Aufstellung & Tipps gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Werderfan4ever, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    miele
    fritz merte prödl silver
    frings
    wesley marin
    hunt
    pizza hugo(arno)

    wir gewinnen 3 0
     
  2. Ich denke, so passt das!!

    Wird aber dennoch nur ein knapper Sieg für uns, kein Schützenfest. Da wir das obligatorische Gegentor fangen werden, tipp ich auf ein 2:1.

    Werder 4ever!! :svw_applaus::svw_schal:
     
  3. Wiese/Mielitz
    Fritz, Prödl, Merte, Silvestre
    Frings, Wesley
    Marin, Hunt/Arnautovic
    Pizarro, Almeida

    Sollte ein Sieg werden.
     
  4. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    Ganz klar ein Sieg sie werden sich den Frust von der Seele schiessen!!!:wild:
     
  5. Christian72

    Christian72 Guest

    Nach diesem unglücklichen Spiel gegen Bayern wird auch wieder ein Sieg kommen. Nur bitte nicht mit so einem unkompetenten Schiri, dann gewinnen wir auch.

    Mein Tipp: 2:0

    :svw_schal:
     
  6. Miele
    Fritz Merte Prödl Sillvestre
    Frings Wesley
    Marin Arnautovic
    Pizza Hugo

    Tipp: 4:1 Werder
     
  7. Fritz angeschlagen! :-/

    Mielitz
    Fritz (?) Merte Prödl Pasanen
    Bargfrede Wesley
    Frings
    Arnaútovic Marin
    Pizarro
     
  8. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Warum hier so viele den Arno draussen lassen möchten, ist mir nicht ganz klar. :roll:

    Nürnberg hat nicht die größten Verteidiger, somit würde ich wie schon mal geschrieben mit Piza und Hugo beginnen, dahinter Arnautovic und Hunt, da beide auch über aussen kommen und flanken können. Ausserdem arbeiten beide auch brav nach hinten.

    Zudem steht die Abwehr vom FCN immer schön auf einer Linie, manchmal sogar zu fünft. Sie spielen viel auf Abseits. Daher würdem sich Doppel- und Lochpässe anbieten. Und da sehe ich Arno stärker als Marin.

    Wenn man an die Leistung der zweiten Halbzeit gegen die Bauern anknüpft, dann wirds eine klare Angelegenheit für uns. Allerdings sollte man nicht ständig hohe Bälle nach vorne schlagen und hoffen, dass Arno diese irgendwie erwischt, nur weil es zwei mal gegen die Bauern funktioniert hat. (abgesehen vom Abschluss :roll:)
     
  9. Aufstellung am liebsten mit Hugo, auch wenn es unwahrscheinlich ist.

    Tipp: 4:1 für unsere Jungs.
    1:0 Pizza
    2:0 Hugo
    2:1 keine Ahnung
    3:1 Arnautovic
    4:1 Arnautovic
     
  10. wenn Fritz nicht spielen kann wird wohl Petri rechts spielen

    Mielitz
    Petri Merte ÖsiDösi Neujahrskater
    Frings Wesley
    Hunt Marin
    Pizarro ArnauTorNix

    Tipp: 7:1
     
  11. **
    Ich will ihn !!! :D
    *
    *
    :svw_schal:
     
  12. Anbei die Aufstellung von werderbekloppski
     
  13. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Miele
    Fritz Merte Prödl Sillvestre
    Frings Wesley
    Marin Arnautovic
    Pizza Hugo

    3:0!
    3x Arnautovic ;)
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mielitz

    Fritz - Mertesacker -Prödl - Pasanen

    Frings - Wesley

    Arnautovic - Hunt - Marin

    Pizarro​


    Ich gehe mal davon aus, dass Fritz spielen kann und Wiese noch ausfällt.
     
  15. Mielitz - Fritz (Pasanen), Mertesacker, Prödl, Silvestre - Frings, Wesley - Hunt, Arnautovic - Pizarro, Almeida

    Tip: 2:0! :svw_applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz
    Fritz, Merte, Prödl, Silvestre
    Frings, Wesley,
    Hunt, Arnautovic
    Pizarro, Almeida​

    Marin eine schöpferische Pause gönnen und ihn je nachdem noch von der Bank bringen. Je nach Spielverlauf auch Bargfrede für einen der offensiveren.

    3:1 Werder durch Tore von Pizarro (2) und Almeida bei einem Gegentor von Gündogan.
     
  17. Gehört hier nicht unbedingt rein, aber hat jemand die PK gesehen? Hat TS wegen möglicher Ausfälle gesagt? Das ist ja eigentlich immer die erste Frage.:)
     
  18. Clemens Fritz fällt vermutlich aus. Ansonsten der Kader wie gegen die Bayern + 1.
     
  19. :tnx: Also Petri in der Startelf.
     
  20. Heisst Wiese ist def. nicht im Tor Samstag?