Aufstellung & Tipps gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich fand Prödl in der Iv bisher ganz ordentlich. Pasanen ist auf links sehr solide. Meiner Meinung nach so wenig ändern wie möglich. Eventuell noch Boenisch nach links...

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen / Boenisch
    Frings - Bargfrede
    Marin - Özil - Hunt (dem scheint Nürnberg ja zu liegen;))
    Pizarro

    Eventuell Almeida statt Hunt.
    Mein Tipp: 3:1 für uns!
     
  2. :tnx:
     
  3. Auf jeden Fall sollte Pasanen in die Innenverteidigung rücken. Er springt immer da ein, wo gerade Not am Mann ist. Sei es linke Seite oder rechte Seite. Ohne murren macht er es. Und wie ich finde macht er das gut! Nun wird endlich mal auf seiner eigentlichen Position ein Platz frei und jetzt soll der lange verletzte Prödl rein? Petri hat es sich einfach mal verdient, den freiwerdenen Platz in der IV einzunehmen. Wie gesagt, seine eigentliche Position.
     
  4. Ich tippe auf einen knappen Sieg gegen Nürnberg.
    Wenn auch in Dortmund ein Sieg rausspringt, ist die Championsleague greifbar.

    Wer gegen Nürnberg spielt ist egal. Für einen Sieg reichts.
     
  5. Wiese
    Fritz Mertesacker Pasanen Boenisch
    Frings Bargfrede
    Borowski Özil Marin
    Pizarro


    Wir gewinnen 2:0! :svw_applaus:​
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Nie zuvor war ich mir so sicher, dass wir gewinnen :cool:

    3:0!
    Marin, Marin, Pizarro :D
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Natürlich ... :rolleyes:

    Gehe eigentlich nicht davon aus, dass gegen Nürnberg Spieler geschont werden. Die Pause von Dienstag bis Samstag sollte ja wohl ausreichen und bis zum nächsten Spiel ist dann auch wieder ne Woche Pause. (Oder sind englische Wochen?) Warum sollte man jetzt also Spieler schonen, wenn die EL-Belastung nicht mehr gegeben ist?

    Möglich ist natürlich, dass irgendwie Almeida / Borowski ins Team rücken, bzw. Prödl oder Boenisch für Naldo, aber auf solche Experimente wie gegen Bochum wird Schaaf hoffentlich verzichten.
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Grunde heißt es jetzt bei jedem der verbleibenden Bundesliga-Spiele:

    Siegen oder Saison abhaken.

    Am Samstag werden wir siegen... und nicht nur da... ich gehe soweit zu behaupten, dass wir alle restlichen Heim-Spiele gewinnen.

    Ob wir auswärts noch so viele Punkte holen können, dass wir noch Platz 3 erreichen können, ist mehr als fragwürdig (in Schalke, in Dortmund, in Wolsfburg).

    Ich tippe auf 15 Punkte, die wir noch holen... bedeutet Leverkusen braucht nur 7, um vor uns zu bleiben.
     
  9. SebStar

    SebStar Guest

    wird ne schwere kiste, nach den anstrengungen...wenn wir aber nochmal angreifen wollen, muss ein sieg her.
     
  10. was gbringt es gegen den bvb zu gewinnen, wenn man vorher gegen nürnberg punkte liegen lässt??
    entweder nu noch mal voll auf angriff und vll platz 3 kriegen oder es geht halt in die hose. aber wieso sollte man leute schonen??? die meisten spieler sind an den 2spiele-pro-woche-rhythmus gewöhnt und in zukunft wirds ja noch weniger!!

    ab jetzt zählen nur noch siege!

    und gegen den fcn sollte hoffentlich einer drin sein. darf halt nur kein schlendrian einzug erhalten.
     
  11. Dem schließe ich mich an. Ich hoffe nur, dass es nicht so ein 1-Punkt-in-der-letzten-Sekunde-Thriller wieim Hinspiel wird. Ich glaube, ich habe noch nie so viele Schimpfwörter auf einem Auswärtsspiel abgefeuert wie in Nürnberg. Naja, ich bin gerade gut gelaunt, also tippe ich auf ein 3:0 für Werder.
     
  12. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Yep, sehe ich genauso, wenn er jetzt nicht dort spielen darf, wäre das schon ein Schlag ins Gesicht, zumal er als IV auch nicht so in der Offensive gefordert ist (wie auf der Außenbahn).
    Auch wenn ich das Gefühl habe, dass Hugo nichts reißt wenn er von Anfang an kommt (ja - und ich mag ihn trotzdem :knutsch:), fänd' ich's nicht schlecht ihn zu bringen, schon damit wir im 16er präsenter sind. Tipp? Keinen Schimmer, könnte im schlimmsten Fall so ein Spiel werden wie gegen Bochum vor zwei (drei?) Jahren: wir gehen in Führung, verlieren den Faden (wie gegen den FCA) und dann auch das Spiel; aber eigentlich sollte ein Sieg drin sein und warum sollte man nicht versuchen noch den 3. Platz anzugreifen, vielleicht nicht sonderlich aussichtsreich, aber nu' - wäre auch schön wenn ein Heimspiel souverän UND ansehnlich gespielt wird. :svw_schal:
     
  13. Ich würde wie folgt aufstellen:

    Wiese - Fritz, Mertesacker, Pasanen, Boenisch - Frings, Bargfrede - Marin, Özil - Pizarro, Almeida

    Tipp: 3:1
     
  14. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    ----------------------------------Wiese------------------------------------- -----

    -----Fritz----------Mertesacker----------------Prödl---------Boenisch---------------------------

    ----------------------Frings-------------------Bargfrede---------------

    ---------------Hunt----------------Özil----------------Marin-----------------------------------------

    ----------------------------------Pizarro----------------------------------

    Bank: Vander(Mielitz), Pasanen, Abdennour, Borowski, Ayik, Almeida, Rosenberg

    Wechsel:
    Almeida für Hunt/Özil/Marin
    Borowski für Bargfrede oder einer von Hunt/Özil/Marin
    Ayik für Hunt/Özil/Marin

    Europa-Leauge-Teilnahme zwar sicher, trotzdem sollte man sich auch weiter auf die Liga konzentrieren um vielleicht sogar auf Platz 3 schielen zu können.
    Prödl, der seine Sache gegen Bochum m.M.n. ordentlich gemacht hat, ersetzt den gelbgesperrten Naldo. So ein Spiel wie gegen Nürnberg kann auch für Boenisch ein Spiel sein, um wieder reinzukommen. Im DM wieder mit Frings/Bargfrede und davor wieder mit Hunt/Özil/Marin.Pizarro wieder als einzige Spitze. Almeida dann später für einen der OMs einwechseln.

    Tipp: 2-1 Sieg!

    Tore: 1-0 Hunt, 1-1 Bunjaku, 2-1 Marin

    :svw_schal:
     
  15. Das wird die Aufstellung sein. Ich gehe auch von einem knappen 2:1 aus, da Nürnberg ums überleben kämpfen wird.

    Ich glaube nicht, daß Schaaf jemanden schonen wird, warum auch? Das Spiel gegen den BVB findet ja erst in 7 Tagen statt.
     
  16. Quatsch schonen. Solange alle Fit sind, sollte bis zum Ende immer die beste Formation spielen!
     
  17. das wird hinkommen denke wenn alle unverletzt bleiben
     
  18. ich fände es sehr unglücklich, wenn pasanen raus müsste, obwohl mit naldo ein verteidiger fehlt. ich finde, dass petri die letzten spiele sehr gut war, es wäre mmn eine falsche geste, ihn jetzt raus zu nehmen und dafür prödl rein.
    von daher mein wunsch:

    fritz-merte-pasanen-boenisch
     
  19. Es steht anscheinend schon sicher fest, dass Prödl Naldo ersetzen wird.

    http://www.weser-kurier.de/Artikel/...Wehwehchen"+bei+Wiese,+Almeida+und+Naldo.html