Aufstellung & Tipps gegen Schalke

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube doch...

    "Da kommt Rosi, vorbei an seinem Bewacher in den Strafraum, Schuss, Tooor, Tooor, Tooor, Tooor, Tooor, Tooor!!!! I werd' narrisch, Rosi schießt ein drei zu zwei für Werder!
     
  2. das wäre echt ein toller traum zumal schalke nicht meister wird oder?, wir müssen gewinnen:svw_schal:
     
  3. Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings, Bargfrede - Jensen - Marin, Özil - Pizarro

    Mielitz - Prödl, Boenisch - Borowski, Hunt - Almeida, Rosenberg

    Etwas defensiver...

    Schalke - Werder 0:1 (Naldo, 4. Min)

    :svw_applaus:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Hat jemand mal ausgerechnet wie unsere Statistik gegen Magath aussieht? Ich glaube die ist verdammt negativ."


    Ich glaube, die Bilanz gegen Mannschaften von Magath ist besser, als viele hier denken. Gegen Wolfsburg haben wir, so glaube ich, nur einmal verloren, am letzten Spieltag vor einem Jahr mit 1:5.

    Gegen Bayern haben wir traditionell eine relativ gute Bilanz, auch gegen Magath-Bayern.

    An die Ergebnisse aus seiner Stuttgart-Zeit kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber sie waren wohl, wie immer gegen die, durchwachsen. Hat jemand Lust, das mal zu recherchieren ??

    Insgesamt braucht Werder vor dem Trainer Magath nicht so riesige Angst zu haben, auch wenn er uns im Hinspiel mit ausgereifter Taktik und frischer Kraft gegen unsere europaleague-geschwächten Männer ausgekontert hat.

    Mein Lieblings-Sieg gegen Magath war das Pokalspiel letztes Jahr in Wolfsburg. Da haben wir eindrucksvoll gezeigt, wie man seine Mannschaften schlagen kann.

    Ich glaube, dass Schalke auch sehr unter Druck stehen wird, weil sie endlich Meister werden wollen und (mal wieder) so dicht dran sind. Letztendlich glaube ich an unsere Mannschaft. Ein Sieg auf Schalke wird mal wieder Zeit.
     
  5. Das wäre doch mal interessant finde ich. Eine etwas defensivere Aufstellung.
    -------------Wiese--------------
    --------------------------------
    --Fritz--Naldo--Merte--Pasanen--
    ---------------------------------
    -------Frings-------Bargfrede-----
    --------------------------------
    -------------Jensen--------------
    --------------------------------
    ----Marin----------------Özil---
    ---------------------------------
    --------------Pizza--------------


    Ich habe zwar kein gutes Gefühl, aber trotzdem hoffe ich auf ein Unentschieden. Ein 1:1 wäre klasse. Vermute aber leider eine 2:0 Niederlage :(
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    mir scheißegal wer spielt und was für ne taktik gewählt wird. alle müssen sich den arsch aufreißen um unsren 'angstgegner' der letzten jahre, der zudem von angstrainer trainiert wird in die schranken zu weisen. schalke spielt das system, welches uns garnicht liegt, wohl nahezu perfekt. ich rechne nicht mit einem sieg, aber wenn sich alle den arsch aufreißen und die blauen wieder einen reinschlaken, solls mir recht sein. ziel war top5, alles andre ist boinus, cl wäre mit der rasselband, nach diego und baumann, ein traum.
    natürlich sind wir nicht chancenlos, unsre offensive kann jeder mannschaft der welt einen einschenken. das wid für mich das absolute endspiel, gewinnen wir das, lassen wir uns nichts mehr vom brot nehmen, gerade nicht vom hsv....:svw_applaus:

    das werden jetzt aufregende tage bis smastag 1530:rolleyes::D
     
  7. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wiese
    Fritz Naldo Merte Pasanen
    Frings Bargfrede
    Hunt Özil
    Pizarro Marin​
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    So ähnlich denke ich auch. Mindestens ein Tor für Werder ist drin, aber an einen Sieg glaube ich nicht...
     
  9. nur Liga-Spiele:

    22 Spiele:
    davon hat Werder 6 gewonnen, 5 gingen unentschieden aus und 11 hat die jeweilige Mannschaft von Magath gewonnen.

    Als Trainer von Hamburg ist die Bilanz ausgeglichen (1 G -1 U -1 V)
    Als Trainer von Frankfurt positiv für Magath (1 G - 1 U - 0 V)
    Als Trainer von Stuttgart positiv für Magath (3 G - 2 U - 2 V)
    Als Trainer von Bayern positiv für Magath (3 G -0 U -2 V)
    Als Trainer von Wolfsburg positiv für Magath (2 G - 1 U - 1 V)
    Als Trainer von Schalke positiv für Magath (1 G - 0 U - 0 V)

    Fazit: außer seiner ersten Bundesligastation hat er gegen Werder immer ne positive Bilanz, wird also Zeit dass sich das als Schalketrainer ändert...
     
  10. Hab die Schalker am Wochenende in Berlin "spielen" gesehen. Das war absolut Meister-unwürdig. Sollten die es echt mit diesem destruktiven Antifußball packen, hätten wir wohl den schlechtesten Deutschen Meister aller Zeiten und die Bayern (sic!) wären der Meister der Herzen. Gegen den Tabellenletzten nochmal schön Westermann und Kluge als Doppel-6 damit ja nichts anbrennt, wenn man den Ball hat lang nach vorn oder Fehlpass ins Seitenaus, Fouls ohne Ende damit ja kein Spielfluss aufkommt, dazu die Hähnchenkombo Rafinha und Farfan die zufällig in Strafraumnähe gefällt "werden" in der Hoffnung auf Standardsituationen....

    Hoffentlich gewinnen wir am Samstag und machen diesem Spuk ein Ende.
    Tipp 0:1 (TS trainiert die Woche Standards und anders können die Schalker eh keine Tore machen - und wir sind immer für ne Bude gut.)
    Auf gehts Werder!!
     
  11. Naja. Bremen hat sich in Berlin auch nicht mit Ruhm bekleckert. Auch "nur" 2:3 gewonnen. Im Rückspiel genauso.
    Sind aber zwei verschiedene Spiele. Wird eibn sehr schweres Spiel. Hoffe auch ein unentschieden.
    Wunsch wäre natürlich ein Sieg.
     
  12. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Unentschieden würde uns aber wohl nicht viel helfen im Kampf um die CL - leider.
     
  13. Size83

    Size83

    Ort:
    NULL

    da magst du vlt recht haben, aber die spielen ja immerhin ja noch um die Ehre (falls die eine haben :))
     
  14. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL
    Ich beziffere die WerderChancen auf Sieg auf 30%. Es bleibt dabei: Schalke liegt uns nicht. Außerdem ist natürlich wieder zu befürchten, dass Werder nicht 90 Minuten lang konstant sicher spielt. Vermutlich wird der Beginn des Spiels verschlafen und nachher wird gefragt, warum man nicht in die Zweikämpfe gekommen ist obwohl man doch wusste, dass das Spiel so wichtig und...blablabla. Ich kann mich natürlich auch irren (was ich hoffe) und Werder spielt 100% stark. Dann gibt es einen Sieg!
     
  15. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Wir machen München dieses Wochenende zum Deutschen Meister 2010!
    dortmund spielt nur 1:0 und Leverkusen verliert überraschend aber verdient 1:0 gegen die Hertha!
     
  16. Ich hoffe auf die Hertha und auf Wolfsburg am Wochenende. Dem Schalkespiel sehe ich sehr nervös entgegen... Ich hoffe natürlich auf einen Sieg. Möglich ist es allemal. Es wird am Ende irgendwas zwischen 2:0 für Schalke und 0:2 für uns.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wird immer überall davon gesprochen, dass wir noch unbedingt 2 Siege brauchten, um 3. zu werden...das glaube ich noch nicht, da ich nicht davon ausgehe, dass Dortmund und Leverkusen ihre beiden Spiele gewinnen. Könnte sogar gut sein, dass wir mit einem Unentschieden oder sogar einer Niederlage trotzdem am letzten Spieltag noch alles in der Hand haben:D
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Beide haben am letzten Spieltag ihre schweren Spiele. Leverkusen muss nach Gladbach, da verlieren so ziemlich alle großen Vereine und Dortmund muss zum Abstiegskrimmi nach Freiburg. Selbst wenn wir am Samstag wieder 5. sind, ist die Champions League noch nicht abgeschrieben.
     
  19. :tnx:

    Soll Schlacke doch mal versuchen das Spiel zu machen!
    Wenn wir zu Beginn sicher stehen und keine dummen Freistoß- oder Eckenmöglichkeiten zulassen, aus denen die dann Kopfballtore machen könnten, wird S04 und der Anhang bestimmt nervös.
    Dann schlägt Pizza einmal zu, wie gegen Hoffe und wir gewinnen glücklich 1:0 :applaus:
     
  20. CL(durch Quali) und Pokal wären zwar nicht das Double, aber auf jeden Fall wäre es der Trubel. :svw_applaus::beer: