Aufstellung & Tipps gegen Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von koH, 4. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das liegt sicher daran, das uns die Mannschaft letzte Saison so verwöhnt hat, Sonntag spielen, Donnerstag spielen. Und das das ganze Jahr über.

    Länderspielpausen sind immer sch..... und gerade wo unser Team so einen Lauf hatte.
     

  2. Na mal den Teufel nicht an die Wand oder so!

    Werder hat immer noch so einen Lauf und wird am Samstag so weiter laufen und siegen !!!:svw_schal: :beer:

    Und läuf und läuft und läuft ;)
     
  3. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Hoppenheim hat einiges an Verletzten, gerade in der Defensive, das sollte uns (hoffentlich) in die Karten spielen.

    Bin auch mit einem dreckigen 1:0 zufrieden :D , zu Hause müssen wir den Anspruch haben, eine absolute Macht zu sein, und jeden Gegner zu schlagen!!!! :applaus:


    -------------------------------------Wiese----------------------------------

    -Fritz----------------Naldo-----------------Merte------------Petri????-----

    ------------------------------------Frings-----------------------------------

    --------------------Bargfrede??(Jensen??)-----------Hunt-----------------

    -------------------------------------Özil------------------------------------

    ----------------------------Pizza--------------Marin----------------------
     
  4. SebStar

    SebStar Guest

    die hoppelheimer müssen weggeballert werden :D

    also halten wir die form, sehe ich uns als favorit. nach leverkusen wird das der 2. richtige härtetest für unsre defensive. packen sie samstag ein zu-null spiel, hab ich vor keiner offensive mehr angst :D
     
  5. Geht mir auch so. Endlich wieder vernünftiger Fußball. :D
    Mit einem Werdersieg! :applaus:
     
  6. Wenn Wir dieses Jahr oben mitspielen wollen (und werden) sollten die Heimspiele gewonnen werden!:svw_applaus: Haben gegen Frankfurt und Hannover schon genug Geschenke gemacht.
    Hoffenheim ist schwer einzuschätzen aber wie gesagt wir müssen und werden gewinnen. :) Sieg mit einem Tor Unterschied! :svw_schal:
     
  7. Werd hier auch mal meinen Senf dazugeben.
    Mein Tipp: Werder vs Hoppenheim 4-1
    Tore: 1-0,3-0,4-1 - Pizarro; 2-0 - Naldo! Ehrentreffer für Dietmar Hopp durch
    Eduardo!

    Aber wie das Spiel ausgeht is eh wurscht. Hauptsache wir schießen eins mehr:svw_applaus:
     
  8. Aufstellung:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch (Andersen)
    Frings
    Bargfrede - Hunt
    Özil
    Pizarro - Marin


    Tipp: 3:2

    Man sieht sich vielleicht in der Ostkurve :applaus: ;)
     
  9. tippe auf ein 2:1 für uns !!!

    :svw_schal:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese - Fritz, Merte, Naldo, Boenisch - Frings, Bargfrede, Hunt, Özil - Pizarro, Marin

    Bank: Vander, Andersen, Niemeyer, Rosenberg, Moreno.....also die Bank ist gerade im Defensivbereich etwas dünn besetzt....
     
  11. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    wiese
    boenisch,mertesacker,naldo,fritz

    frings

    hunt bargfrede

    özil

    marin pizarro
     
  12. Aufstellung wie gegen Stuttgart. Mit der Einstellung der letzten Wochen werden wir das Spiel keinesfalls verlieren.
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63


    Ganz ganz dünn besetzt!
     
  14. So geht Bank heute:D
     
  15. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Bargfrede - Hunt
    Özil
    Marin - Pizarro

    Tipp: 2-0 (Pizarro, Hunt)

    :svw_applaus:
     
  16. Hunt schießt noch ein zweites Tor > 3:0 (Hunt, Pizarro, Hunt)
     
  17. Ein schönes 3:1 !!
     
  18. Aufstellung:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Bargfrede - Hunt
    Özil
    Pizarro - Marin​


    Tore:

    0:1 Ba (4.)
    1:1 Özil (12.)
    2:1 Pizarro (44.)
    3:1 Hunt (73.)
    3:2 Ibisevic (89.)
     
  19. Kann mir einer bitte sagen wo ich livestreams finde?Vielen dank dafür....
    Auf einen Sieg
     
  20. wie immer;

    schlechtes Gefühl, Werder verliert und es gibt eine gelb rote für wen weiß ich nicht.