Aufstellung & Tipps gegen Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von koH, 4. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wird schwer, mit dieser Formation nicht zu gewinnen.
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Wenn Boro wieder fit ist bekommt er von TS vielleicht auch wieder einen Platz in der Stammelf. Mit dem kleinem Marin im Sturm kann ich mich auch noch nicht ganz anfreunden!

    Geklaut bei Hawkes58 ;)

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boehnisch (Pasanen)
    Frings
    Bargfrede - Marin
    Özil
    Pizarro - Hunt
     
  3. Dito. :svw_applaus:
     
  4. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Mein erstes Spiel im Weserstadion. :svw_applaus: (vorher nur Duisburg-Werder 3-5 in Duisburg, Saison 2006/2007)
    Muss ein Sieg werden. :svw_schal:
     
  5. Stimmt - der Mann heißt nämlich Boenisch.
     
  6. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Ich bin recht optimistisch, was einen Sieg angeht. Allerdings denke ich nicht, dass wir die Null hinten halten können (die Hoffenheimer werden ihre Chancen bekommen).
    Ich tippe mal auf ein 3:1 mit 2x Pizzaro und Marin als unsere Schützen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    2:1 für werder!

    bin mal gespannt wo boro unter komt, bzw wer weichen muss!
    denke mal bargfrede wird raus müssen, hunt / özil / marin / frings sind gesetzt!

    die null wird denke ich nicht stehen bleiben, aber juckt mich bei nem 3er wenig!

    :svw_applaus:
     
  8. Ziemlich detailverliebt, Deine Prognose :D
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Mit h oder ohne ... Hauptsache fit und gut drauf!
     
  10. Könnte mir jemand mal SCHLÜSSIG begründen, warum Bargfrede für Borowski auf die Bank soll...Irgendetwas muss mir da ja entgangen sein, ich kriegs einfach nicht rund...:confused:
     
  11. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich bin dafür das wir Vander ins Tor stellen, damit Wiese weiterhin zu null bleibt! :D

    Ich Tipp ein 4:2

    2 Tore Pizarro, jeweils ein Tor von Özil und Naldo

    Bei Hoffe machen Ibisevic und Eduardo die Tore
     
  12. Aufstellung natürlich wie immer :cool:

    Gegen die Hoffenheimer sollte ein Heimsieg möglich sein, wird aber ein hartes Match
     
  13. Hmm, ich glaube, es wird schwierig, aber bei dem Bremer Lauf wäre alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung. Mein Tipp: 2:1 (Sorry Tim Wiese)
     
  14. Ich habe 4:0 geträumt. Ich denke also ein Sieg ist drin ;)
     
  15. Also ist schwer zu sagen, wie die Partie ausgeht.
    Wenn die Hoffenheimer gut drauf sind können sie jeden schlagen.
    Aber Mainz hat gezeigt wie man diese Truppe besiegt.

    Die grösste Sorge machen mir die Offensivkräfte der Hoffenheimer, da kommt harte Arbeit auf unsere Defensivkräfte zu.
    Auch glaube ich, dass Hoffenheim während der Länderspielpause eine bessere Vorbereitung hat, da nicht so viele Spieler im Training fehlen.

    Aber trotzdem bin ich davon überzeugt, dass unser Team die Chance hat die Siegesserie fortzusetzen, wichtig ist wiedermal ein starker Abwehrverbund.
    Rechne zwar damit, dass wir seit langer Zeit wiedermal ein Gegentor kassieren, aber tippe auf knappen Sieg 2:1 !

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    So wie die in Mainz gespielt haben, müssen wir eigentlich gewinnen. Auf jeden Fall ein Big Point, der geholt werden sollte.

    Tippe auf ein 2:0
     
  17. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Diemal gibts leider ein Gegentor...Deshalb 2 : 1 :beer:
     
  18. :svw_applaus:WERDER 3:1 Hoffenheim (3:0 wäre mir lieber!!!)

    Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
    Frings
    Bargfrede Hunt
    Özil
    Piza Marin

    1:0 Hunt
    2:0 Piza
    2:1 Ba
    3:1 Özil

    Piza/Moreno füher als 90 min.
    Bargfede/Niemeyer
    Rosi/Marin
     
  19. Letztes Mal gabs 4.:mad:
     
  20. .........................................Wiese............................
    .............Fritz...............Merte.........Naldo........Boenisch...
    ..........................................Frings...........................
    ............Boro/ Bargfrede...........................Hunt............
    ............................................Özil............................
    ................................Pizarro............Marin....................

    Tip:
    ich hoffe natürlich auf einen Sieg
    2:1