nur eins, und zwar 2 SIEGE!!!!!
     
  11. :tnx:

    Zudem ist Gladbach - Leverkusen ein Derby.

    Ach...wir ham ja auch eins.
     
  12. 100 Pro, und wenn die Pillen Hertha so richtig abfieseln, wirds mit dem Torverhältnis auch noch knapp.

    Edit und OT: Wuppertal - RW Erfurt 0:3. Die Amas haben den Klassenerhalt. :applaus:
     
  13. Hoffe auf ein 3:0 für den Fußball. Tippe aber auf ein 1:0 für den Anti-Fußball durch Kopfballtor Bordon. ;)
     
  14. Christian72

    Christian72 Guest

    Wiese
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
    Frings-Bargfrede
    Marin-Özil-Hunt
    Pizarro


    Ich tippe bestenfalls auf ein Unentschieden, vielleicht 1:1. Aber wenn zuviele Chancen vergeben werden, wird es eher eine Niederlage.

    Selbst die wirft Werder nicht um. Platz 4 oder 5 reicht immerhin noch für die Teilnahme an der Europa-League. Es wäre auch mal ein Ziel für Werder, diese zu gewinnen.
    In der Europa-League spielen nicht so starke Mannschaften, da ist es nicht so schwer, das Finale zu erreichen. Liverpool und Juventus sind diese Saison die Ausnahme gewesen.

    :svw_schal:
     
  15. Ganz toll,in der EL kannst Du aber fast kein Geld verdienen.CL ist das maß aller dinge,man kann mit Platz 3 in der CL Gruppe immer noch an der EL teilnehemen,aber dann haben wir schon 20 Millionen im Sack...
     
  16. Christian72

    Christian72 Guest

    Das ist richtig! Als Dritter der CL-Gruppe kann man die Einnahmen mitnehmen und hat zumindest sportlich mit dem Finaleinzug in der EL mehr erreicht als einer, der in der CL weiterkommt und im Achtelfinale ausscheidet.

    Und der Gewinn der EL ist auch ein sportlicher Erfolg.
     
  17. Wenn ich ehrlich sein soll, schätze ich Werder besser ein als Juve.
    Wenn wir in einer K.O. Runde gegen die spielen würde, wäre Bremen mein haushoher Favorit.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  18. zum glück hat bauern gewonnen, somit steigen unsere chancen den cuo zu holen...
     
  19. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Also, ich tippe auf einen umkämpften aber doch verdienten 2:0 auswärtssieg durch tore von pizarro und almeida! :svw_schal:
    Freu mich schon, bin das erste mal dort in der arena!
    gwg, boethi
     
  20. Chrisu

    Chrisu

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was interessiert einen denn bitte die Europa League, wenn man die Möglichkeit hat in der CL zu spielen.
    EuropaLeagie is n Trostpflaster wo man sich mit Glück mit den 3 Besten messen kann.

    Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke mir am Donnerstag nach 2 ChampionsLeague Tagen den Graupenkick Fulham-H?V anzugucken.

    Also ein Sieg am Samstag is Pflicht. Schalke spielt eh über ihren Verhältnissen. Wird Zeit das die mal ne richtige Packung bekommen. Farfan ausschalten und dann läuft der Hase^^ :applaus:

    mfg