Aufstellung & Tipps gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Werderfan4ever, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau! Obwohl ich auch ein Fan von Petri bin, denke ich, sollte man Silvestre die Chance geben, weiter Spielpraxis zu sammeln!! Ich fand auch, dass er gestern gut war!!:applaus:
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung:

    Mielitz
    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
    Frings
    Arnautovic - Wesley
    Marin
    Almeida - Pizarro​

    Dann noch Hunt für Arnautovic, um das Ergebnis zu halten:p

    Tipp:

    Werder 6​

    Nürnberg 0​


    Tore:

    1-0 Arnautovic
    2-0 Prödl
    3-0 Marin
    4-0 Arnautovic
    5-0 Pizarro
    6-0 Arnautovic:svw_applaus:​
     
  3. :wall::wall::wall: wenn ich hier schon wieder ein 6-0 gefasel sehe :wall::wall::wall:
     
  4. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    7:0???? :p
     
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ----------------Miele------------------

    ---Fritz---Merte----Prödl----Silvestre---

    -----------Wesley----Frings-----------

    -----Arnautovic----Hunt---Marin--------

    -----------------Pizarro----------------

    Bremen 3:2 Nürnberg

    1:0 Pizarro 23'
    1:1 Schieber 36'
    2:1 Frings 59'
    2:2 Frantz 67'
    3:2 Almeida 82'
     
  6. -------------------Mielitz--------------------
    Fritz---------Merte-------Prödl-------Silvestre
    --------------Frings-----Wesley--------------
    ---Hunt-----------------------------Marin----
    --------------Pizarro-----Hugoal--------------

    Tipp:

    3:0
    1:0 Pizza
    2:0 Almeida
    3:0 Arni
     
  7. Nilsson ist der Schwachpunkt in der Nürnberger Abwehr, dagegen spielt Wolf bis jetzt eine Super Saison.
    Der Schlüssel gegen diesen Devensivverbund (12 Gegentore in 9 Spielen) wird sein, schnell über die Außen zu spielen und die Kopfballstärle von Piza und Hugo könnte eine Waffe sein (Und bitte Silvestre wieder die Ecken schießen lassen).
     
  8. Silent

    Silent Guest



    Nur machbar wenn man eine Chancenvertung an den Tag legt, die Bundesliga-Niveau hat....

    Aber zu null? Hmm, nagut, doch nicht machbar :D
     
  9. ----------------------------------Pizarro

    -------------------------------Arnautovic-

    ----------------------Marin-----------------Wesley

    ------------------------Bargfrede---------Frings

    ---------------Silvestre----Prödl----Mertesacker----Fritz

    ---------------------------------Mielitz

    Wechsel ab 60 Min:
    Pasanen für Silvestre
    Almeida
     
  10. Vor kurzem waren noch nicht mal die chancen da, gestern war der umschwung bei dem die chancen zwar da waren aber nicht genutzt worden und am wochenende ist wieder alles wie vor dem tief-> chancen+gute chancenauswertung;)
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso denn nicht?! Ist meiner Meinung nach durchaus realistisch, dass sich die Spieler so richtig den Frust von der Seele schiessen wollen!! War ja oft so, dass nach einem unglücklich verlornen Spiel, der nächste Gegner "herhalten" musste...:p
     
  12. Wenns nach den letzten spielen nur mal so gewesen wäre...*träum*
     
  13. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Vor dem Spiel in Gladbach haben sich doch auch alle aufgeregt,wie man denn nur 1:4 für Werder tippen kann.:roll:
     
  14. ich tippe jetzt einfach mal ganz frech auf einen zu-null-sieg,
    vielleicht 2:0;)
     
  15. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
  16. Wow....DAS ist aber mal Optimismus....!!!:p

    Ganz so rosig sehe ich das nicht, aber Nürnberg müsste eigentlich zu packen sein!!!
    Tippe aber eher auf ein vorsichtiges 1:0 für Werder...:D
     
  17. miele
    fritz-merte-prödl-silver
    lutscher-bargi
    wesley-marin
    pizza-hugo

    das wäre mal meine wunschelf.

    mit wesley und dem lutscher sind wir nach hinten hin genug abgesichert. und vorne mit wesley, marin, pizza und hugo eigentlich weltklasse aufgestellt. gerne würde ich das mal sehen. auch wenn mir arno gestern eigentlich gut gefiel. aber ich checke es nicht, wie man hugo aus der mannschaft nehmen kann, obwohl er gerade sowas wie nen lauf hatte. geht mir nicht in die birne.

    ich hoffe, dass die glubberer den kompletten frust von gestern abbekommen und werder das spiel knapp zweistellig gewinnt. und damit endlich die aufholjagd auf platz 1 startet, so dass die scheiss bayern nur noch das fernglas nehmen können. :D

    also tipp:

    7:0

    tore:

    pizza 2X
    hugo 2X
    silver 1X (damit das gezeter hier endlich mal ein ende hat)
    marin 1X
    prödl 1X (damit er endlich sein tor bekommt)

    :svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  18. Verwandelt Silver die Ecke die reckt oder was?:D
     
  19. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Mielitz

    Fritz Merte Prödl Silvestre

    Bargfrede Frings Wesley Hunt

    Almeida Pizarro​

    Tipp: 3:0

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

    edith sagt:

    Muss ein Sieg werden, alle Mannschaften vor uns spielen gegeneinander, im moment sind wir nur 2 Pkt hinter dem Tabellendritten zurück, da könnten wir nach dem Spieltag oben stehen!!!
     
  20. Whythat

    Whythat Guest

    ja..das ist auch meine wunschelf..wesley und Marin können beide über links und rechts..mit ständigen seitenwechseln könnte man den gegner schön auf trab halten..wenn Marin anstatt sich auf der Grundlinie zu verdribbeln öfters mal früher in die Mitte spielen würde hätte man mit Piza und Hugo 2, die sowas wunderbar verwerten können