Aufstellung & Tipps gegen Hamburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Werderfan4ever, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Manno o Mann, ich habe auch so ein ungutes Gefühl im Magen.
    Dieser ungliebte HSV ist im Moment nicht so richtig einzuschätzen, aber ich hoffe, das TS unsere Jungs richtig einstellt, und unsere Werderaner denen gleich von Anfang an den Schneid abkauft und zeigt, wer hier Herr im Stadion ist.
    Das wäre ein Saisonfinale so richtig nach meine Fasson, der HSV hat wieder einmal NIX und die Nr. 1 im Norden noch ein richtiges Highlight mit dem Pokalendspiel.
    Hoffentlich gehen diese Wünsche in Erfüllung.
     
  2. werder 2-0 hsv
    Tore: 2x Pizarro:applaus:
     
  3. Einfach mal interessehalber:
    Wir spielen unentscheiden und bayer gewinnt mit 4 toren unterschied. Dann sind wir punkt- und Tordifferenzgleich. Direkter Vergleich bringt nix, da beides mal unentscheiden... was passiert jetzt? Werden dann die Begegnungen beider Teams noch mal herangezogen und geschaut wer mehr Tore auswärts geschossen hat, so nach Euopapokal-manier, oder zählen die meisten Siege, oder die meisten geschossenen Tore...????:confused::confused:
     
  4. bei Punktgleichheit zählt: erst Tordifferenz, dann mehr geschossene Tore, dann direkter Vergleich, dann im direkten Vergleich auswärts geschossene Tore, dann Fairplaywertung, dann wird gelost.

    Also mal ein Beispiel: Werder 0:0 H?V; Leverkusen 6:2 Gladbach dann ist Leverkusen dritter, weil das Hinspiel in Leverkusen 0:0 ausging und das Spiel hier 2:2 wenn die Spiele beide gleich ausgegangen wärn, dann müsste man die Fairplaywertung ansehen...ka wer da besser ist.
     

  5. Genau das kann uns auch morgen gegen den HSV passieren.....

    Dass lange Zeit ein Tor fehlt. Ich hoffe, nicht zu lange.

    Ich rechne mit einem knappen und sehr sehr engen Spiel. Natürlich wäre es mehr als hilfreich, wenn es möglichst schon zur Pause bei den beiden Spielen in Hoffenheim und Mönchengladbach gut in unserem Sinn laufen würde....

    Wenn Leverkusen aber in der 70. Minute 2:0 in Gladbach führt und bei uns steht es noch 0:0, möchte ich nicht wissen, wie mir und vielen anderen die Düse gehen wird
     
  6. Meinetwegen kann das ganze Spiel ein Tor fehlen, 0:0 wird ja voraussichtlich reichen! Un nu mokt ji mol ne in de Büx! Wir spielen gegen den HSV zu Hause. Das ist machbar und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das gewinnen! Fäddich!
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Aufstellung:

    -----------------------------Wiese--------------------------
    Fritz-------------Naldo-------------Mertesacker-----Pasanen
    ------------Bargfrede------------Frings---------------------
    -------Özil--------------Hunt----------------Marin----------
    ------------------------Pizarro------------------------------



    Wechsel:

    Borowski für Hunt(56.)
    Almeida für Pizarro(76.)
    Jensen für Frings(76.)



    Tore:

    1:0(32.), Pizarro
    2:0(45.), Marin
    2:1(56.),
    3:1(76.), Frings



    Endstand:

    WERDER BREMEN - HAMBURGER SV: 3:1

    :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  8. Ich habe eben gesehen, dass Sandro Wagner schon wieder nicht im Kader ist. Ich finde das schade, denn ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, dass Rosenberg noch einmal eingewechselt wird - dann aber könnte man Wagner schon mal mit einbeziehen.

    Na ja, irgendwas wird sich TS dabei wohl gedacht haben.
     
  9. Auf werder.de konnte man lesen, dass er wieder bei der U21 eingesetzt ist:
    TS macht das schon richtig! :svw_schal:
     
  10. 4zu3 für werder aber hamburg müßte bis zur 80minute 0zu3 führen und dann kommt unser SVW
     
  11. 3zu2 für werder,nach nem Krimi!

    :svw_applaus::beer:
     
  12. Morgen: 20m Direktabnahme einer Ecke in den Winkel, Fallrückzieher am Elfer über Rostens Scheitel, 2 Flugkopfbälle - einer links, einer rechts unten,
    ein Elfer in die Mitte, Rost wehrt ab auf das Knie - doch drin, Frings zieht sein Trikot nach seinem 5ten Tor aus, darunter trägt er eins vom DFB "Löw 00", bekommt vom Schiri glatt █ , rennt in die Kurve und lässt sich von Papierkugel aus gefälschten Karten bewerfen, trampelt noch kurz volle Pulle in die Werbebande und geht lachend in den Tunnel zum Duschen.
     
  13. Nur mal eben 'ne Frage: Hat jemand vforhin Bremen4, diese Reihe mit Hammelmann, gehört? Da hat "er" gesagt, was HSV wirklich bedeutet: Haste schon verloren? oder Handpuppen... Wisst ihr noch, was er da sagte?

    Danke
     
  14. Ach ja, ganz nebenbei:

    Ich denke, das werden drei Punkte für die Heimmannschaft von der Weser morgen :svw_schal:
    Ich hab da so ein lustiges Gefühl in der Magengegend :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Wie hoch, ist mir ehrlich gesagt ******egal, Hauptsache wir schießen die in die internationale Bedeutungslosigkeit, hähä:svw_schal::cool:
     
  15. Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Petri
    Hunt- Frings - Marin
    Özil
    Hugo- Pizza

    Ich sage ein ungefährdetes 5:0.:applaus:
     
  16. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Tippe auf ein 3:2 (2x Pizza+MM)

    Aufstellung wie gegen Köln

    Noch ne Frage:

    Auf dem ZDF-Videotext stand, dass es bei Punkt- und Torgleichheit (z. B. wir 0:0, Lev. 6:2) ein Entscheidungsspiel gibt. Aber Lev. hat doch den direkten Vergleich gewonnen, da mehr Auswärtstore, oder zählen die Auswärtstore nicht???

    Weiß das jemand??
     
  17. also im Weser-Kurier Stand, dass dann die Auswärtstore zählen, aber dazu wirds nicht kommen...entweder wir gewinnen das Spiel oder wir blamieren uns...n Unentschieden wirds nicht geben
     
  18. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Marin - Özil
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 3-1 (Frings, 2x Pizarro)

    Nur der SVW! :svw_applaus:
     
  19. Wie immer, ohne Wenn und Aber:

    :svw_applaus:4-2:svw_applaus:
     
  20. Auch wenn mir ein befreundeter Gladbach-Fan gestern versprochen hat, daß Leverkusen verlieren wird und wir gegen den HSV nur noch ein Spiel um die goldene Ananas haben, möchte ich mich ungern darauf verlassen und heute 100% Werder sehen !!!

    Wunschaufstellung:

    Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Bargfrede Frings
    Marin Özil Borowski
    Pizarro


    Einwechslungen:

    60 Min. Hunt für Marin
    75 Min. Rosenberg für Pizarro
    80 Min. Jensen für Borowski


    Tore:

    1:0 Bargfrede 18 Min.
    1:1 Petric 34 Min.
    2:1 Marin 48 Min.
    3:1 Pizarro 69 Min.
    4:1 Rosenberg 85 Min.


    Könnte ein schöner Nachmittag werden...